Höhle versperrt von Statuen - Wie reinkommen?

  • Hallo!


    Dieser Eingang befindet sich in der Welt von Hyrule (also der "Lichtwelt") ungefähr rechts neben diesem Puzzle Dungeon, der in der Welt von Lorule, also der "Schattenwelt", der Sumpfpalast ist.


    Habe nochmal die Map angehangen und die Stelle mal Markiert die ich meine:



    Eben noch wusste ich nicht wie man da rein bzw ja eher rauskommt aber jetzt weiss ich es wieder.


    Rechts darunter ist ein kleiner Dungeoneingang, da kann man dann nach links durchgehen und dann kommt da hinter den Statuen raus.


    Aber ist noch mehr an dieser Höhle? Ich versteh irgendwie nicht was die da soll? Irgendwie bringt die sozusagen überhaupt nichts. Man hätte es kompeltt weglassen können. Wieso ist sie von Statuen versperrt? Und man kann da zwar rausgehen über diesen anderen Dungeoneingang, aber man kommt von vorne halt nicht rein.


    Find die Höhle irgendwie mysteriös (und sinnlos zugleich) und frage mich seit Spielbeginn ob da nicht noch mehr dran ist?!?


    Wars das tatsächlich ?? ...


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!