Dämonen

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist noch unvollständig. Unsere fleißigen Feen arbeiten daran.

„Dämonen sind doch keine Menschen. Das sind Dämonen. Sie bestehen aus... anderen Energien. Aus dunklen Energien, jenseits unseres magischen Geflechts. Und Dämonen und Menschen, also die Kombination wäre neu, aber sicherlich nicht ganz typisch für das Böse, das versucht, in jedem Körper irgendwie sich zu manifestieren, aber letztendlich sind es dann nur ihre Körper, von denen sie Besitz ergreifen, wenn sie ihnen dienlich sind und diese können menschlich sein. Außer natürlich, sie... ja... hm, sie machen es halt. Wobei ob das geht? Das ist so wie die Frage, was zuerst da war. Das Huhn oder das Ei...“
„Aber das sind doch keine Würmer oder?“Zitat aus dem Rollenspiel: Tyris über Dämonen

Definition

Eigenschaften von Dämonen

Anwendung im Rollenspiel

Spielerinhalte im Rollenspiel