Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » [Zelda RPG] Fanarts zum Zelda RPG #1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanarts zum Zelda RPG #1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanne Jeanne ist weiblich
Winterspringmaus

images/avatars/avatar-14340.png

Letzte Aktivität: Gestern

RPG-Charakter: Jeanne Lessard
Standort: Hylianische Steppe
Level: 7

Hylianer
Fanarts zum Zelda RPG #1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Spieler im Zelda RPG schreiben nicht nur gerne, einige davon sind auch als Zeichner aktiv! Ob Figuren oder Szenen aus den Geschichten, ob eigene oder die von Mitspielern – sie machen die Welt des Rollenspiels visuell greifbar. Heute und in naher Zukunft wollen wir in regelmäßigen Abständen eine Auswahl ihrer Werke zeigen, die sie bei uns in Ghirahims Modeatelier oder im #atelier auf unserem Discord-Server veröffentlicht haben!

Adelind von Adelind – Besuche: Zwischen Radiergummiresten & Kaffeeflecken

Laiká und Rostgesicht von Eliza – Besuche: Elizas Kritzeleien aus Langeweile

Todbringer von Evelyn Jade – Besuche: PAPIERRRR! (Zeichnungen II.)

Ganondorf, Vari und Zyron von Jeanne

Inajyiri, Leda, Kosaka, Ginko, Finnek, Iod und Brynn von Kria Eisblume – Besuche: Krias kleine Kritzelstube

Yelva von Kyle – Besuche: Kyle's Works

Leda und Eliza von Ôra – Besuche: Ôras Buntstift-Buletten

Helene von Yassi – Besuche: Yassi's kleine Malstube

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
In ewig wie des Wassers Fluss ...
Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

28.11.2017 02:20
Jeanne ist offline E-Mail an Jeanne senden Homepage von Jeanne Beiträge von Jeanne suchen Nehmen Sie Jeanne in Ihre Freundesliste auf
Gizmo Gizmo ist männlich
Random Encounter

images/avatars/avatar-14299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen alle gut aber ich muss echt nochmals verdeutlichen wie sehr ich auf den Stil von Ôras "Leda und Eliza" stehe. Einfach unglaublich schön und einzigartig, könnte ich mir den ganzen Tag ansehen.

30.11.2017 00:20
Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Homepage von Gizmo Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf
Ôra Ôra ist weiblich
Geometrische Hühnerkacke

images/avatars/avatar-14258.png

RPG-Charakter: Leda Caponet
Standort: Hylianische Steppe
Level: 4

Hylianer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke für das liebe Kompliment, Gizmo <3
Und das, obwohl die Zeichnung schon ein älteres Schätzchen ist. Ich muss aber hierbei ganz explizit erwähnen, dass es nicht "nur" von mir ist, sondern ein ziemlicher 50-50% Collab mit Eliza ^-^Wir haben jeder unsere Charaktere gezeichnet und die Konturen separat gezeichnet (wobei wir versucht haben, uns aneinander ein bisschen anzugleichen :3, ich glaube das sieht man).

Dies ist nur die Variante meiner Coloration. In Elizas Thread findest du nochmal ihre Variante :'D

30.11.2017 20:10
Ôra ist offline E-Mail an Ôra senden Homepage von Ôra Beiträge von Ôra suchen Nehmen Sie Ôra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » [Zelda RPG] Fanarts zum Zelda RPG #1