Hilfe kilton orden

  • hi ich habe die 100% heute geschafft in Master Mode.
    habe auch sonst alles gemacht außer die kilton orden
    die 4 wüstenbiester waren kein problem
    aber die 40 Steinwesen und 40 Waldriesen werden nicht weiter gezählt obwohl ich alle getötet habe bleibt der Zähler bei kilton stehen bei 19 und 18 mache ich was falsch?


    könnte mir einer bitte helfen bin totaler Zelda Fan habe alle spiele auf 100% durch aber mich nervt es unendlich das ich die zwei orden nicht habe^^

  • Das ist ein Glitch im Master Mode, der wohl dadurch verursacht wird, dass die Gegner zum Teil in stärkeren Varianten vorliegen und diese dann wohl nicht mehr richtig gezählt werden. Der Stern neben dem Namen fehlt dann auch. Es ist scheinbar so, als sucht das Spiel hier noch nach denselben Gegnern wie im normalen Modus und findet diese eben einfach nicht.


    Hier kann man nur hoffen, dass Nintendo dies im nächsten Update korrigieren wird. Allerdings kann das noch dauern, bis der zweite DLC erscheint, da Nintendo nur ungern Updates extra für solche "unwichtigen" Dinge veröffentlicht. Da muss schon ein kritischer Bug oder neue amiibo her. xD

  • alter schwede ich danke dir vielmals habe mich schon gewundert warum die nie sterne bekommen obwohl ich sie schon soo oft gekillt habe



    danke danke danke ich hätte ewig gesucht naja kann nintendo nicht böse sein der rest hat ja ohne probs Funktioniert und das spiel ist der hammer



    nochmal danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!