Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » The Legend of Zelda » Zelda - Spiele » Ocarina of Time (3D) » Euer Lieblingslied in Oot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Umfrage: Euerer Lieblingslied aus Oot
Alle Hymnen 37 32.17%
Requiem der Geister 18 15.65%
Bolereo des Feuers 16 13.91%
Serenade des Wassers 16 13.91%
Nocturne des Schattens 9 7.83%
Salias Lied 9 7.83%
Zeldas Wiegenlied 5 4.35%
Eponas Lied 3 2.61%
Menuett des Waldes 1 0.87%
Kantate des Lichts 1 0.87%
Insgesamt: 115 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingslied in Oot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SternJ SternJ ist männlich
Schleimstappel


images/avatars/avatar-5784.jpg

Letzte Aktivität: 27.03.2017
Beiträge: 318
Euer Lieblingslied in Oot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zelda Ocarnia of Time gibt es viele wunderschöne komponierte Lieder. Doch welches der ganzen Lieder gefällt euch am besten? Ich musste Leider die ganzen Hymnen in eine ganze Option einfügen damit ich alle platz hatte.

Mir gefiel am besten die Nocturne des Schattens am besten da sie sich Super anhört und auserdem kommt man nur durch sie in den Schattentempel. Aber auch wie man sie erlernt da kommt man nach Kakariko und aufeinmal brennen ein paar Häuser und Shiek wird von Bongo Bongo angegriffen und dan lehrt er sie einem. Einfach Super Szene und das Lied passt auch sehr gut dazu-
 02.12.2009 12:07
SternJ ist offline E-Mail an SternJ senden Beiträge von SternJ suchen Nehmen Sie SternJ in Ihre Freundesliste auf
Wolfsdrache Wolfsdrache ist männlich
Reisender


images/avatars/avatar-2146.jpg

Letzte Aktivität: 18.12.2009
Beiträge: 13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Salias Lied von diesen am meisten, weil es ein richtiger Ohrwurm ist.


skeptisch Zustimmung unsicher rofl O.o geschockt traurig cool Herz Daumen hoch Zunge raus smile :] XD weinen unglücklich böse angewidert hmpf Yeah! krank ungern schlafen Wallbash tot Engel Augen rollen großes Grinsen fröhlich wütend große Augen xugly Was? ugly betrübt Teufel Zunge raus verwirrt Angst zwinkern
 02.12.2009 17:36
Wolfsdrache ist offline E-Mail an Wolfsdrache senden Beiträge von Wolfsdrache suchen Nehmen Sie Wolfsdrache in Ihre Freundesliste auf
Amaterasu Omikami Amaterasu Omikami ist weiblich
Die Sonnenkami


images/avatars/avatar-6046.png

Letzte Aktivität: 08.06.2013
Beiträge: 126
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menuett des Waldes
Wah! Die Verlorenen Wälder!! Ich liebe sie! Und ich liebe Links Gesichtsausdruck, als Shiek hinter ihm rumsülzt. Das Menuett des Waldes spiele ich auch auf Gitarre (aber leider noch nicht blind... daher geht es nicht so schnell) Aber es hat was... ärmliches an sich. Es klingt nach einem Schäferlied (mir fällt der italienische Begriff nicht ein ^^"")

Bolero des Feuers
Kleiner Tipp: Wird so geschrieben ^^ Auf jeden Fall im Englischen. Hab nur die Englische Version gespielt.

Wie sagte Shiek? Eine Melodie, die enge Freundschaft ausdrückt. Mir gefällt der schnelle Ryhtmus. Ich spiel dieses Lied total gerne auf Gitarre, bin nur nicht so schnell (ich kann noch nciht zwischen dem 5-10 Bund blind wechseln ^^") Es drückt wirklich was "feuriges" aus. Also finde ich.

Serenade des Wassers
Das Theme des Hyliasees. Dieses Theme ist wichtig für einige Bugs. Und für mich, um "unverschohnt" aus Stadt Hyrule zu kommen ^^" NEIN! Ich gehe da nicht durch! Ich spiele die Serenade of Water und teleportiere mich zum Hylia-See. Für mich klingt das, wie das Fließen des Wassers. Langsam gespielt. Wie die Wellen des Sees. Speil ich übrigends auch auf Gitarre.

Requiem der Geister
Ahi... mein Lieblingslied! Für dies habe ich auch gestimmt. Reqiem heißt Totenlied. Und das Theme ist ruhig. Wie ein Totenehrungslied. Dieses Melankolische gefällt mir. Ich spiel dieses Lied auch auf Gitarre. Die leichtere Variante (ich habe kleine FINGER!)

