Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.136 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Super Smash Bros. für 2018 angekündigt! [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 250
Super Smash Bros. für 2018 angekündigt! 09.03.2018 01:32
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Auch im Rahmen der Nintendo Direct (8.03.18, 23:00 mitteleuropäischer Zeit) wurde zum Schluss ein Hinweis auf den nächsten Ableger von Super Smash Bros. gegeben. Demnach wurde das Jahr 2018 als Termin genannt:



Direktlink: Nintendo Direct - SSB 2018


Was denkt ihr darüber?
Thema: Hyrule Warriors: Definitive Edition am 18.05.18! [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 231
Hyrule Warriors: Definitive Edition am 18.05.18! 09.03.2018 01:30
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


In der vergangenen Nintendo Direct (8.3.18, 23:00 mitteleuropäischer Zeit) steht es nun rot auf weiß: Die Hyrule Warriors: Definitive Edition für die Nintendo Switch soll am 18.05.2018 erscheinen! Die Hyrule Warriors: Definitive Edition enthält nicht nur beide Teile von Hyrule Warriors für Wii U und 3DS; sie soll zusätzlich noch neue Inhalte enthalten.


Die ganze Nintendo Direct Präsentation im Blick:


Direktlink: Nintendo Direct - 8.3.2018
Thema: Aonuma und Fujibayashi über den 2. DLC, ... [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 179
Aonuma und Fujibayashi über den 2. DLC, ... 03.02.2018 00:01
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Nintendo hat auf Twitter vor wenigen Tagen ein neues Video veröffentlicht: In einem Interview mit Serien-Produzent Eiji Aonuma und Hidemaro Fujibayashi, Direktor von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, sprechen beide Entwickler über verschiedene Themen, darunter: Den "Die Ballade der Recken"-DLC, über die Zukunft der Zelda-Serie und mehr.





Was denkt ihr darüber?
Thema: Anmeldung ZE Forentreffen 2018 - 6.04-12.04 [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 141
Anmeldung ZE Forentreffen 2018 - 6.04-12.04 02.02.2018 22:19
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Uuuuuund es geht wieder nach Dalherda! Unkonventionell im Zeitplan, aber nach dem regen Austausch mit euch u.a. in unseren Channels und der vorangegangenen Umfrage im Forum startet das nächste Zeldafans und Forentreffen schon im April und nicht im Sommer. Das heißt, 3 Monate weniger warten! Wir haben eine tolle Hütte für euch reserviert, das Kaminfeuer und das Konsolenzimmer wartet also schon!

Wer unter euch noch nie an unserem Zeldatreffen teilgenommen hat und gerne neue nette Leute kennenlernen möchte, bietet sich hier für euch die Gelegenheit.


Wohin gehts?
Wir treffen uns 1 Woche und leben zusammen in einem Gruppenhaus, das wir i.d.R. alleine bewohnen. Wir chillen, zocken, zeichnen und kochen gemeinsam.
Wo ist das genau?
Gefühlt in der Mitte von Deutschland, diesmal im Umkreis von Fulda.
Wie viel kostet mich das?
20 Euro pro Nacht - 120 Euro für alle 6 Übernachtungen.
Hilfe, ich wohne am Rande der Welt?
Schau einmal in unsere Fahrgemeinschafts-Börse für Mitfahrgelegenheiten.
Was muss ich noch wissen?
Alle weiteren Informationen finden sich in der Anmeldung*.
(*Erfordert einen Benutzeraccount auf den Zelda Europe Foren).


