Vorlage:Bitte Überprüfen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="notice-box notice-yellow"><i class="fa fa-cogs" aria-hidden="true"></i> Dieser Text ist vom Verfasser vollständig erstellt und kann vom Team über…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="notice-box notice-yellow"><i class="fa fa-cogs" aria-hidden="true"></i> Dieser Text ist vom Verfasser vollständig erstellt und kann vom Team überprüft werden! Er ist in seiner derzeitigen Form noch nicht gültig. (Konzepte, die bereits mit der Moderation abgesprochen wurden, gelten bereits fürs RPG) </div>
+
<table class="farblegende"><tr><td><table style="width: 100%"><tr><td class="fb-outlinetext">
 +
<div class="mw-changeslist-legend mw-collapsible mw-collapsed fb-zusatzwissen"><b class="fb-bold">
 +
''' [<i class="fa fa-square-o" aria-hidden="true"></i>] '''Bitte Überprüfen''' </b>
 +
<span class="mw-collapsible-toggle"><span class="mw-collapsible-bracket"></span></span>
 +
<div class="mw-collapsible-content fb-inlinetext">
 +
Dieser Text ist vom Verfasser vollständig erstellt und kann vom Team überprüft werden! Er ist in seiner derzeitigen Form noch nicht für das Wiki gültig. (Konzepte, die mit der Moderation abgesprochen wurden, gelten natürlich bereits fürs RPG).
 +
</div></div></td></tr></table><div style="clear: both;"></div></td></tr></table>

Version vom 18. April 2018, 16:54 Uhr

[] Bitte Überprüfen

Dieser Text ist vom Verfasser vollständig erstellt und kann vom Team überprüft werden! Er ist in seiner derzeitigen Form noch nicht für das Wiki gültig. (Konzepte, die mit der Moderation abgesprochen wurden, gelten natürlich bereits fürs RPG).