Welcher Schrein fehlt?

  • Hallo. Ich renne seit über einer Woche durch die virtuelle Welt.


    Mir fehlt noch ein Schrein und ich verzweifel langsam.
    Die 119 Schreine, die ich besucht habe, habe ich auch komplett gelöst. Also es ist keiner mehr orange, sondern alle blau.
    Auch den Schrein im Schloss habe ich gelöst.
    Die 42 Quest Schreine kann ich ausschließen, da auch diese als gelöst angezeigt werden...


    Aber egal wie oft ich die Karte nach Nummer 120 absuche...
    Ich finde den letzten verdammten Schrein nicht. Der Sensor schlägt auch nirgends aus.



    Für jegliche Tipps wäre ich echt dankbar


    TimTendo

  • Hallo Tim,


    uff da hilft nur mit einer Lösungskarte abgleichen. Wir arbeiten bereits eine geraume Zeit an unserer eigenen BotW Lösung - solange diese aber bei uns nicht online ist, schau einmal hier, was unsere englischen Zeldafreunde derzeit auf die Beine gestellt haben:


    https://zeldamaps.com/?game=BotW


    Da solltest du alle Locations aller Schreine vorerst finden. :)

  • Hey, ich habe das gleiche Problem. Bei mir leuchtet kein Schrein mehr orange. Ich habe schon ca. 20 mal die Karten und Schreine verglichen, habe alle Schreine entdeckt und abgeschlossen. Mir ist aufgefallen, dass ich beim Kima-Kosas-Schrein in der Gerudo-Hochebene die Kraftprobe (schwierig) nicht mehr wiederholen kann. Also wenn ich den schreib nochmal betrete, ist das Tor hinten auf und es erscheint kein Wächter. Ist das normal bei dem Schrein ? So langsam habe ich das Gefühl, dass es sich bei mir um einen Fehler im Spiel handelt. Ist das. Vielleicht habe ich etwas übersehen?? Habe sonst alles erledigt, nur mit den 120 Schreinen komme ich nicht weiter. Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.


    Lg

  • photos.google.com/search/_tra_…X5JCoQTVYdCQf8giMSGHU0Fo8


    Hier sind zwei Fotos von meiner Karte. Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen? Sorry für die schlechte Qualität

    Hey hey, ich kann deinen Link bzw. dein Bild nicht anwählen. :/ Du kannst unseren Bilderupload nutzen um deine beiden Karten hochzuladen (sofern das Datenvolumen nicht zu groß ist, aber das sollte gehen).


    Zum Wächter: Welches Tor ist hinten offen? Das Hintere? Aber wenn das so ist, dann ist der Wächter schon erlegt?

  • wenn ich mich recht entsinne, erscheint der 120. Schrein eh erst wenn die restlichen 119 erledigt wurden. Er liegt zwischen Tabanta und dem Krog-Wald beim vergessenen Tempel und bildet somit auch die Sidequest "das Geschenk der Priester"

  • @Sun
    das weiß ich. Jedoch ist diese Aufgabe direkt im Anschluss und ohne den Schrein nicht ausführbar, wodurch man sie theoretisch mit reinzählen kann.
    Die Nebenaufgabe ist ja nun auch nicht die Essenz der Frage und ich wollte nicht alles spoilern.
    und pups mal nicht rum, hätte ich dir vor wenigen Wochen nicht gesagt, wo der ist, würdest du wohl mitunter auch noch rumrennen xD

  • Den Schrein dort kann man aber jederzeit machen, es gibt technisch gesehen also keinen "letzten Schrein". Was Waldfee hier erzählt, ist also tatsächlich nicht korrekt.


    Ansonsten einfach mal auf ZeldaMaps.com schauen und abgleichen, wenn wirklich nichts mehr hilft. Wobei der Schrein-Sensor eigentlich sein Übriges tun sollte, denn die Reichweite ist ja sehr hoch.

  • Es könnte auch gut sein, das der Schrein selbst zwar nicht mehr orange auf der Karte angezeigt wird, weil du ihn zwar schon aktiviert aber noch nicht beendet hast. Es gibt da noch ein Zwischensymbol, das einen blauen Schrein mit orangefarbenen Anteil anzeigt.


    Andererseits gebe es für mich jetzt nur noch die Möglichkeit, das es sich hierbei um einen Bug handelt oder das du schlichtweg etwas übersiehst. In letzterem Fall wirst du wohl nicht umhin kommen, mit einer Liste zum abhaken einen Schein nach dem anderen zu besuchen, auch wenn du dir sicher bist, dass du ihn schon gemacht hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!