Nocturne des Schattens
Es ist ein komisches Gefühl. Du kommst in Kakariko an und alles brennt!! Shiek sagt, das Bongo Bongo entflohen ist. Er läuft zum Brunen und wird angegriffen, von dem eben erwähnten Monster!! Irgendwie hat das eine leichte Ironie... Auf jeden Fall sagt Shiek etwas (kP mehr, was) und lernt dir ein düsteres Nachtstück. Du kommst auf einem Plateau, läuft rein und zündest alle Fackeln an. Soweit so gut... Den Rest müsstet ihr kennen.
Es hat was voll gruseliges an sich. Ich mag es aber ^^ Ih spiel es auch auf Gitarre ^^

Kantate des Lichts
Nah... nicht so mein Ding... Kann ich NICHT spielen, da ich nur komplizierte Tabulatoren gefunden habe. Die erste teleportationsmelodie. Nützlich als kleines Kind, unnütz als Erwachsener. Hohe Noten klingen für mich wie ein Kirchenlied. Theoretisch ist die Zitadelle der Zeit eine Kirche. Also sprich: Ein Kirchenlied. Die Melodie klingt auf keinen Fall schlecht, das soll es nciht heißen, aber ich mag nicht, wo man hinkommt...

Zeldas Wiegenlied
Arrrr... Mein Lieblingslied was ich blind auf Gitarre spiele. Aber nciht die Version von der Okarina (da werden die ersten drei Noten ja wiederholt) sondern Zelda's Theme, was erklingt, wenn man mit ihr redet. Das Lied hat sowas... leichtes an sich. Müde macht es mich nicht, aber ich beruhige mich, wenn ich es spiele und höre. Ein Wunderschönes Lied, aber die Okarinanoten gefallen mir nicht...

Salias Lied
Ah... Das Theme von Salia. Link hatte schon nen schlechtes Schicksal. Und Salia hält zu ihm. Und zum Abschied gibt sie ihm eien Okarina und diese Melodie. Allgemein mag ich Salias Charakter. Diese Melodie geht richtig ins Blut. Die ist so unglaublich schön... (Irgendwie habe ich das Gefühl, ink liebt Salia...) Da ich allgemein das Theme von den Lost Woods mag, und Salias Lied fast das selbe ist, ist dieses Lied verdammt geil. Spiel ich auch auf Gitarre.

Eponas Lied
Epona. Ja, Epona ist schon ein süßes Pferd. Das Lied klingt nach einem gepfinnenen Bauernständchen.An sich ist es schön. Aber nicht so schön wie die Restlichen. Aber es ist unglaublich nützlich, wenn man Epona hat (aber trotzdem muss man ewig Laufen, eh man bei Epona ist ^^" DAs Pferd ist so unglaublich schlau ^^")

Alle Hymnen
Hymne der Sonne
Die wohl nützlichste Hymne gegen Untote. Sonst unnütz. Ich mag die Melodie nicht. kA, warum. Aber sie gefällt mir nicht...

Hymne des Sturmes
Arrr... Ein Grund mehr, sich ne E-Gitarre anzuschaffen ^^ Diese Melodie ist so unglaublich geil! Wie eben ein Sturm: schnell und auch leicht veraltet. Was der Windmühlentyp in der Tatze hat, ist doch ne Drehleier? Das Instrument ist sowas von alt. Ich liebe alte Instrumente!!

Hymne der Zeit.
Auch ein Lied, was ich auf Gitarre spiele. Ist recht leicht. Aber dieses Lied klingt so unglaublich geil. Der Rythmus. Die Melodie. Passt alles! Mit ein wenig Fingerspitzengefühl lässt sich das Lied voll einfach auf Gitarre spielen. Das lied ist abe wirklich ein totaler Ohrwurm. Das geht mir nciht mehr ausm Kopf (wie das schottische Shanty ^^"") Aber schön komponiert.

