Flivija va' Calivah va' Ajin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Xacada Ab'Izad Ur-Rija)
(Sadie va' Ciarvah va' Ajin)
Zeile 72: Zeile 72:
  
 
===Sadie va' Ciarvah va' Ajin===
 
===Sadie va' Ciarvah va' Ajin===
Flivijas Schwester Sadie ist zwar älter als sie, wollte jedoch nie in Cheshevahs Fußstapfen treten und war bereit, Flivija die Ehre der Stammesherrin zu überlassen. Auch sie verließ den [[Gerudostamm:_Ajin| Stamm der Ajin]], wenn auch nur temporär, um [[Ganondorfs Armee]] beizutreten. Sie ist wohl die einzige, die Flivija jemals glaubte und weiß, dass Talivah ein falsches Spiel getrieben hatte.
+
Flivijas Schwester Sadie ist zwar älter als sie, wollte jedoch nie in Cheshevahs Fußstapfen treten und war bereit, Flivija die Ehre der Stammesherrin zu überlassen. Auch sie verließ den [[Gerudostamm:_Ajin| Stamm der Ajin]], wenn auch nur temporär, um [https://www.zeldaeurope.de/rpg/index.php?title=Kategorie:Ganons_Anh%C3%A4nger Ganondorfs Armee ] beizutreten. Sie ist wohl die einzige, die Flivija jemals glaubte und weiß, dass Talivah ein falsches Spiel getrieben hatte.
  
 
===Talivah va' Ashaki va' Ajin===
 
===Talivah va' Ashaki va' Ajin===

Version vom 25. Januar 2019, 05:22 Uhr

[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

Dieser Artikel ist noch unvollständig. Unsere fleißigen Feen arbeiten daran.
Diese Seite wird von Fiadora bearbeitet.


PERSONALIEN
Vorname:

Flivija va' Calivah

Familienname:

Ajin

Geschlecht:

Vaai

Alter:

40 (geboren: 1110 n. H. Z.)

Herkunft:

Gerudowüste; wohnhaft in der Gerudo-Festung

Gesinnung:

neutral

Volk:

Gerudos

Spieler:

Fiadora

Steckbrief:

Flivija va' Calivah va' Ajin

Flivija va' Calivah va' Ajin, zurzeit als "Flivija Glymeithir" bekannt, ist die Mutter von Fiadora va' Shevejah va' Ajin.
Sie war ehemalige Anwärterin auf die Führung der Ajin, bis sie von ihrer Cousine ausgetrickst wurde und den Stamm verließ. Zurzeit bildet sie in der Gerudo-Festung Wüstenfrauen im Säbelkampf aus und bereitet die Rückeroberung der Ajin vor.

Leben und Herkunft

Flivija wurde als Tochter der Stammesherrin Chashevah va' Banu va' Ajin in der Gerudowüste geboren und dort dazu erzogen, die Ajin eines Tages anzuführen. Es kam zum Wettstreit zwischen ihr und ihrer Cousine Talivah, da beide die Ajin anführen wollten. Nachdem sie einer List ihrer Cousine zum Opfer gefallen war, fiel Flivija in Ungnade und musste den Stamm der Ajin verlassen. Die Rachegedanken hat die Wüstenfrau noch immer nicht abgelegt.
Sie ließ sich daraufhin in der Gerudo-Festung nieder, legte ihren Stammnamen ab und verbarg die Tatsache, dass sie je zu den Ajin gehört hatte. Dort gebar Flivija ihre Tochter Fiadora va' Shevejah va' Ajin und nannte sie "Fiadora Glymeithir", um die Herkunft als ehemalige Ajin zu verschleiern.

Flivija gelang es durch Ehrenkämpfe etwas Ansehen zurück zu gewinnen und bildet Gerudos nun im Säbelkampf aus. Durch diese Tatsache lernte die Gerudo auch die Herrin der Gerudofestung, Xacada Ab’Izad Ur-Rjia kennen.

Beziehungen zu anderen Charakteren

Fiadora va' Shevejah va' Ajin

Flivijas Tochter erfuhr erst vor kurzem, dass ihre Mutter einst den Ajin angehörte und sogar Anwärterin auf den Posten der Stammesherrin war. Ihr ganzes Leben darunter leidend, eine Stammlose zu sein, ringt sie nun mit sich, ob sie Flivija für diese Lüge verzeihen kann. So zog Fi erneut mit ihren Feuerschwestern los, um Abenteuer zu erleben und Ruhm anzuhäufen, versprach aber ihrer Mutter, zurückzukehren um den Säbeltanz zu erlernen.

Xacada Ab'Izad Ur-Rjia

Xacada ist zurzeit Herrin der Gerudo-Festung. Flivija unterrichtete sie einst und freundete sich so auch mit Xacada an, in der sie eine gute Gesprächspartnerin und verantwortungsvolle Führerin sieht. Auch Xacadas Schwestern gingen/gehen bei Flivija in die Lehre.

Chashevah va' Banu va' Ajin

Flivijas Mutter Chashevah führte den Stamm der Ajin viele Jahre lang. Aber auch sie glaubte der falschen Schlange Talivah und sieht Flivija als ehrlose Verräterin an. Insgeheim jedoch trauert sie um den Verlust ihrer Tochter aus dem Stamm.

Sadie va' Ciarvah va' Ajin

Flivijas Schwester Sadie ist zwar älter als sie, wollte jedoch nie in Cheshevahs Fußstapfen treten und war bereit, Flivija die Ehre der Stammesherrin zu überlassen. Auch sie verließ den Stamm der Ajin, wenn auch nur temporär, um Ganondorfs Armee beizutreten. Sie ist wohl die einzige, die Flivija jemals glaubte und weiß, dass Talivah ein falsches Spiel getrieben hatte.

Talivah va' Ashaki va' Ajin

Flivijas Cousine und ewige Konkurrentin Talivah war schon immer scharf auf den Rang der Stammesherrin. Da alles darauf hindeutete, dass Flivija in die Fußstapfen ihrer Mutter Chashevah treten würde, wandte Talivah eine List an. Dadurch gelang es ihr, Flivija in Ungnade fallen zu lassen und selbst die Führung der Ajin zu übernehmen. Sie ist Ganondorf treu ergeben.

Mero Glymeithir

Fiadoras Vater starb vor langer Zeit durch Talivahs Zutun durch Sandkiller. Flivija redet sich ein, dass er ihr bloß gefiel, doch weiß ihre Schwester Sadie, dass Flivija den Mann durchaus geliebt hat.

Trivia

Zusätzliche Informationen, die nicht direkt mit dem RPG zu tun haben.



Ergänzungen zu diesem Charakter[]

Hier kannst du weitere Informationen einbinden