Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Weitere Zelda Bildbände geplant [Update] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitere Zelda Bildbände geplant [Update]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Jade Evelyn Jade ist weiblich
Verrückter Freigeist.


images/avatars/avatar-14285.jpg

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 9.643

RPG-Charakter: Hylia Vari Dragmire
Standort: [Q] Alte Ruine
Level: 7

Hylianer
Weitere Zelda Bildbände geplant [Update] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Zelda Historia und Zelda: Art and Artifacts sind weitere Bücher zur Zelda-Serie in Planung, die künftig auf dem westlichen Markt erscheinen sollen. Das eröffnete Nintendo im Rahmen seines Masterclass Panel während der Japan Expo in Paris.

Das Erste sei die Zelda Enzyklopädie, ein umfangreicher Bildband zur Welt von The Legend of Zelda, in dem mit Bildern und Informationen auf verschiedene Items, Gegner, Orte und andere Themen rund um die Serie eingegangen wird (wir berichteten). Es soll im September in Frankreich erscheinen.
Eine zeitnahe Übersetzung in andere Sprachen ist anzunehmen.

Das nächste Buch widmet sich komplett zu Zelda: Breath of the Wild, mit vielen Illustrationen und Hintergrunddetails. Hierfür gibt es noch kein Erscheinungsdatum.








Im Rahmen der Japan Expo hat Nintendo noch zwei separate Illustrationen herausgegeben:





Update:
Nachdem die Veranstaltung vorbei ist, ist das letzte Artwork zu Eiji Aonumas Masterpanel auf der Japan Expo veröffentlicht und im Umlauf:




Quelle: Nintendo Twitter


Projekt Sushi. Status: Im Einsatz. Übertrage Daten auf kommendes Projekt.
Projekt Todesstern. Hauptprogrammierung abgeschlossen. Letzte Testphase begonnen.
Voraussichtlicher Fertigungstermin: Winter 2017/2018.

uglywink Also egal was du tust! Drück nicht auf diesen Kopf.


Charaktere: Hylia | André Lessard | Robers von Mavacan | Runa | Harkinian II. von Hyrule Ludwig von Weißenstein | Lyvrâ | (Weitere)]
 09.07.2017 02:41
Evelyn Jade ist offline E-Mail an Evelyn Jade senden Beiträge von Evelyn Jade suchen Nehmen Sie Evelyn Jade in Ihre Freundesliste auf
Kria Eisblume Kria Eisblume ist weiblich
Crayon Cria


images/avatars/avatar-14275.jpg

Letzte Aktivität: Gestern
Beiträge: 640

RPG-Charakter: Kria Mereille
Standort: Magieschule von Kakariko
Level: 3


Hylianer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin verzückt!
Wenn ich sonst kein großartiger Sammler bin, so liebe ich doch Bildbände und Artbooks. Ich mag es, mir neue und alte Illustrationen an zu sehen und dazu die Notizen, Kommentare und Gedanken derjenigen, die dahinter stecken, durch zu lesen. Besonders Konzeptskizzen finde ich interessant, da man dort die Entstehung des Designs so gut sehen kann. Das hat mir in "Arts & Artifacts" ehrlich gesagt ein bisschen gefehlt (obgleich es dennoch schön an zu sehen war).

Ich freue mich schon auf die Zelda Enzyklopädie und hoffe, dass es wirklich zeitnah auch auf Deutsch oder Englisch erscheint. (Zur Not hole ich es mir auf Französisch. Mein Französisch ist zwar nicht gut, aber besser als mein (nicht existentes) Japanisch. *ugly*)
Den Bildband zu Breath of the Wild werde ich mir voraussichtlich, und obgleich ich es immer noch nicht gespielt habe, wohl auch holen, wenn er dann raus kommt. Bin auch schon gespannt, was danach noch kommt. :3

Zu den Illustrationen im Rahmen der Japan Expo: Gefallen mir beide sehr. Ich mag den Stil und die Atmosphäre im zweiten, aber wirklich genial finde ich das erste. Wie das einfach an "Die Freiheit führt das Volk" angelehnt ist. Zwar kenne ich mich mit der Story von BotW nicht sehr aus, aber so auf den ersten Blick finde ich, dass es doch sehr gut passt. 