Die Anmeldungen laufen erst seit Kurzem, es ist also noch genügend Zeit und sind noch einige freie Betten vorhanden. Falls eure Frage nicht bereits in der FAQ der Anmeldung beantwortet werden kann, ist der Anmeldethread auch für Fragen da - ansonsten gerne auch über den #feedback-Channel!
Thema: Umfrage: Forenstile auf Zelda Europe [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 207
Umfrage: Forenstile auf Zelda Europe 02.02.2018 22:00
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Mit dem Release der neuen Forensoftware haben wir alle diejenigen unter euch vertröstet, die den alten Farbgebungen, Motiven oder der Nostalgie halber nachgetrauert haben. Doch keine Sorge: Es soll neue Forenstile geben und sie werden mit dem nächsten Update-Paket für das Forum kommen (und das voraussichtlich: Anfang März). Einige von euch haben uns gebeten, mindestens einen der alten Stile wieder reinzunehmen; andere von euch baten um einen Stil ohne Hintergrundtextur oder einen Nostalgie-Stil mit altem Schriftbild und Textur.

Eure Wünsche wollen wir berücksichtigen und daher interessiert es uns von Entwicklerseite:

Welche Farbgebungen (und vielleicht Motive?) würdet ihr euch für das Forum wünschen? Dazu folgende Umfrage: Forenstile für das neue Forum - Welche wünscht ihr euch?




Übrigens finden wir die Idee vom Tag- und Nachtwechsel des Standardstils cool, wir hoffen das und den Blutmond noch implementieren zu können. Lang lebe Ganon!
Thema: Umfrage: Community Events auf Zelda Europe [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 225
Umfrage: Community Events auf Zelda Europe 02.02.2018 21:48
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Für einige von euch bereits vermisst oder in den unendlichen Weiten von Hyrule versteckt - aber hier ist sie - die Umfrage zu ZEs Community Events! Auf Wunsch von euch verlängert bis Ende dieser Woche!

Für alle Recken, die nicht wissen, worum es noch einmal genau geht: Bestimmt ist euch aufgefallen, dass nach unseren Updates im November (die neue RPG-Seite) und Dezember (die neue Forensoftware) es bei uns im Januar etwas ruhiger zugegangen ist. Unser Entwicklerteam arbeitet zur Zeit am nächsten Update-Paket für die Forensoftware (vorwiegend Fixes für die Mobile Version und Forenstile). Parallel läuft bereits der Umbau der Webseite auf die neue Software - für euch natürlich beides nicht sichtbar und von Nutzen. Weil uns eure Meinung wichtig ist, wie wir künftig noch besser als Zeldafans zusammenwachsen können, suchen wir euch kreativ den Dialog!

Hier noch einmal der Link zur Umfrage:
Umfrage: Community Events of Zelda Europe



Wurde eine Idee nicht berücksichtigt oder habt ihr Fragen? Gebt uns Bescheid, sei es direkt im Thema im Forum oder im #feedback Channel auf Discord!
Thema: Zelda BotW: Master Works Artbook [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 212
Zelda BotW: Master Works Artbook 27.01.2018 01:46
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Hey Leute, vor kurzem ist in Japan ein brandneues Artbook zur Zelda-Serie erschienen ist: The Legend of Zelda Breath of the Wild : Master Works.

Master Works ist eine umfangereiche Sammlung von über 300 Seiten an Konzeptzeichnungen, Skizzen und Entwürfen zu allen Artworks von Breath of the Wild, wo nicht nur Charakter-, Level-, Szenerie- und Objekt-Designs in wunderbarem Detail beleuchtet werden, sondern auch noch viele exklusive Äußerungen seitens der Entwickler und Designer in einzelnen Kapiteln abgehandelt werden. Ein Augenschmaus und großes Geschenk besonders für die, die sich für Concept-Art und Character-Design begeistern.


The Legend of Zelda: Breath of the Wild Master Works 30th Anniversary 


Hier könnt ihr euch ein paar Auszüge vorab ansehen.

Leider ist das Buch bisher nur in Japan erschienen und ein Termin für Europa/Deutschland wurde bislang nicht angekündigt. Das mag wohl auch daran liegen, dass die neue Hyrule Enzyklopädie noch in den Startlöchern steht. Vielleicht erfahren wir nach deren Erscheinen mehr, wir halten euch aber defnitiv auf dem Laufenden.