-Lg Ammy



Ammy spielt auf YouTube Klavier!
Schaut es euch einfach mal an, kostet ja nichts!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaterasu Omikami: 03.12.2009 20:30.
 02.12.2009 20:18
Amaterasu Omikami ist offline E-Mail an Amaterasu Omikami senden Homepage von Amaterasu Omikami Beiträge von Amaterasu Omikami suchen Nehmen Sie Amaterasu Omikami in Ihre Freundesliste auf
Miyu707
through the fire


images/avatars/avatar-5716.jpg

Letzte Aktivität: 08.05.2017
Beiträge: 98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das reqiuem der gesiter immer noch am besten großes Grinsen ..ich liebe einfach die melodie

naja eig sind alle irgendwie schön und besonders smile



"Es liegt an dir, niemand anderer zu sein als du selbst,
in einer Welt, die ihr bestes tut,
Tag und Nacht,
dich zum Mittel aller Anderen machen,
den härtesten Kampf zu kämpfen,
welchen jegliches menschliche Wesen kämpfen kann
und nie aufhören zu kämpfen."
 02.12.2009 20:54
Miyu707 ist offline E-Mail an Miyu707 senden Beiträge von Miyu707 suchen Nehmen Sie Miyu707 in Ihre Freundesliste auf
powerkeks
Herumtreiber


Letzte Aktivität: 23.01.2010
Beiträge: 27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hymne der Zeit. Ichj fidne das Lied einfach hammer ka hat bei mir einen ewigen Ohrwurm hinterlassen und ich kann es jeden Tag pfeifen und ich höre es immer wieder gerne ist halt mit guten Kindsheitserinnerungen geprägt :p


 02.12.2009 21:49
powerkeks ist offline E-Mail an powerkeks senden Beiträge von powerkeks suchen Nehmen Sie powerkeks in Ihre Freundesliste auf
Zynja Zynja ist weiblich
Die Druidin


images/avatars/avatar-4487.png

Letzte Aktivität: 24.05.2011
Beiträge: 95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann wirklich nicht sagen welche ich am schönsten finde, denn alle sind wirklich sehr schön.
Besonders Zeldas Wiegenlied und Salias Lied mag ich.
Aber mein absoluter Favorit ist die Hymne des Sturms. Wenn ich dieses Lied höre muss ich sofort an einen verregneten Tag denken und verregnete Tage liebe ich <3 großes Grinsen


"Ein Esszimmer - Trinken verboten"
 05.12.2009 22:17
Zynja ist offline E-Mail an Zynja senden Beiträge von Zynja suchen Nehmen Sie Zynja in Ihre Freundesliste auf
Obsidianis Obsidianis ist männlich
Neuling


images/avatars/avatar-4087.jpg

Letzte Aktivität: 07.07.2012
Beiträge: 3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag den Bolero des Feuers am liebsten, dieser Song ist wirklich wunderschön und ist wirklich passend für dieses Gefühl, auf welches in der heutigen Zeit leider viel zu wenig Wert gelegt wird.
Zuden finde ich die Szene in der man diesen Song lernt einfach cool, wie sie da einträchtig vom Schein die sie umgebenden Lava beleuchtet ihre Intstrumente spielen, einfach unbeschreiblich schön


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidianis: 06.12.2009 21:02.
 06.12.2009 21:01
Obsidianis ist offline E-Mail an Obsidianis senden Beiträge von Obsidianis suchen Nehmen Sie Obsidianis in Ihre Freundesliste auf
TommyGuy111 TommyGuy111 ist männlich
Neuling


images/avatars/avatar-2120.jpg

Letzte Aktivität: 16.01.2010
Beiträge: 5
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eigentlich alle gut aber die hymne des sturms ist einfach das beste; fetziger sound, ohrwurm und einfach zu spielen!


Zunge raus
Ganon

HEY GUUUYS!!!
 08.12.2009 21:12
TommyGuy111 ist offline E-Mail an TommyGuy111 senden Beiträge von TommyGuy111 suchen Nehmen Sie TommyGuy111 in Ihre Freundesliste auf
Tatze Tatze ist weiblich
Kind der Jahreszeiten


images/avatars/avatar-6504.png

Letzte Aktivität: 22.02.2012
Beiträge: 159
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hymnen finde ich alle schön, da jede einzelne auf ihre eigene Art etwas ganz besonderes ist und sie für die verschiedensten Bereiche passen.

Der Threadtitel lautet aber Lieblingslied und dabei gibt es klare Favoriten:
Die heitere Melodie aus den Verlorenen Wäldern hat es mir eindeutig angetan.
Ein unglaublicher Ohrwurm! =O Danach käme wohl die Gerudomusik.

