Benutzerin:Kria Eisblume

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche

Name: Ich bin weithin unter vielen Namen bekannt... Aber ihr könnt mich einfach Kria nennen.
Alter: Älter als 18, näheres vergesse ich eh zu aktualisieren.
Tätigkeit: Ich studiere die hohe Kunst der Alchemie! ...Nein, eigentlich nur die moderne, nicht ganz so explosive Variante...

Hobbys: Malen/Zeichnen, Videospiele spielen und anhimmeln, Geschichten erdenken und manchmal auch verfassen, Singen und dabei vergessen die Zimmertür zu schließen
Interessen: Videospiele, Japanische (Pop-)Kultur, Steampunk, Chemie, Medizin, Psychologie und alles, wofür man mein Interesse wecken kann
Lieblingsspiele: Super Smash Bros. Reihe, Zelda Reihe, Ghost Trick, Fantasy Life
Lieblingsfarbe: Rubinrot
Lieblingsmusik: Rock & Metal, mit einer Vorliebe für Symphonic und Folk
Lieblingselement: Phosphor - Was, hast du etwa kein Lieblingselement?

Weiteres unnützes Zeug über mich:

  • Schokoladensüchtig
  • Fröhne meiner Obzession für Vermenschlichungen und Gijinkas
  • Vorliebe für pseudophilosophische Nightwish Songtext Zitate
  • Vielleicht ein bisschen verrückt. ...OK, streich das "vielleicht"... und das "ein bisschen".


Weitere Schandtaten auch hier einsehbar.