~*~
»Ich fühl' mich wie ich fühl', weil ich nix mehr fühl'
Diese Wände kommen näher
Fühl' mich wie ich fühl', weil ich nix mehr fühl'
Kann mich irgendjemand hören?«
 09.07.2017 16:12
Kria Eisblume ist offline Beiträge von Kria Eisblume suchen Nehmen Sie Kria Eisblume in Ihre Freundesliste auf
Ôra Ôra ist weiblich
Geometrische Hühnerkacke


images/avatars/avatar-14258.png

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 777

RPG-Charakter: Leda Caponet
Standort: Hylianische Steppe
Level: 3


Hylianer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... boah wie sehr ich mir schon die ganze Zeit gewünscht habe, dass es mehr Artbooks und vor allem Concept Art zu Breath of the Wild geben wird.
*seufzt und schaut auf's Bankkonto*
Ich sehe schon wieder mein Geld Flügel bekommen und davon flattern :'D


 09.07.2017 16:26
Ôra ist offline E-Mail an Ôra senden Homepage von Ôra Beiträge von Ôra suchen Nehmen Sie Ôra in Ihre Freundesliste auf
Riku55 Riku55 ist männlich
Bürger


images/avatars/avatar-7947.png

Letzte Aktivität: 17.11.2017
Beiträge: 316
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell super Sache!
Aber es wird ja garantiert wieder eine Limited Edition geben, die man unbedingt haben muss und das kann ich mir zumindest aktuell so gar nicht leisten ^^'


 09.07.2017 19:26
Riku55 ist offline E-Mail an Riku55 senden Beiträge von Riku55 suchen Nehmen Sie Riku55 in Ihre Freundesliste auf
Suzu Starlight Suzu Starlight ist weiblich
Händler


images/avatars/avatar-14039.jpg

Letzte Aktivität: 18.11.2017
Beiträge: 54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon wie Bolle darauf großes Grinsen Im August soll ja Arts & Artifacts auf Deutsch rauskommen, also hoffe ich, dass auch die anderen Bücher zügig folgen. (Ich würde mir zwar gern die japanischen Versionen holen, aber die sind mir leider etwas zu teuer *hust*)

Die Japan Expo-Artworks fand ich richtig toll, davon kann man gern für einen späteren Bildband mehr produzieren großes Grinsen Aber erstmal freue ich mich, dass es für BoTW auch was geben wird. War doch etwas enttäuscht, dass auch in Hyrule Encyclopedia wieder keine Bilder davon drin waren und es nur bis Twilight Princess HD ging.

Ich bin auf jeden Fall in freudiger Erwartung ^______^
 11.07.2017 01:10
Suzu Starlight ist offline Beiträge von Suzu Starlight suchen Nehmen Sie Suzu Starlight in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Jade Evelyn Jade ist weiblich
Verrückter Freigeist.


images/avatars/avatar-14285.jpg

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 9.643

RPG-Charakter: Hylia Vari Dragmire
Standort: [Q] Alte Ruine
Level: 7

Hylianer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich insbesondere auf die ganzen Skizzen zu Breath of the Wild. :3

Nachdem die Veranstaltung inzwischen vorbei ist, ist das letzte Artwork zu Eiji Aonumas Masterpanel auf der Japan Expo veröffentlicht und im Umlauf:




Projekt Sushi. Status: Im Einsatz. Übertrage Daten auf kommendes Projekt.
Projekt Todesstern. Hauptprogrammierung abgeschlossen. Letzte Testphase begonnen.
Voraussichtlicher Fertigungstermin: Winter 2017/2018.

uglywink Also egal was du tust! Drück nicht auf diesen Kopf.


Charaktere: Hylia | André Lessard | Robers von Mavacan | Runa | Harkinian II. von Hyrule Ludwig von Weißenstein | Lyvrâ | (Weitere)]
 12.07.2017 00:07
Evelyn Jade ist offline E-Mail an Evelyn Jade senden Beiträge von Evelyn Jade suchen Nehmen Sie Evelyn Jade in Ihre Freundesliste auf
Suzu Starlight Suzu Starlight ist weiblich
Händler


images/avatars/avatar-14039.jpg

Letzte Aktivität: 18.11.2017
Beiträge: 54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein bisschen ärgert man sich da schon, dass man nicht vor Ort sein konnte, bei so schönen Artworks *___*
 12.07.2017 13:10
Suzu Starlight ist offline Beiträge von Suzu Starlight suchen Nehmen Sie Suzu Starlight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Weitere Zelda Bildbände geplant [Update]