Rami

Aus ZELDA RPG
Version vom 6. März 2019, 18:25 Uhr von Erolatilon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

Dieser Artikel wird gerade von Ajiel bearbeitet.


PERSONALIEN
Name:

Rami

Geschlecht:

Männlich

Alter:

818 (erschienen: 01.04.332 n. H. Z.)

Herkunft:

Kokiri-Dorf

Gesinnung:

gut

Volk:

Kokiri

Spieler:

Ajiel

Gruppierung:

Akademie der Arkanen Künste

Steckbrief:

Rami

Rami ist ein Kokiri aus dem Kokiri-Dorf in den Verlorenen Wäldern. Mit dem Ziel, die Welt außerhalb der Wälder kennenzulernen, hat er seine Heimat verlassen und ist nun Schüler an der Akademie der Arkanen Künste.

Leben und Herkunft

Er erschien mit seiner Zwillingsschwester Silva direkt aus dem magischen Geflecht in den Verlorenen Wäldern und lebte seither im Kokiri-Dorf.

Beziehungen zu anderen Charakteren

  • Silva: Rami und Silva sehen sich dadurch, dass sie gemeinsam erwacht sind als Zwillinge an und stehen sich sehr nahe. Auch wenn die reifere und cleverere Silva Rami häufig genug aus Schwierigkeiten herausholen musste, so schafft er es doch immer wieder, auch sie für seinen Schabernack zu begeistern. Sie macht sich große Sorgen, ob es ihrem Bruder außerhalb der Wälder gut geht.
  • Nova: Ramis Fee. Die beiden kommen gut miteinander aus, sind sich charakterlich recht ähnlich und geraten deshalb nicht selten in Schwierigkeiten. Zwar ist Nova häufig in Sorge um ihren Schützling, hat aber wie er keinen rechten Sinn für echte Gefahr. Sie ist allerdings sehr schlau, hat ein gutes Gedächtnis und kann Rami daher oft mit wertvollem Wissen und hilfreichen Tipps zur Seite stehen.
  • Theodor Sahraan: Ramis Lehrmeister an der Akademie. Er kennt den alten Magier bisher nur sehr kurz, begegnet ihm jedoch mit für ihn unüblichem Respekt und Achtung. Die Ratschläge Theodors haben sich für Rami bisher als sehr nützlich erwiesen.

Trivia

Der Name Rami ist lateinisch und bedeutet 'Baum' oder auch 'Laub'.

Shiekah in Kakariko

Rami ist bisher nicht bei Shiekah in Kakariko vertreten.


Ergänzungen zu diesem Charakter[]

  • Aussehen: ca. 1,50m groß; blonde, strubbelige Haare; blaue Augen, Sommersprossen, schelmisches Grinsen; trägt kokiritypische Tunika, Lederstiefel, sowie braunen Reiseumhang mit Silberbrosche (seiner Magiequelle)
  • Charakterzüge: Frohnatur; liebt Streiche; leicht abzulenken; neugierig und naiv; furchtlos; ungebildet; nicht sehr clever
  • Magie: Naturmagie zur Beschwörung sowie Manipulation von allerlei Pflanzen, aber auch zur Heilung kleinerer Wunden. Mittels seiner Magiequelle hat er zudem bereits Feuermagie gewirkt (allerdings bisher nur versehentlich).
  • sonstige Fähigkeiten: Guter Schütze mit seiner Schleuder, Kommunikation mit Tieren, Schleichen (fortgeschrittene Fähigkeiten), umfangreiches Wissen der Botanik, Alchemie (Grundkenntnisse)