Fiagora

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche

[] Zusatzwissen

Dieser Text ist optionales Wissen zum Zelda RPG. Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

Dieser Artikel ist noch unvollständig. Unsere fleißigen Feen arbeiten daran.
Diese Seite wird von Fiadora bearbeitet.

PERSONALIEN
Vorname:

Fiagora

Spitzname:

Gora

Geschlecht:

weiblich

Alter:

38(geboren: 1122 n. H. Z.)

Herkunft:

Aktarim'sches Eisengebirge

Gesinnung:

neutral-gut

Volk:

Goronen

Spieler:

Fiadora

Steckbrief:

Gora

Gora ist eine fröhliche, neugierige Goronin voller Tatendrang. Durch ihre Brieffreundschaft mit Don Exitus in ihrem Vorhaben bestärkt, in den Süden zu reisen und sich Goronia anzusehen, hat sie nun genau das vor. Nur blöd, dass sie keiner versteht - sie hält nämlich ohne Rücksicht auf das Verständnis anderer an ihrem Dialekt fest, den sie liebevoll "Mundoat" nennt, was zum einen oder anderen Missverständnis führen kann.

Leben und Herkunft

Fiagora stammt ursprünglich aus dem Aktarim'schen Eisengebirge. Da es ihr dort aber zu langweilig geworden ist, rollt sie jetzt nach Süden, um sich den legendären Todesberg und Goronia anzusehen. Ihre Eltern Maigo und Goraon blieben zuhause, ebenso ihr bester Freund und Blutsbruder Pego und dessen Sohn Pawgo. Gora vermisst sie sehr.

Beziehungen zu anderen Charakteren

Don Exitus

Mit diesem alten Goronenschamanen verbindet Fiagora bereits eine lange Brieffreundschaft. Er mag etwas eigen sein und schnell abgelenkt wirken, aber er ist sehr weise, da ist die Goronin sich sicher. Außerdem ist er ein netter Kerl. Ob er wohl aufräumt, bevor Gora bei ihm reinrollt?

Trivia

Zusätzliche Informationen, die nicht direkt mit dem RPG zu tun haben.


Ergänzungen zu diesem Charakter[]

Die ursprüngliche Idee zu Gora stammt nicht von mir. Bei einer Teamkonferenz, bei der ich anfangs nicht anwesend war, beschlossen schließlich Ôra, Erolatilon, Rigé & Xave und Ajiel, dass das RPG viel besser dran sei mit einer Goroband - und außerem wäre es doch zum Schießen, wenn meine Goronin Fiagora hieße und jodeln würde. Außerdem solle sie österreichische Mundart sprechen. Gesagt, getan, ich sträube mich ja nicht gegen gute Ideen - leben müsst aber jetzt ihr damit ;)

Entscheide dich für die richtige Kategorie. Schaue in die Übersicht der Kategorien und entferne hinterher die Kategorie:Metainformation.