Penelopé Hermalette

Aus ZELDA RPG
Version vom 6. März 2019, 18:25 Uhr von Erolatilon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

Diese Seite wird von Adi1004 bearbeitet.

PERSONALIEN
Vorname:

Penelopé "Nelo"

Familienname:

Hermalette

Geschlecht:

weiblich

Alter:

16 (geboren: 1134 n. H. Z.)

Herkunft:

Stadt Calderan

Gesinnung:

gut

Volk:

Hylianer

Spieler:

Adi1004

Gruppierung:

Akademie der Arkanen Künste

Steckbrief:

Link zum Charakterbogen


Penelopé Hermalette, (genannt "Nelo"), ist eine Magierin der Akademie der Arkanen Künste. Meist leicht reizbar und aggressiv, ist sie aber dennoch eine engagierte, junge Hylianerin, die sich auf eine seltene Magieform spezialisiert hat, die Erdanziehung manipulieren kann.


Leben und Herkunft

Wird ergänzt.

Beziehungen zu anderen Charakteren

Wird ergänzt.

Trivia

  • Nelos Charakter entspricht dem Klischee einer Tsundere.
  • Nelo liebt Heldengeschichten. Allerdings würde sie das niemals zugeben, auch wenn es sein kann, dass sie darüber ins Schwärmen gerät, sollte man sie darauf ansprechen.
  • Nelo ist abergläubisch und deutet manche Dinge als schlechtes Omen. Aus diesem Grund glaubt sie daran, dass vierblättrige Kleeblätter Glück und schwarze Katzen Pech bringen.


Ergänzungen zu diesem Charakter[]

Persönlichkeit

In vielerlei Hinsicht ist die junge Frau sehr kompliziert. Ein impulsiver und launischer Charakter zeichnet sie aus und fühlt sie sich beleidigt oder angegriffen, wird sie schnell handgreiflich. Sie kann nicht wirklich gut mit Männern und bevorzugt weibliche Gesellschaft. Gleichzeitig fällt es ihr aber schwer über das zu reden, was sie denkt oder fühlt. Lügen kann sie überhaupt nicht. Frauen gegenüber zeigt sie sich meist aufgeschlossener und hilfsbereiter, legt aber gleichzeitig ein Konkurrenzdenken an den Tag und versucht möglichst besser zu sein, als ihr Gegenüber. Zuweilen kann sie deswegen herablassend wirken, wird aber schnell kleinlaut, wenn ihr jemand überlegen ist.

Auch wenn sie großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten hat, leidet sie zuweilen unter Selbstzweifeln, wenn sie vor Hürden steht. Was ihr zuweilen an Konzentrationsfähigkeit mangelt, macht sie durch Verständnis wieder wett. Sie ist eine schnelle Lernerin, die sich auf das Wesentliche konzentriert und ihr Wissen schnell anwenden kann.

Fähigkeiten

Wird ergänzt.