Oktoball - Geheimtipps?

  • Hallo!


    Dieses beschissene Oktoball Spiel treibt mich nochmal in den Wahnsinn.


    Was ich bisher rausgefunden habe:


    1) Die Richtung Links/Rechts wird bestimmt durch WANN man den Ball schlägt (welches ********* hat sich diesen blödsinn ausgedacht).


    > Kann mir da jemand mal genauer weiterhelfen weil es mir unmölich ist das dadurch selbst zu bestimmten. Das Zeitfenster ist so knapp, es handelts ich um millisekunden wenn nicht sogar mikrosekunden. Das ist total Blöde.


    2) Mit dem Circle Pad kann man die Höhe so einigermaasen bestimmten. Also obs vorne in der mitte oder hinten landet.


    3) 3 Krüge treffen lässt nen Raben spawnen der 20 Rubine bringt.


    4) Die Goldenen Krüge haben 5 Rubine


    5) Trifft man ne Krabbe werden die Krüge resettet


    6) Trifft man den Oktopuss spuckt der ganze schnell nen weiteren Ball aus (nervt!)




    So ... Würde mich so freuen wenn mir mal jemand weiterhelfen vorallem das Links/Rechts schiessen vernünftig zu timen. Gibts irgendeinen Trick?


    Und kann mir mal jemand sagen wie man das schaffen soll da ganz easy mal locker 100 Punkte zu machen? Man brauch dafür mindestens 4 Raben. Das ist schon ziemlich krass besonders bei diesen superschlechten Controls.



    Würd mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte



    EDIT: LOL ich habe es GERADE geschafft. GENAU 100 ... WTF oO Ich hab keine ahnung wie. Ich würde mich immernoch sehr über Geheimtipps freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!