Aktuelle Ziele der Offiziellen Figuren

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche

[] Zusatzwissen

Dieser Text ist optionales Wissen zum Zelda RPG. Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

Dieser Artikel enthält eine Übersicht der Hauptfiguren mit ihrem nächstes Ziel, das sie im RPG anstreben. Bereits abgeschlossene RPG-Ereignisse der einzelnen Figuren findet ihr im zweiten Beitrag ihres zugehörigen Charakterbogen, die du im Zelda Charakter Bereich im Forum nachlesen kannst. Die letzten RPG Ereignisse findest du hier.
Goro, die offiziellen Figuren werden vom Team geschrieben. Möchtest du mit einer oder mehreren der nachfolgenden Figuren in Kontakt treten, wende dich an den Recken deines Vertrauens.


Triforce-Fragmentträger
Link von Hyrule


Link von Hyrule, Held der Zeit

Aktuelle Quest: Link ist auf der Suche nach dem letzten verbleibenden Lichtkristall, der notwenig ist, um das zerbrochene Masterschwert neu schmieden zu können. Doch seitdem Schattenlink den letzten Stein zertrümmert hat, sucht der Held neue Wege. Er trifft am Tempel der Hylia unerwartet auf Hylia, die inzwischen vor Ganon fliehen konnte.


Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Ganondorf

Ganondorf Ajiev Etar Shadid Dragmire, Dämonenkönig

Aktuelle Quest: Ganondorf ist auf der Suche der verbleibenden Fragmente des Todbringers, einem Wesen, dessen Reste Ganondorf in den Niederhöllen gefunden und absorbiert hat. Er hat herausgefunden, dass der schwarze Drache Thragor die verlorenene Essenz in der Lichtwelt darstellt, welcher er sich jetzt zu bemächtigen versucht.


Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Das Triforce-Fragment der Weisheit ist seit dem Tod Zelda Isilia IV. derzeit verschollen.


Berühmte Persönlichkeiten Hyrules
Harkinian II.


Harkinian II. von Hyrule, König von Hyrule

Aktuelle Quest: Nach dem Attentat auf König Harkinian II., insgeheim durch die Ritter der Hylia geplant um das Böse vom Verbleib der Königsmitglieder und dem vermuteten Verbleib des letzten Fragments zu täuschen, ist Harkinian unerkannt am Leben. Doch der Feentrank, der ihn wieder zum Leben erwecken sollte, hat diesen unfreiwllig in ein Streifenhörnchen verwandelt. Unfreiwillig aus dem Heiligen Hain geflohen, ist er auf der Suche nach Hilfe.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Zelda Aurelia


Zelda Aurelia von Hyrule, Prinzessin & Enkelin Harkinian II.

Aktuelle Quest: Nach dem Attentat auf König Harkinian II. ist Zelda Aurelia aus Furcht, von den Schergen des Feindes erkannt und getötet zu werden, untergetaucht. Sie hat die Identität des Soldaten Felix angenommen und sucht daher einen Weg nach Hymon, um ihren Leibwächter André Lessard zu finden. Sie ist in Sorge ihrer jüngeren Schwester, die ebenfalls verschollen ist. Sie weiß nicht, dass Impa ihr heimlich folgt.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Serenia Nivienne von Hyrule, Prinzessin & Enkelin Harkinian II.

Aktuelle Quest: Vor dem Attentat auf König Harkinian II. ist Serenia Nivienne einer Vision ihrer Träume gefolgt, der Rettung der Weise des Waldes Salia herbei zu eilen. In den Verlorenen Wäldern wurde sie in einen Wolf verwandelt, wo sie zusammen mit anderen verzauberten Kindern in Tiergestalten versucht, der schlafenden Salia zu helfen. An ihrer Seite wacht unbemerkt schützend die weise Eule Methusa.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Koume & Kotake

