Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » BotW 2. DLC: Erscheint noch dieses Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BotW 2. DLC: Erscheint noch dieses Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Jade Evelyn Jade ist weiblich
Verrückter Freigeist.

images/avatars/avatar-14285.jpg

Letzte Aktivität: Heute

RPG-Charakter: Hylia Vari Dragmire
Standort: [Q] Alte Ruine
Level: 7

Hylianer
BotW 2. DLC: Erscheint noch dieses Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Download Content zu Zelda: Breath of the Wild soll noch dieses Jahr erscheinen. Das bestätigten sowohl Serien-Produzent Eiji Aonuma sowie Nintendo of America's Präsident Reggie Fils-Aime:

“We will shortly be announcing the date for that content, so I would not lock and load on November 10th” (Reggie Fils-Aime). Aonuma bestätigte diese Aussage explizit in einer Video-Message auf dem Nintendo Australien Youtube-Kanal, dass der DLC Ende 2017 erscheinen wird. Das Entwicklerteam "arbeite mit großem Aufwand“ und „bittet geduldet euch eine Weile länger“.

Quellen: 1, 2

Projekt Sushi. Status: Im Einsatz. Übertrage Daten auf kommendes Projekt.
Projekt Todesstern. Hauptprogrammierung abgeschlossen. Letzte Testphase begonnen.
Voraussichtlicher Fertigungstermin: Winter 2017/2018.

uglywink Also egal was du tust! Drück nicht auf diesen Kopf.

Charaktere: Hylia | André Lessard | Robers von Mavacan | Runa | Harkinian II. von Hyrule Ludwig von Weißenstein | Lyvrâ | (Weitere)]
 01.11.2017 19:31
Evelyn Jade ist offline E-Mail an Evelyn Jade senden Beiträge von Evelyn Jade suchen Nehmen Sie Evelyn Jade in Ihre Freundesliste auf
Suzu Starlight Suzu Starlight ist weiblich
Händler

images/avatars/avatar-14039.jpg

Letzte Aktivität: 18.11.2017
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ich froh, denn so war es ja auch im E-Shop angekündigt. Ich hoffe, dass ich die Tage auch meine eigene CD bekomme, da ich das Spiel ja derzeit ausgeliehen habe und mein Kumpel es zum Ende des Jahres wiederhaben möchte (leider funktionierte die erste, die ich bekommen habe nicht ;_;).

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das genaue Datum und freue mich auf neuen Input!
 01.11.2017 23:59
Suzu Starlight ist offline Beiträge von Suzu Starlight suchen Nehmen Sie Suzu Starlight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » BotW 2. DLC: Erscheint noch dieses Jahr