Bis dahin kann man die japanische Originalversion des Artbooks auch bei Play-Asia bestellen.


Quelle: Nintendoeverything
Thema: Breath of Wild: Neuer Expanded Guide erscheint [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 170
Breath of Wild: Neuer Expanded Guide erscheint 27.01.2018 01:33
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Nachdem Piggyback bereits mit dem Release von Breath of The Wild im März 2017 drei verschiedene Varianten des offiziellen Lösungsbuches zum Spiel veröffentlicht hat, wurde kürzlich bekanntgegeben, dass in Kürze eine erweiterte Edition erscheinen wird.


Zelda Breath of the Wild Guide Expanded Guide 



Auf 512 Seiten werden dabei nicht nur die kompletten Inhalte des Hauptspiels beschrieben, sondern ebenso die beiden Erweiterungspass-Inhalte „Die legendären Prüfungen“ und „Die Ballade der Recken“.

Neue Inhalte sind ebenfalls eine Artworkgallerie, die zudem besondere Motive der DLCs beinhalten wird, Referenz&Analyse Kapitel, ein Karten-Kapitel und einen umfangreichen Index.

Erscheinungsdatum ist der 14. Februar 2018

Auf Amazon kann man die Hardcover-Version des Buches bereits vorbestellen.

Quelle: Nintendoeverything
Thema: Hyrule Warriors: Definitive Edition angekündigt! [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 206
Hyrule Warriors: Definitive Edition angekündigt! 11.01.2018 18:32
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Nintendo hielt heute in ihrer ersten Ausgabe eines Direct Minis neben vielen kleineren Ankündigungen zu in naher Zukunft erscheinenden Titeln auch für Zeldafans eine angenehme Überraschung bereit: Eine Neuauflage von Hyrule Warriors für die Nintendo Switch, genannt Hyrule Warriors: Definitive Edition.



Wie schon bei Mario Kart 8 Deluxe enthält die Hyrule Warriors Definitive Edition von Beginn an sämtliche Inhalte, welche auf der Wii U ursprünglich als DLC erworben werden mussten ODER nur auf seiner 3DS-Version, Hyrule Warriors Legends, erhältlich waren. Sämtliche Charaktere werden euch damit ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt, neben allen weiteren vergangenen Zusatzinhalten.



Der Zwei-Spieler Co-Op Modus bleibt erhalten! Während auf der Wii U das Gameplay auf zwei verschiedenen Bildschirmen stattfand, d.h. ein Spieler den Fernsehbildschirm und ein anderer Spieler den des Wii U Gamepads verwendete, werden auf der Nintendo Switch nun beide Ansichten übereinander auf einem Bildschirm angezeigt.



Netter Bonus: Für Link und Zelda stehen künftig auch ihre Outfits aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Nintendos jüngstem Ableger der Zelda-Reihe, zur Verfügung.



Ein genaues Erscheinungsdatum wurde nicht genannt, dafür ein Zeitfenster: Frühling 2018. Es bleibt also spannend!
Thema: Zeldathon Mission Steaming Marathon 17/18 [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 312
Zeldathon Mission Steaming Marathon 17/18 27.12.2017 16:24
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Wir hoffen, ihr hattet ein paar schöne besinnliche und gechillte Feiertage dieses Jahr - denn heute geht es bei den Zeldafans wieder weiter - mit dem Zeldathon für diesen Winter!


Zeldathon



Moment - Was ist der Zeldathon?
Der Zeldathon Mission Streaming Marathon ist eine von Zeldafans organisierte Spendenaktion (seit 2009) für den guten Zweck, in dem Hilfsorganisationen (Direct Relief) bei ihren No-Profit-Projekten unterstützt werden. Via Twitch könnt ihr ab heute Abend dem Online-Livestream zuschauen, an dem Fans verschiedene Zelda-Spiele durchzocken werden - mit besonderen Herausforderungen wie Heldenmodus, 3 Herzen-Herausforderung und vielen anderen verrückten Events.

