Mir fehlt EIN Herzteil-Wie finde ich raus welches?

  • Hallo Leute!


    Habe alle Herzteile gefunden ... bis auf eines .... :(


    Und ich hab schon soviel abgeklappert. Ich hab einfach keine Ahnung wo es sein könnte.


    Wollte auch nicht schummeln... Hab dann aber trotzdem mal nach einer Liste gegoogled von den Herzteilen weil ich schon soviel deswegen rumgerannt bin. Aber ich weiss beim besten willen nicht wo ich eins vergessen habe. An die meisten kann ich mich erinnern und beim durchlesen ist mir jetzt keines aufgefallen wo ich sagen würde: AH stimmt das kenn ich noch nicht. :(


    Jetzt frag ich mich ernsthaft wo das sein könnte .. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit rauszufinden welches Herzteil mir nun fehlt? Das ist ja bei einem tatsächlich recht schwierig -.- :(


    Würd mich sehr über hilfe freuen

  • https://www.youtube.com/watch?v=pH52WuGvyTY


    Das Video ist super .... Aber: Ich bin der Meinung ich hab die alle dadrin ... Ich weiss einfach nicht welches von denen Fehlt .... Ich werd nochmal bekloppt oO


    Bleibt mir wohl nix anders übrig als ALLE Herz Contrainer Locations nochmal abzuklappern. :(


    -.- Sowas hatt ich bisher auch nicht ....




    EDIT: Unter dem Video schreiben auch viele Leute das ihnen ein Herzteil fehlt. Sach mal ist das ganze verbuggt ??


    Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist, das es beim Pegasusrennen evtl zwei Herzteile gibt? Es gibt ja 3 Schwierigkeitsstufen so mehr oder weniger. 2 Ohne Schuhe und 1 mit. Nun ... Ich habe einen von den ohne Schuhe geschafft, und dann die Pegasusschuhe bekommen und das eine für die Pegassuschuhe geschafft und ein Herzteil bekommen ... Kann es sein das es für das zweite Pegasusrennen OHNE schuhe auch noch eins gibt?!?


    Dann ist das ziemlich buggy und schlecht, weil ich dieses Rennen mit den Schuhen nicht mehr machen kann -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!