Es passt zwar nicht direkt zum Threadthema, da es um OoT geht, aber wenn
wir schon dabei sind, dann möchte ich noch Majora's Mask erwähnen.
Ich hab's vor langer langer Zeit gespielt und kann mich nicht mehr an alles
erinnern, doch habe ich vor kurzem wieder einmal angefangen und bin
mittlerweile in den Bergen vor dem Pic Hibernia-Tempel. Bis dahin gibt es auch
ganz klar einen Favoriten: Die Musik im Dekupalast! =D
Warum einem ein Lied so unglaublich gut gefällt, kann man nicht immer in
Worte fassen, es hört sich einfach genial an, wurmt sich durch's Ohr und gibt
einem ein unglaubliches Nostalgiegefühl. ;)



Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
wiegen, brechen, fallen nieder,
wenden, drehen sich geschwind
und finden sich am Grunde wieder.
Und als die neue Zeit beginnt
erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
Herbst - von Tatze
 09.12.2009 20:42
Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehmen Sie Tatze in Ihre Freundesliste auf
Yumi Yumi ist weiblich
Reisender


images/avatars/avatar-4301.png

Letzte Aktivität: 12.02.2010
Beiträge: 17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, ich liebe Zeldas Wiegenlied!
Fands von anfang an super schön und finde es auch noch heute total toll. Hinterlässt zum einen, nen tollen Ohrwurm und hat auch etwas veträumtes und ruhiges an sich. Ich liebe es xD. Allgemein hat aber jedes Lied irgendetwas an sich.



ein traum, in alle winder verstreut -
eine verblassende erinnerung.
eine verblassende erinnerung -
wie ein in aller winde zerstreuter
traum
ich möchte diese bruchstücke zusammen fügen -
deine und meine
 01.02.2010 20:50
Yumi ist offline E-Mail an Yumi senden Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf
Lyro Lyro ist männlich
Fallendes Blatt


images/avatars/avatar-5176.png

Letzte Aktivität: 15.09.2014
Beiträge: 154
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar die Hymne des Sturms!
Die klingt so unbeschwert und verrückt, wie mein bester Kumpel ( ugly )
Ich erwische mich manchmal selbst dabei, wie meine Finger in YouTube "Hymne des Sturms" eingeben. Und wenn ich nicht einschlafen will, ist dieses Lied (nach Koffein) der Renner!!



~Kampagne für mehr Uglyhasen~
Du bist kreativ und möchtest das RPG unterstützen? Dann ist dieser Thread genau richtig für dich!
 01.02.2010 21:11
Lyro ist offline E-Mail an Lyro senden Homepage von Lyro Beiträge von Lyro suchen Nehmen Sie Lyro in Ihre Freundesliste auf
Zeldo Zeldo ist männlich
Abenteurer


images/avatars/avatar-11372.png

Letzte Aktivität: 15.01.2017
Beiträge: 355
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist das Requiem der Geister, aber keine Ahnung warum, es bleibt bei mir einfach im Kopf.


 01.02.2010 21:20
Zeldo ist offline E-Mail an Zeldo senden Beiträge von Zeldo suchen Nehmen Sie Zeldo in Ihre Freundesliste auf
Usurpator Zanto Usurpator Zanto ist männlich
Herumtreiber


images/avatars/avatar-4328.jpg

Letzte Aktivität: 27.01.2011
Beiträge: 39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle sind gleichermaßen faszinierend-vor allem die Teleport Lieder
Aber wenns um Musikstücke geht sind die Verlorenen Wälder und die Windmühlenmusik einfach nur unbeschreiblich ich find die beiden Musikstücke einfach genial Musik
aber auch die musik im Waldtempel ist einfach nur passend
Ich find generell haben Zelda Spiele die besten Hintergrundmusikstücke überhaupt großes Grinsen
 20.02.2010 16:43
Usurpator Zanto ist offline Homepage von Usurpator Zanto Beiträge von Usurpator Zanto suchen Nehmen Sie Usurpator Zanto in Ihre Freundesliste auf
Dusclord Dusclord ist weiblich
Händler


images/avatars/avatar-4314.png

Letzte Aktivität: 28.03.2011
Beiträge: 74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nocturne des Schattens gefällt mir am liebsten [<>>A<>v], obwohl es in der Name eine grosse Wiederholung gibt (tja, besonders für Nucturne des ténèbres %D). Aber ich mag auch die anderen warpsongs.


SRY IMMA GRAMMAR KILLER
 21.02.2010 17:26
Dusclord ist offline E-Mail an Dusclord senden Beiträge von Dusclord suchen Nehmen Sie Dusclord in Ihre Freundesliste auf
mützenbengel
Neuling


Letzte Aktivität: 14.06.2010
Beiträge: 4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich zelda's lullaby. es zählt bis heute zu meinen absoluten lieblingsliedern.
es klingt so traurig, aber irgendwie auch nach hoffnung und trost. dieses lied wird mich für immer an meine ocarina of time zeit erinnern, wie ich das erste mal schloss hyrule besuche und der prinzessin in die augen schaue. ganz großes kino!
 13.05.2010 09:49
mützenbengel ist offline E-Mail an mützenbengel senden Beiträge von mützenbengel suchen Nehmen Sie mützenbengel in Ihre Freundesliste auf
Sib Sib ist männlich
Master of Disaster