Koume und Kotake, Hexenzwillinge der Ur-Rjia

Aktuelle Quest: Nach dem Ganondorf sie mithilfe eines mächtigen Blutzauber im Geistertempel zurück ins Leben gerufen hat, versuchen sie sich ein eigenes Bild von dem Zustand der Wüste und ihres Volkes zu machen. Sie haben von ihrem Ziehsohn die Aufgabe erhalten, das Volk unter seinem Banner zu einen. Dazu brechen sie u.a. zum Tempel Quar'tai auf, um die Priesterinnen Mahsatis davon zu überzeugen, dem König treu zu dienen.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Naboru


Naboru, Weise der Geister

Aktuelle Quest: Nach dem Ganondorf ihren Widerstand im Geistertempel zerschlagen hat, ist Naboru mit ihren verbliebenen Anhängern auf der Flucht vor diesem. Sie hat es zwar über das Schattengebirge geschafft, muss jedoch ernüchtert feststellen, dass Hyrule bereits mit der Rückkehr des Dämonenkönigs gefallen ist. Sie versucht trotz aller Widrigkeiten und Verluste den Widerstand der Hylianer zu erreichen, bevor Ganons Häscher sie einholen.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Ruto Skalaris, Weise des Wassers, Königin der Flusszora

Aktuelle Quest: Über den Sieg über die Schattenkuppel vom Hylia-See ist Ruto trotz alledem besorgt: Während ihr ältester Sohn Zorephan zum Hylia-See gereist ist, um den Toten zu gedenken, reist Ruto zum Stausee Zaphal im Süden der Gongol-Berge, der mit dem Tal-Tal-Fluss den östlichen Teil Zentral-Hyrules mit Wasser versorgt.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Impa, Weise der Schatten

Aktuelle Quest: Am Morgen nach dem Attentat auf den hylianischen König ist Impa allein aufgebrochen, um Prinzessin Zelda Aurelia zu folgen. Sie möchte Aurelia zurück bringen, sobald die Zeit dafür reif ist. Impa sieht jedoch in Aurelias Impulsivität eine Gefahr für das Reich: Verhält sich Aurelia oft trotzig, zürnt und fürchtet sich auch nicht davor, gesellschaftliche Grenzen zu überschreiten, hält Impa sie noch unreif für die Königswürde.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Ghirahim, Dämonenlord der Finsternis, Schwert des Todbringers

Aktuelle Quest: Ghirahim ist auf der Suche nach der Shiekah Runa. Weil diese versucht, die bislang unbekannte, wiedergeborene Himmelsgöttin Hylia zu finden, erhofft sich Ghirahim durch sie die Göttin rauben zu können. Ghirahim weiß noch nicht, dass sein Meister zu großen Teilen von Ganondorf absorbiert wurde, sondern geht davon aus, dass dieser immer noch im Siegel der Tempel der Hylia befindet.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Fee Navi

Aktuelle Quest: Navi wurde vom Dekubaum erneut berufen und auserwählt, Link auf die sich anbahnende Rückkehr des alten Urbösen zu unterstützen, dass nach vielen Jahrtausenden versucht, über die inkarnierte Form seines Hasses Ganondorf seinen Körper wiederherzustellen. Navi begleitet Link seit seiner Flucht aus der Wüstenmine Qurjin.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Derzeit ohne aktuelles Ziel


Darunia, Weise des Feuers, Stammältester von Goronia

Aktuelle Quest: -
Nach dem Angriff auf Goronia und das umliegende Gebirge durch eine Schattenkuppel waren die Goronen die vergangenen Monate beschäftigt, den entstandenen Schaden in ihrer Heimat aufzuarbeiten und den Toten in mehreren großen Festlichkeiten zu gedenken. Darunia fühlt, dass die Schattenkuppel nur ein Vorbote eines größeren Ereignis ist, jetzt wo Ganon zurück ist.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Salia, Weise des Waldes

Aktuelle Quest: -
Salia war bis zuletzt durch eines Fluches eines Dieners Ganon in einen tiefen Schlaf gefallen. Um ihren Fluch zu brechen, musste das Rätsel im Waldtempel gelöst werden. Diesem Ruf sind eine Gruppe von Auserwählten aus Hyrule gefolgt, verzaubert in Tiergestalten. Sie befreiten Salia und brachten sie zurück ins Kokiri-Dorf, wo sie als Maskenhelden ein kleines Fest feierten.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Mido, Selbsternannter Anführer der Kokiri

