Bilder der Oberwelt - Legenden?

  • Hallo,


    weiter unten findest du einen Kasten mit den Zahlen - klickst du darauf, dann kommst du automatisch zu den Karten mit den Höhlen/Häusern etc. - die Dungeons sind seperat, die findest du unter den Karten. :)


    Die Karten weisen nicht speziell einen Fundort eines Items xy aus (könnte man aber durchaus machen, wie ich darüber so nachdenke, dass wir in einer seperaten PDF Karten mit Markierungen und Listen angeben); dazu helfen dir die Lösungen weiter.

  • Hallo


    Danke für die Info. Ich dacht tatsächlich, es gebe eine Textdatei, wo die zu findenden Items aufgelistet sind.
    Frage:
    Müsste in der Lichtwelt auf dem Berg links neben der Höhle Nr. 9 unter den 5 Steinen nicht eine Fee eingezeichnet sein? Bei den entsprechenden Bäumen ist Sie doch auch eingezeichnet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!