Über uns

Aus ZELDA RPG
(Weitergeleitet von Ueber uns)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Projekt Zelda Chronicles ist eine inoffizielle, unabhängige und freie Plattform, geschrieben von und für Zelda-Fans. Zelda Chronicles erhebt keinen Anspruch, Teil der offiziellen Zelda-Netzwerkreihe von Nintendo zu sein. Zelda Chronicles wird von Privatpersonen betrieben und dient einem nicht-kommerziellen Zweck.


Übersicht der einzelnen Bereiche

Die Plattform Zelda Chronicles besteht aus folgenden Bereichen:


Sollten Probleme in Verbindung mit dieser Webseite entstehen, bitten wir umgehend in Kenntnis gesetzt zu werden.

Pflege der Inhalte

Zelda Chronicles und sein Team sind bestrebt, die Inhalte unserer Seiten mit entsprechend größter Sorgfalt und Berücksichtigung der Urheberechte zu erstellen. Dabei übernehmen wir keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Nach § 7 Abs.1 TMG sind wir als Diensteanbieter für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Werden uns Rechtsverletzungen bekannt, werden wir entsprechende Inhalte umgehend entfernen.

Alle Seiten und Inhalte auf Zelda Chronicles sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu entfernen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Kontakt

Kontakt-Angaben gemäß § 5 TMG:

Johanna Kröppel
Kaiser-Friedrich-Str. 16
10585 Berlin
info [at] zeldachronicles [dot] de
+49 171 166 80 86

Urhebe- und Kennzeichenrecht

Zum Thema Urheber- und Kennzeichenpflicht haben wir im Sinne der gesetzlichen Regelungen eine eigene Unterseite erstellt. Sie informiert Dich zum Umgang dieses Themas auf unserer Seite, welche Medien Urhebe- bzw. Kennzeichenpflichtig durch uns bzw. durch Dich sind und wie sie im Rahmen des Rollenspiels für Dich aussehen:

Mehr zum Thema Urhebe- und Kennzeichenrecht erfahren.

Datenschutz

Zum Thema Datenschutz haben wir im Sinne der gesetzlichen Regelungen, insbesondere denen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), des Telemediengesetzes (TMG) und der Datenschutzgrundverordnung der EU (DSGVO) eine eigene Datenschutzerklärung erstellt. Sie informiert Dich ausführlich zum Thema Datenschutz, welche Daten wie durch uns erhoben werden und welche Möglichkeiten Du hast, einer Datenerhebung durch uns zu widersprechen:

Mehr zum Thema Datenschutz erfahren.

Zugehörige Webadressen

Wir sind unter folgenden Domains (Webadressen) zu erreichen:
www.zeldachronicles.com | www.zeldachronicles.de | www.zeldarpg.de
www.zeldaeurope.net | www.zeldaeurope.com | www.zeldaeurope.de
www.zeldaonline.de