Gewinnspiel: Werde der Zelda-Fan des Jahres!

  • Die Zelda-Serie feiert dieses Jahr sein 30. Jubiläum. Aus diesem Grund suchen wir ab heute mit freundlicher Unterstützung von Nintendo gemeinsam mit den Online-Magazinen Nintendo-Online, VORZOCKERN und StreetPass Germany den größten Zelda-Fan des Jahres!

    Anders als bei unserem letzten 'Zelda: Breath of the Wild Gewinnspiel zur gamescom' geht es nicht nur einzig darum, ein Bild oder eure größte Sammlung zu präsentieren! Egal ob Gedicht, Video, ein gezeichnetes Bild oder auch Foto - alle kreativen Ideen sind erlaubt! Am Ende des Gewinnspiels werden wir erfahren, welche Seite den größten Zelda-Fan hervorgebracht hat.



    Und das gibt es für den größten Zelda-Fan des Jahres zu gewinnen:

    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild zum Release 2017
    • exklusives & limitiertes Breath of the Wild-Kissen und exklusives und limitiertes Breath of the Wild-Notizbuch mit Artwork-Cover
    • 2X VIP-Tickets für Zelda Symphony of the Goddesses in der Stadt deiner Wahl (Österreich/Schweiz/Deutschland)

    Unter allen Teilnehmern werden dazu noch Tickets für 'Zelda: Symphony of the Goddesses' in der Stadt eurer Wahl verlost.


    Bis wann habe ich Zeit, meinen Beitrag abzuschicken?
    Das Gewinnspiel endet am Montag, den 26.09.2016 um 16:00.

    Wohin muss ich meinen Beitrag schicken:
    Nutze unser Gewinnspiel-Formular: Ab zur Gewinnspielteilnahme!

    Was gibt es noch zu beachten?
    Die Gewinner werden durch Abstimmung der veranstaltenden Medien Nintendo-Online.de, VORZOCKER, StreetPass Germany und Zelda Europe ermittelt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de, Nintendo, VORZOCKER, StreetPass Germany oder Zelda Europe ist ausgeschlossen.

    Wir wünschen allen Zelda-Fans ganz viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!