Auri: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
__NOTOC__
 
{{Spezialwissen}}
 
{{Spezialwissen}}
  

Version vom 8. November 2017, 23:03 Uhr

[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

PERSONALIEN
Vorname: Auri
Abgelegter Name: Vivjén Arienne Tarret
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 (geboren: 1132 n.HZ)
Herkunft: Kleines Dorf südlich von Hyrule-Stadt; aufgewachsen in einer Lordschaft westlich der Flüsterberge
Gesinnung: gut
Volk: Hylianer
Spieler: Fiadora
Steckbrief: Auri


Auri ist eine junge Hylianerin ohne Heimat. Aufgrund ihrer Blindheit hat sie eine spezielle Wahrnehmung von Magie und schlägt sich mit der Hilfe ihrer Freundes Yahto, einem Naturgeist in Gestalt eines Wolfes, durch.

Leben und Herkunft

Auri und ihre Mutter wurden vor vielen Jahren von einem Lord entführt. Nachdem Auri ein magisches Artefakt gestohlen hatte, wurde ihre Mutter zu Tode geprügelt und sie mittels Feuermagie geblendet und zum Sterben zurückgelassen.

Schwer verletzt wurde Auri vom Naturgeist Yahto gerettet, woraufhin sie im Wald genas.

Familie

Auri ist Vollwaise, ihre Eltern Larene und Keleb Tarret wurden beide ermordet. Nur ihr Bruder Arascain ist noch am Leben.

Beziehungen zu anderen Charakteren

Auri ist auf der Suche nach ihrem Bruder Arascain, den sie aber nur unter dem Spitznamen "Ara" kennt.

Lord Takari, der Entführer Auris und Mörder Larenes, hält Auri für tot.