Wann beginnt der Zeldathon?
Er beginnt am 27ten Dezember, 22 Uhr deutscher Zeit und endet 2ter Januar, 22 Uhr deutscher Zeit.


Wo kann ich mir den Zeldathon ansehen?
Hier Recke: Twitch Kanal: Zeldathon Winter 2017/2018


Kann ich mich noch mehr informieren?
Klar: Offizielle Zeldathon Websiete


Danke an dieser Stelle an Narvik für die Info, der als Helfer dabei sein wird.
Thema: ZELDA EUROPE Foren-Software Update ist Live! [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 473
ZELDA EUROPE Foren-Software Update ist Live! 19.12.2017 02:52
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Guten Morgen liebe Recken und die unter uns, die es noch werden wollen! Wie wir berichteten, hat unser Entwickler-Team seit vergangenen Samstag an der Umstellung des Forums auf die neue Forensoftware gearbeitet - das ist jetzt nach dem Release der RPG-Wiki Seite im November 2017 das zweite große technische Update von insgesamt Drei (jetzt verbleibend: Die Hauptseite mit der bislang fehlenden Zelda: Breath of the Wild Lösung). Nach vielen Stunden Arbeit konnten wir gestern Abend nach und nach das Projekt wieder für euch freischalten!





Weil heute Abend die Fragen und Reports seitens unserer Zeldafan-Stammgemeinde explodiert sind (und es spät ist), hier vorab eine kleine Liste an kurzen Infos, die wir euch an die Hand geben wollen oder (!) nachreichen:

# ChangeLog - Was ist Neu? - Eine Auflistung aller Änderungen, was ist neu und was ist anders, folgt in Kürze!
# Feedback - Schreibt uns euer Feedback im neuen Forum.
# Habt ihr einen Bug gefunden (Mobile!) oder einen technischen Vorschlag? Meldet es in unserem neuen Techniksupport-Forum!
# Handbuch zur Benutzung des neuen Forums und seiner BB-Codes / Funktionen - folgt.
# Ein Handbuch zum neuen Ezelo, dem Rollenspielverwaltungssystem, folgt ebenfalls.
# Die Foren werden die nächsten Tage aufgeräumt und alte Themen (über 12 Monate, außer dem RPG) archiviert.
# Die von euch gewünschten Community-Events zum neuen Monat Januar 2018 werden die nächsten Tage veröffentlicht.
# RPG-Charaktere werden gerade nach und nach zugelassen.
# Schenkt unserem Entwickler ForTheRecord einen Kaffee oder singenden Wal wenn ihr ihn nachts seht.
# Weitere Ankündungen und Umfragen zur Benutzerfreundlichkeit folgen in Kürze, basierend auf euren Vorschlägen!
# Eine individuelle Discord-Integration (nur die Startseite des Forums) folgt.
# Ein Serverwechsel für kürzere Ladezeiten kommt mit dem Update der Hauptseite.
# Verschiedene Forenstile und Farben folgen Anfang 2018.

Viel Spaß beim Ausprobieren des neuen Forums.
Thema: Zelda Entwickler über die Idee: Links Motorrad [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 582
Zelda Entwickler über die Idee: Links Motorrad 11.12.2017 23:39
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Der neue DLC Die Ballade der Recken zu Zelda: Breath of the Wild bietet ein neues Special für Spieler und Fans: Sobald der Spieler den neuen Storymode durchgespielt hat, wird er mit einem Motorrad belohnt, mit dem er weiter Hyrule erkunden kann. Ein Motorrad in Hyrule? Was haben sich die Entwickler der Zelda-Serie dabei gedacht?

