Biete PnP-Rollenspiel, suche Spieler!

  • Hi, Ich Arbeite seit geraumer Zeit an einem eigenem Regelwerk für ein Pen and Paper-Rollenspiel und suche zur Weiterentwicklung/zum Spielen nun Online nach Spielern, da meine RL Kumpels nicht all zu viel Zeit dafür haben, da wir schon ein gekauftes Spielen (Shadowrun Edition 5 für die, die es interessiert).


    Das Regelwerk ist angepasst an eine von mir erfundenen Welt, jedoch war auch eine Zeldavariante geplant/in der mache, wobei diese recht outdatet ist. Zum Spielen braucht ihr nur einen Computer mit Internetzugang, der Rest ist Freeware oder von mir erstellt/geschrieben. Programme die jeder haben sollte währen Skype oder TS3, einen Explorer für die Seite roll20.net und ein Schreibprogramm das ODT dateien öffnen kann (Open Office z.B., ist kostenlos und damit habe ich es geschrieben)


    Falls ihr noch fragen habt, oder ich hier im ersten Post mal etwas ins Detail gehen soll, schreibt es einfach und ich trage es nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!