Cenabun

Aus ZELDA RPG
Version vom 15. Dezember 2017, 07:15 Uhr von Jeanne (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Zusatzwissen}} {{Baustelle}} Als älteste noch bestehende Stadt im heute weitläufigen Königreich Hyrule ist Cenabun zum Inbegriff von Kultur und Erschein…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[] Zusatzwissen

Dieser Text ist optionales Wissen zum Zelda RPG. Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

Dieser Artikel ist noch unvollständig. Unsere fleißigen Feen arbeiten daran.

Als älteste noch bestehende Stadt im heute weitläufigen Königreich Hyrule ist Cenabun zum Inbegriff von Kultur und Erscheinungsbild der Wüste von Ajiem geworden und mit den Farben von Weiß und Gold, den quaderförmigen und massiven Gebäuden, zahlreichen Kuppeln, Türmen, dem Palast auf einer Anhöhe im Zentrum, dem Hafen zum Meer, den bunten Basaren und dem Pulsieren des Lebens in den Gassen eine Handels- und Wüstenstadt wie aus dem Bilderbuch.