Vergangenen Donnerstag bei den Game Awards 2017 sprachen der Produzent der Zelda-Serie, Eiji Aonuma, und Breath of the Wild Direktor Hidemaro Fujibayashi über den neuen DLC im Detail und wie das Team auf diese Idee kam. Nachfolgend die vollständige Übersetzung:





Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit nehmen, mit uns zu sprechen. Und Glückwunsch zur Auszeichnung als „Game of the Year“ von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“!

Aonuma & Fubjibayashi: Vielen Dank!

Viele Fans waren von Links neuem Fahrzeug im zweiten DLC-Paket überrascht. Möchten Sie uns bitte den Hintergrund dieses Gefährts erläutern?

Aonuma: Ich war derjenige, der gesagt hat „Packen wir es doch ins Spiel.“ (Lacht.)
Sowohl Mr. Fujibayashi als auch ich haben einen Motorradführerschein. Bevor ich gefahren bin, hatte ich das Gefühl, dass die Welt ziemlich klein erscheint, wenn man überall nur läuft oder mit Zügen fährt. Aber als ich mich auf mein Motorrad geschwungen habe, bekam ich das Gefühl, dass die Welt erheblich riesiger ist, wenn man die Freiheit hat, überall hinzukommen. Ich empfand ein ähnliches Gefühl der Freiheit, als ich das erste Mal Breath of the Wild (BotW) gespielt habe, also dachte ich mir „Ich möchte diese Welt beim Motorradfahren erkunden.“ (Lacht.)

Fujibayashi: Und ich war einer der Leute, die nachher gefragt wurden, ob es möglich wäre, das zu entwickeln. (Lacht.)
Wie Mr. Aonuma gesagt hat, sind die Funktionen des Motorrads erstaunlich, daher habe ich mich gefragt, ob ein Motorrad in die Welt von BotW eingebaut werden kann, ohne das Spiel zu zerstören. Zur selben Zeit haben wir diskutiert, was sich am besten als Belohnung oder Item eignen würde, das der Spieler am Ende des DLC #2 erhalten kann, und diese Idee hat perfekt gepasst.

Können Sie von der neuen Pferdeausrüstung im zweiten DLC-Paket erzählen? Außerdem, gibt es irgendwelche Designs oder Fähigkeiten der Pferdeausrüstungen, die es nie ins Spiel geschafft haben?

Fujibayashi: Es gibt sowohl einen Antiken Sattel als auch Antikes Zaumzeug. Der Sattel erlaubt dem Pferd, zu Links Aufenthaltsort zu teleportieren, wenn er pfeift, solange es sich um einen geeigneten Ort handelt, an dem man es zu sich rufen kann. Und das neue Zaumzeug steigert seinen Antrieb. Es sind recht praktische Fähigkeiten.
Und nein, das war unsere hauptsächliche Idee für eine Pferdeausrüstung. Wir gestalten sie aufbauend auf ihren Fähigkeiten, daher wussten wir bereits, dass wir nicht zu viele Fähigkeiten hinzufügen konnten. Allerdings, wenn man das Motorrad betrachtet, es gab den Wunsch, die Fähigkeiten der Pferde zu verbessern.

Aonuma: Letztendlich war es ein Wunsch des Produzenten, den Pferden das Teleportieren zu ermöglichen. Wir dachten, dass Teleportieren mit Antiker Technologie möglich sein könnte. Daher basiert das Design auf der Antiken Rüstung.

Quellen: Switch News via NintendoEverything
Thema: ZE stellt um Vol. #2 - Das neue Forum kommt! [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 0
Aufrufe: 424
ZE stellt um Vol. #2 - Das neue Forum kommt! 11.12.2017 21:31
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Hallo ihr Recken, wie in den letzten Woche im Forum und in Discord an verschiedenen Stellen angemerkt (und wie wir hier euch berichteten), arbeiten wir seit geraumer Weile an einem kompletten Update der ganzen Plattform. Nach der Umstellung der neuen RPG Seite ist nun der zweite Teil soweit: Endlich - das neue Forum kommt und wird die alte Software ablösen.

