Fiadora va' Shevejah va' Ajin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Leben und Herkunft)
Zeile 46: Zeile 46:
 
</td></tr></table></td></tr></table>
 
</td></tr></table></td></tr></table>
  
Kurzer Einleitungstext zu deinem Charakter.
+
Fiadora va' Shevejah va' Ajin ist eine junge Gerudo, die ihren Platz in Mahsatis Schöpfung noch nicht ganz gefunden hat. Als exzellente Säbelkämpferin in ihrem Alter tritt sie ganz in die Fußstapfen ihrer Mutter [[Flivija va' Calivah va' Ajin]], die als beste Säbelkämpferin der [[Gerudostamm: Ajin | Ajin]] galt. Nun auch von Mahsatis göttlichem Atem gesegnet erlernt sie den Umgang mit der Feuermagie, was ihr schon gut gelingt.  
 
   
 
   
 
= Leben und Herkunft =  
 
= Leben und Herkunft =  

Version vom 13. Januar 2019, 21:04 Uhr

[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

Dieser Artikel ist noch unvollständig. Unsere fleißigen Feen arbeiten daran.
Diese Seite wird von Fiadora bearbeitet.

PERSONALIEN
Vorname:

Fiadora va' Shevejah

Familienname:

Ajin; auch: Glymeithir

Geschlecht:

Vaai

Alter:

17 (geboren: 1133 n. H. Z.)

Herkunft:

Gerudo-Festung

Gesinnung:

neutral

Volk:

Gerudos

Spieler:

Fiadora

Steckbrief:

Fiadora va' Shevejah va' Ajin

Fiadora va' Shevejah va' Ajin ist eine junge Gerudo, die ihren Platz in Mahsatis Schöpfung noch nicht ganz gefunden hat. Als exzellente Säbelkämpferin in ihrem Alter tritt sie ganz in die Fußstapfen ihrer Mutter Flivija va' Calivah va' Ajin, die als beste Säbelkämpferin der Ajin galt. Nun auch von Mahsatis göttlichem Atem gesegnet erlernt sie den Umgang mit der Feuermagie, was ihr schon gut gelingt.

Leben und Herkunft

In der Gerudo-Festung Mahsatis Licht erblickend und aufwachsend, verbrachte Fiadora den Großteil ihres Lebens hinter geschützten Mauern. Ihre Mutter Flivija va' Calivah va' Ajin legte eine strenge Erziehung und Ausbildung an den Tag, drillte ihre Tochter und gab sich nur mit dem Besten zufrieden. Dennoch war die Beziehung zwischen den beiden immer innig und von Vertrauen geprägt.
Bis zu ihrem 18. Lebensjahr verschwieg Flivija ihrer Tochter ihre Herkunft als Ajin, sodass die junge Gerudo lange daran litt, keinem Stamm anzugehören und "nichts wert zu sein". Nun, nach Flivijas Offenbarung, ist Fiadora nicht gut auf ihre Mutter zu sprechen, fühlt sie sich verraten und belogen. Sie kämpft mit der Entscheidung, ihr Erbe anzunehmen oder weiterhin stammlos zu bleiben.
Um sich selbst zu finden ist Fi nun, einmal von der Freiheit gekostet, nicht mehr lange hinter Mauern zu bringen, fühlt sie sich doch als Flammende Klinge Mahsatis dazu berufen, Ruhm anzuhäufen und der ewigen Richterin Ehre zu bescheren.

Beziehungen zu anderen Charakteren

Welche Beziehungen zu anderen Figuren hat dein Charakter?

Trivia

Zusätzliche Informationen, die nicht direkt mit dem RPG zu tun haben.

Shiekah in Kakariko

Ist dein Charakter bei unserem beliebten Kartenspiel Shiekah in Kakariko dabei?




















Ergänzungen zu diesem Charakter[]

Hier kannst du weitere Informationen einbinden

Entscheide dich für die richtige Kategorie, ob Spieler-Charakter oder Nicht-Spieler-Charakter (NPC), ggf. Ganons Anhänger oder Hylianische Allianz (oder andere Gruppierungen), Volk, Familien, ggf. Adelshaus.