Letzte Aktivität: 27.03.2019
Beiträge: 1.465
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl das Lied nicht aufgelistet (Wieso?) ist es für mich ganz klar:

Lied des Sturms/ Song of Storms
Das Lied hat sowas verrücktes an sich, ist aber andererseits so ein Launeheber (gibts das Wort überhaupt?)? Kommt ja zum Glück nicht nur in Oot vor. Wurde auch für SSBB neu aufgelegt, das ist dummerweise auch was vom Gannyintro drinne^^

Ansonsten Nocturne der Schatten.
Diese traurige zugleich aber mysteriöse.....einfach Fantastisch *in Vergangenheit schwelg*^^
 21.05.2010 11:56
Sib ist offline E-Mail an Sib senden Beiträge von Sib suchen Nehmen Sie Sib in Ihre Freundesliste auf
Mereko Mereko ist männlich
Der F-Fisch


images/avatars/avatar-6203.gif

Letzte Aktivität: 03.05.2014
Beiträge: 2.774
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wieso, aber bei mir ist es das Requiem der Geister. Mir gefällt die Melodie, die Hintergrundstory, die Harmony des Liedes... gefällt mir halt.

knapp dahinter wäre Salias Lied. als ich als kleiner Junge zum ersten Mal die Sequenz mit Darunia gesehen habe... ich hab den Rest des Tages nur noch Salias Lied gepfiffen großes Grinsen

Und wie Das Sib bin ich ebenfalls von der Nocturne der Schatten begeistert. Diese traurige Melodie, die einen das Leid und das Schicksal der Shiekah förmlich sehen lässt... hammer

Ungeschlagen Sind aber die Orchestraversionen der ganzen Lieder. Ein Traum in C-Dur sozusagen


Der Geschmack des Todes ist auf meiner Zunge. Ich fühle etwas, das nicht von dieser Welt ist.



World Collapsing [Mereko] || Vendetta [Schwarzer Fels und Weißer Hai]
Mind Heist [Daemon der Nacht] || Perfect Assassination [Der mordende Zora]
 22.05.2010 12:11
Mereko ist offline E-Mail an Mereko senden Homepage von Mereko Beiträge von Mereko suchen Nehmen Sie Mereko in Ihre Freundesliste auf
Andunee
Nachtschwärmer


images/avatars/avatar-4838.jpg

Letzte Aktivität: 12.02.2011
Beiträge: 119
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Requiem der Geister smile ... ist ja klar als gerudo xD
ich habe eine schwäche für getragene Musikstücke darum gefällt es mir wahrscheinlich am besten ;)


 31.05.2010 02:30
Andunee ist offline E-Mail an Andunee senden Beiträge von Andunee suchen Nehmen Sie Andunee in Ihre Freundesliste auf
AllShallPerish AllShallPerish ist männlich
Heiße Braut


images/avatars/avatar-7609.jpg

Letzte Aktivität: 05.10.2015
Beiträge: 358
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Requiem der Geister

Es zeugt von der Trägheit der Wüste und dessen Geister die sie Bewohnen. Und es war das erste Lied was ich perfekt auf der Okarina spielen konnte, und ich hab sogar ein bisschen dazu gedichtet großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AllShallPerish: 22.01.2011 14:41.
 22.01.2011 14:41
AllShallPerish ist offline E-Mail an AllShallPerish senden Beiträge von AllShallPerish suchen Nehmen Sie AllShallPerish in Ihre Freundesliste auf
Vyserhad Vyserhad ist männlich
Sternenschüler


images/avatars/avatar-10646.jpg

Letzte Aktivität: 19.12.2017
Beiträge: 3.551
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hymne des Sturms

Es hat mich schon immer fasziniert. Diese Bedeutung dieses Liedes ist schon fast episch. Die Kontrolle des Sturms gebannt in die Noten dieses Liedes. Es hat mich in beiden Spielen dermaßen Fasziniert, dass es eindeutig mein Fav ist.

Was mir sonst noch gefällt ist der Feuersong (ah, der Name ist mir entfallen), es ist diese schnelle Abfolge die so genial ist.


Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
 23.01.2011 01:32
Vyserhad ist offline E-Mail an Vyserhad senden Beiträge von Vyserhad suchen Nehmen Sie Vyserhad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
ZELDA EUROPE Forum » The Legend of Zelda » Zelda - Spiele » Ocarina of Time (3D) » Euer Lieblingslied in Oot