Um nicht lange zu warten beginnt der Umzug gleich diesen Samstag, den 16.12. gegen Mittag. Da wir dafür ein Serverupdate machen müssen, können wir noch nicht einschätzen, wie viele Stunden unser Entwicklerteam brauchen wird und ob wir den Sonntag noch dazu nehmen werden. An dieser Stelle wird es ggf. zum Gesamtausfall der Plattform kommen, die wir nach und nach (die Hauptseite und die RPG-Seite) wieder online stellen.

Also an dieser Stelle - freut euch auf (endlich notwendiges und lang auf sich warten lassendes) technisches Update! Wir freuen uns übrigens auch über Feedback - sei es im Das Forum - entrümpeln Vol. 1 oder in Discord #feedback-Channel. In diesem Sinne - bis kommendes Wochenende!
Thema: Voraussichtlich keine Zelda: Symphony Tour 2018 [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 1
Aufrufe: 475
Voraussichtlich keine Zelda: Symphony Tour 2018 11.12.2017 20:44
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


In den letzten fünf Jahren ist die "The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses"-Tour weltweit unterwegs gewesen. 2018 möchte die Musikergruppe voraussichtlich eine Pause einlegen - um „kurz durchzuatmen.“ Nintendo und JMP Entertainment haben für 2018 noch keine Pläne eingestellt.




Für Pläne 2019 gibt es ebenso noch keinerlei konkrete Informationen. Fans werden gebeten, den Newsletter zu abonnieren oder dem offiziellen Twitter Account zu folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.


Quelle: NintendoEverything
Thema: An- und Abmeldethread #4 [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 1.228
Aufrufe: 140.739
10.12.2017 21:20
Forum: Willkommen


Zitat:
Original von Yuu Yano
So, ich melde mich wieder zurück. Werde dennoch nur gemäßigt aktiv sein.


Yuuuuu... ich glaube ich habe dir das drölfzig Mal schon geschrieben aber - willkommen zurück. :3 Herz
Thema: BotW DLC 2 - Ballade der Recken nun erhätlich! [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 16
Aufrufe: 3.072
08.12.2017 20:12
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Zitat:
Original von Ôra
Ich bin auch schon gespannt, aber als treue Partnerin warte ich natürlich, dass mein Ero nach Hause kommt, damit wir es gemeinsam spielen können q-q *quietsch* Der Trailer macht mich bekloppt, Urbosa! Und diese wunderschöne Winter-Outfit von Zelda q-q!


Ich muss noch warten, weil ich müsste mir das jetzt extra für die WiiU zulegen. ;_; Und auf der Switch bin ich lösungsbedingt noch nicht so weit.
Thema: An- und Abmeldethread #4 [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 1.228
Aufrufe: 140.739
05.12.2017 00:59
Forum: Willkommen


Zitat:
Original von Thielo der Gorone
Ich habe mich zwar vergessen abzumelden , doch für eine Anmeldung reicht es doch noch!
Liebe RPGler Sorry dass ich euch teilweise scheinbar ignoriert habe , doch bei mir drehte sich in letzter Zeit sehr viel mit vielen Veränderungen in meine Leben ! Deswegen war ich scheinbar wie vom Erdboden verschluckt ( wäre das nicht eher ein Traum für Goros ? )

Jedenfalls habe ich die nächsten Monate vermehrt wieder Zeit , Zelda relevante Dinge zu erleben und Spaß mit euch zu haben ;)

Glück auf !



