Link Alt oder Jung

  • warum gibt es in den neuen zelda games nur den erwachsenen link ich will den kleinen jungen zurück :anxious_face_with_sweat:
    wer der meinung ist es sollte ein ganz neuer teil wieder mit dem jungen link oder doch lieber einen mit dem altem link der schreibt einfach zurück
    gruß Tari
    ps. mit ganz neuem teil mein ich keine neuauflage eines alten teils
    :linksword:

  • Es stimmt zwar, dass in den Letzen 2 Teilen, TP und SS, Erwachsen(Jugendlich) war, aber davor war er in TWW und MM ein Junge, davor wiederum in OoT war er beides.
    Außerdem gibt es ja noch die Handheld teile in welchen er fast ausschließlich als Jüngling dargestellt ist.


    Was den nächsten Teil angeht, nun ich muss sagen dass mit ein Erwachsener Link schon lieber wäre. Es ergeben sich meiner meinung nach mehr möglichkeiten, war sind auch für einen Jungen Link einige Möglichkeiten gegeben, was man auch an TWW gesehen hat wo man echt viel neues machen konnte mit dem kleinen Link.


    Vor allem denke ich aber an das Waffen und Ausrüstungsarsenal, ich mag einfach fette Wummenz, und dazu passt einfach ein Link der fast noch ein Kind ist nicht.
    Stell dir mal den TWW Zwerg mit dem Streitkolben aus TP vor. Da frag ich mich doch wer schleudert hier wen durch die gegend. :XD:
    Oder die Magierüstung auch aus TP, die ist zwar nur mäßig nützlich aber sah toll aus. :>
    Auch die würde irgendwie nicht zu einem jungen Link passen. Ebenso würde ich mich mal wieder über einen richtig fetten Zweihänder wie in OoT im neuen Zelda freuen.


    Letzendlich mag ich es einfach wenn Link nach nem richtigen Krieger aussieht, und als Junge wirkt er einfach nicht so.
    :sword:


    Kannst ja auch mal hier vorbeischauen, da sind einige echt interresannte Bilder wie sich die ZE Community ihren Link vorstellt. :D
    Ein paar vom Jungen Link die dir gefallen würden wären auch interessant vieleicht finden sich ja ein Paar.

  • Ich persönlich mag den etwas älteren Link im Teenager-Alter auch mehr, einfach weil man mit ihm viele Möglichkeiten hat, wie zum Beispiel die Waffen und alles, und weil ein junger Mann, der sich durch Hyrule kämpft und dabei einige Monster den Garaus macht, einfach realistischer und nachvollziehbarer klingt, als ein kleiner Junge, der so etwas macht. Außer man erfindet eine richtig gute Story wie zum Beispiel in OoT oder MM oder WW. Es kommt eigentlich immer drauf an, welche Spielatmosphäre man entwickeln möchte. Und da ich für den nächsten Teil eine etwas düstere Atmosphäre haben möchte, bevorzuge ich den älteren Link :)
    Als einen alten Mann, so wie einige sich ihn im Forum wünschen, möchte ich ihn aber nicht haben. Zelda hat schon etwas kindlicheres an sich, auch wenn einige Teile etwas düsterer waren, deshalb würde ein Spiel mit einem alten Link als Soldat von Hyrule, der schon viele Schlachten erlebt hat, nicht passen. Ein jugendlicher Link passt da viel mehr, er ist Entdeckungsfreudiger und Energiegeladener.
    Gegen einen kleinen Jungen hätte ich so jetzt auch nichts, nur möchte ich erstmal für das nächste Zelda einen etwas älteren Jungen, wenn das zur Story passt.
    Nach diesem Spiel wäre ich dann auch dafür, dass mal wieder ein Junger Link die Chance bekommt, zu zeigen was er drauf hat. Zur Abwechslung mal wieder einen jungen Link in einem Zelda für eine größere Konsole zu haben, stelle ich mir auch interessant vor, obwohl ich den jugendlichen Link z.B. aus SS ein wenig besser und wandlungsfähiger finde.
    Aber eigentlich ist es mir egal, Hauptsache das Spiel wird großartig=)

  • Ich favorisiere ebenfalls den jugendlichen Link..wobei ich mir das schon sehr spannend vorstellen könnte, wenn jener Jugendlicher im Zelda-Game selbst zu einem erwachsenen, tapferen, aufgeschlossenen Krieger heranreift und wirklich mal eine Entwicklung durchmacht, die man sieht. In OoT ist er zwar auch von einem kleinen, ausgegrenzten, naiven Jungen zum ehrvollen Helden der Zeit geworden, aber man sah von dieser Entwicklung nicht wirklich was^^
    Aber generell habe ich den älteren Link lieber, erstens weil er einfach besser aussieht *g*, und vorallem, weil er viel besser in einer düsteren Welt, wie ich sie mir wünsche, reinpasst. Als Kinder-Link würd ich mich aber auch noch an dem jungen aus OoT und MM erfreuen, jedoch nicht an Toon-Link...Wind Waker ist ja an sich ein schönes Spiel, aber mit diesem Link in der Hauptrolle kann ich es nicht wirklich immer ernst nehmen :XD: Das würd ein Zelda mit finsterer Athmo einfach lächerlich aussehen lassen...da passt Toon-Link einfach nicht ins Schema :>

  • Uhh, das gabs noch nicht.


    Ich bin eindeutig für den älteren Link und finde ihn sowohl als OoT, als auch als TP und SS Version spitze. Er ist einfach DIE Definition für einen richitgen Helden. Schild und Schwert, eine einzige Armschiene an dem Schwertarm, grüne Tunika (standard ne :ugly: ) mit einem Kettenhemd darunter und die Stiefel. Abgerundet von einer schienbar ans einem Kopf klebenden grünen Mütze. Außerdem hat Link einen Ohrring wenn er älter ist und das sieht einfach nur hammer gut bei ihm aus.


    Öhm, genug gefanboyd. Er ist einfach der markanteste Spielheld den ich kenne. Als junge Version ist er noch ganz niedlich, aber wenn er groß wird... Episch!!!


    Mehr gibs dazu nicht zu sagen.

  • Ihr habt mich uberzeugt ich hoffe das in einem zelda der erwachsene(jugendlich link erscheint) drückt die daumen das kein kleiner knirps demnächst auf euren fernsehrn rumläuft :uglyarmy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!