Alexandria

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist noch unvollständig. Unsere fleißigen Feen arbeiten daran.

Das Adelshaus Alexandria stammt ursprünglich aus dem Süden Hyrules, den Gegenden von Calderan, hat seit wenigen Jahren allerdings seinen Sitz in Kakariko. Die Mitglieder dieses Adelsgeschlechtes sind dafür bekannt, durch ihr meist schon angeboren wirkendes Geschick für den Handel, viel in den Geschäften der Handelsstadt tätig zu sein und wurden als Geschäfts- und Verhandlungspartner stets geschätzt.

Datei:Wappen2.0.png
Wappen der Familie Alexandria


Derzeitiges Oberhaupt: Helene S. Alexandria

Wappen: Emblem eines Fuchses mit Rose.

Sitz: Anwesen in Kakariko.


Familie

Nikolas Alexandria

Folgt.


Katharina Alexandria

Folgt.


Helene S. Alexandria

Folgt.


Politische Stellung und Bedeutung