Yaaaay *Blumenkranz überreicht nach Ordon Art* Schön dass du wieder da bist. Habe mich schon echt gefragt, wo du bist. ._. fröhlich
Ich sehe schon, du bist fleißig in Discord. <3
Thema: Symphony of the Goddesses - Review [Update] [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 4
Aufrufe: 880
05.12.2017 00:54
Forum: Zelda Europe: Nachrichten


Oh vielen lieben Dank für deine persönlichen Eindrücke; ich habe auch schon zwei (drei?) Mal das Konzert besucht und jedes Mal saß ich da mit Pipi in den Augen, während die Musik Gänsehautfeeling zaubert. <3

Aber die Fotos sind super, ach herm, ich habe so großen Respekt vor den aufwändigen Kostümen, danke für das Teilen und Teilen der Links zu den Cosplayern, das ermutigt mich, auch einmal (vielleicht) nächstes Jahr mit meinem Breath of the Wild Kostüm (diesmal neu) vorbei zu kommen <3

Die Hexen <3 Sie sind so super. XD Herz
Thema: Das Ende [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 4
Aufrufe: 499
02.12.2017 23:43
Forum: Breath of the Wild


Soll ich ehrlich sein? D:

Nachdem, was die Entwickler inzwischen gezeigt haben, was sie während ihrer Entwicklung alles ausprobiert haben, ist das Ende ein trostloser Witz. Die ganze Mühe und Vorbereitung, die durch den anfänglich suggerierten hohen Spannungsbogen und der Stärke der Gegner geschaffen wurde, verpufft leider mit einem zu leichten Endgegner und einem noch weniger aussagenden Ende, worauf man den Controller weglegt und gemischten Gefühlen das Spiel neustartet.

Die Belohnungen der Sidequests motivieren kaum zum Weiterspielen abseits der Hauptgeschichte, sieht man von den 120 Schreinen ab. Eine Welt voller Krogs und vielen Ortsnamen, die keine Hintergründe besitzen - außer jenen, die sich der eingefleischte Zelda-Fan denken kann, in Erinnerung an einen anderen Teil der Serie - motivieren leider schwer, sich durch zerklüftete Reste am Ende der Karte zu mühen (wenn nicht spontan abgesagt durch Regen).

Vielleicht - und das ist meine einzige schwache These - wurde das Ende knapp gehalten, um Platz für einen anschließenden DLC zu schaffen.

Das Ganon keine Sprachausgabe hat, wurde an verschiedenen Teilen der Entwickler kommentiert; es ist für mich (als Gannyfangirl) jedoch wenigstens halb ermutigend, dass in der japanischen Version das Ende einen anderen Sinn ergibt (Ganon war nach dem Erwachen von Link im Begriff sich wiederherzustellen aus Fleisch und Blut, er wurde jedoch mittendrin von Link gestört) und lässt Hoffnung, dass Ganondorf oder Ganon nicht völlig abgeschafft wird (oder sich in Hyrule Warriors ggf. selbst abschafft).

Nichts desto trotz möchte ich sagen, dass ich diesen Teil sehr sehr mag, insbesondere das Charakterdesign von Link und Zelda hat mir sehr gefallen. fröhlich
Thema: Hallo:) [zum Beitrag]
Evelyn Jade

Antworten: 3
Aufrufe: 339
29.11.2017 21:56
Forum: Willkommen


Hey hey, na dann willkommen bei uns, schön, dass du da bist. smile

Ah cool, jemand neues fürs Rollenspiel. <3 Yesssss... x). Wir haben diesen Monat unsere RPG-Seite neu aufgesetzt (http://www.zeldaeurope.de/rpg/) - und sind da noch gerade am basteln der neuen Texte. Wenn du Fragen zur Erstellung eines Charakters hast nur zu - hast du Discord? Schreib mir, wenn du mal auf unserem Server bist; wir haben da auch fürs RPG eigene Chatkanäle, da lässt sich auch schnell Fragen stellen, falls du nicht weiter weißt oder Mitspieler suchst oder Ideen für Stories / Figuren teilen willst, aber dir nicht sicher bist, ob das geht oder du schließt dich vielleicht auch unserer Zeichnerrunde an.

Na dann, wir schreiben uns. Ugly Link
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.136 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 nächste » ... letzte »