Warum bekomme ich keinen leunen huf?

  • Hallo ihr Lieben....


    Ich bin auf der Suche nach Leunen Hufen...
    Habe schon einige Leunen besiegt, und bekomme zwar Waffen und das LeunenHerz und auch Leunenhorn aber keinen Huf. Brauch ihn unbedingt für eine Nebenaufgabe.
    In der Beschreibung steht, man würde immer Hufe bekommen, wenn man einen Leunen besiegt.
    Muss ich ihn vielleicht auf eine bestimmte Art besiegen?
    Oder woran kann es liegen, dass ich keine Hufe erhalte...
    Ich spiele auf der Wii u...


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen


    Es grüßt PaulaP

  • Auf dem nördlichen Tabanta-Schneefeld befinden sich ganze drei Leunen. Bei denen kannst du das leicht ausprobieren.
    Am besten immer kurz vor dem Leunen speichern und falls er keine Hufe hinterlässt, den Spielstand neu laden.


    Eigentlich sind Leunen-Hufe nicht so selten, denn die Leunen-Herzen lassen sie viel seltener fallen.
    Es kommt auch auf die Farbe des Leunen an, welche Materialien er hinterlässt. Rot, Blau, Weiß oder Silber.

  • Huhu...
    Danke für den Tipp.. werde das morgen mit den drei Leunen im tabantaschneefeld versuchen...
    Habe aber kein gutes Gefühl... laut Beschreibung hätten die Leunen, die ich besiegt hab auch schon Hufe hinterlassen müssen... befürchte schon nen bug...
    Einen ähnlichen Hilferuf habe ich auch schon gefunden im Netz - nur bis jetzt ohne Lösung...
    Ich werde berichten.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!