Aktuelle Quest: -
Als Igel gehörte er zu den Maskenhelden, die Salia von ihrem Fluch befreiten, den nur die Stimmen des Waldes lösen konnten. Er kehrte mit den anderen Helden und Salia zurück ins Kokiri-Dorf, wo sie ein kleines Fest über ihre Heldentat und Salias Rückkehr feierten.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Dekubaum, Wächter der Verlorenen Wälder, Schutzgeist der Göttinnen

Aktuelle Quest: -
Der Dekubaum beschützt weiterhin die Verlorenen Wälder vor dem Bösen, dass sich im Inneren des Landes Hyrules ausbreitet. Er spürt, dass Ganon zurückgekehrt ist und mit ihm eine uralte böse Magie, die versucht, sich in der Welt der Lebenden zu manifestieren. Doch seine Kräfte allein reichen nicht, um die Lichtgeister und Feen der Außenwelt zu warnen.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Eule Methusa / Rauru, Weise des Lichts

Aktuelle Quest: -
Am Abend vor dem Attentat auf den hylianischen König hat die Eule Impa aufgesucht, um sie auf den aktuellen Stand zu bringen, was man sich in Hyrule über den Helden, den Dämonenkönig und den restlichen Verbleib der Weisen erzählt. Methusa gab Impa ihr Wort, über das Wohl der Prinzessin Serenia zu wachen.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Schattenlink, wiedererweckter Dämon Ganondorfs

Aktuelle Quest: -
Schattenlink nahm den Helden Link in der Wüstenmine Qurjin gefangen, als dieser versuchte, den letzten Lichtkristall zu bergen. Er holte sich Links Blut, um seine Gestalt aus Fleisch und Blut zurück zu erlangen. Anschließend zerstörte er Einen der Drei Kristalle vor Links Augen, um seine Hoffnung zu zerstören, wurde jedoch unerwartet von Navi per Flaschenhieb bewusstlos geschlagen. Er fiel in die Tiefen der Mine.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Lichtgeister von Hyrule, Diener der Göttinnen

Aktuelle Quest: -
Bis auf Lichtgeist Ranelle sind die Lichtgeister noch nicht aktiv im Rollenspiel gewesen.


Ranelle war durch die Schattenkuppel am Hylia-See stark geschwächt worden, sodass er nach Hilfe suchte. Er ging einen Pakt mit dem sterbenden Jungen Quintus ein, der wiederrum von Ganondorf tödlich verletzt worden war. Gemeinsam befreiten sie den Hylia-See. Quintus und Ranelle trennten sich im Tempel der Hylia; Quintus wurde ein neues Leben als Quin geschenkt und Ranelle kehrte zum Hylia-See zurück.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Don Bo XVI., König der Flusszora, Vater von Ruto

Aktuelle Quest: -
Rutos Vater übernimmt mit Jungkönig Eythian (Ruros Mann) derzeit die Regierungsgeschäfte in Palanos, nachdem seine Tochter aufgebrochen ist, Lord Jabu Jabus Vision vom schwarzen Wasser nachzugehen. Seitdem der Hylia-See von der Schattenkuppel befreit wurde, beklagen seine Untertanen jetzt die Toten. Es gibt Unruhen, dass mehr gegen Ganon getan werden muss.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen



Malon, Talon, Basil, Großbauernfamilie der Lon-Lon-Farm

Aktuelle Quest: -
Seit Ganons Einzug in Hyrule, verfällt die Hylianische Steppe immer mehr zum Ort des Bösen. Die Lon-Lon-Farm liegt zu nahe an der gefallenen Stadt, weshalb sich die Großbauernfamilie nicht gegen die Übergriffe Ganons Untergebenen gewehrt haben, aber auch nicht geflohen; dafür ist der Weg nach Kakariko zu weit und die Risiken für ihre Tiere zu groß. Ihr Schicksal ist für Außenstehende derzeit ungewiss.

Weitere Informationen: Zugehöriger Charakterbogen Malon | Talon | Basil

Diese Seite wurde das letzte Mal am 16. Dezember 2017 aktualisiert.