Hyrule Warriors: Alle Twilight-Kostüme

  • Mit den neuesten Zusatzinhalten zu Hyrule Warriors aus dem "Twilight Princess"-Paket gab es auch wieder eine Vielzahl an Kostümen. Insgesamt 16 Farbvarianten lassen sich auf der Schatten-Karte freischalten und auch gibt es zwei ausgefallenere Kostüme mit dem Postboten für Link und ein Ilya-Outfit für Zelda. Wir haben zu allem Bilder gesammelt, damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt.


    Wir warnen vor eventuellen Spoilern, sowohl zum Legenden-Modus, als auch freischaltbaren Waffen. Und falls ihr die Kostüme selber entdecken wollt, schaut euch die Bilder besser nicht an.



    Briefträger





    Ilya





    Kostüme von der Schatten-Karte:


    Link (Gelbes Heldengewand)




    Impa (Skyward Sword-Farben)




    Shiek (Impas Farben)




    Lana (Links Farben)




    Zelda (Blaues Kleid aus A Link to the Past)




    Ganondorf (Todbringer-Farben)




    Darunia (Darbus-Anstrich)





    Ruto (Lucida-Anstrich)





    Agnetha





    Midna




    Zanto (Phantom-Zanto)




    Phai




    Ghirahim (Übergangsstadium und ohne Umhang!)




    Cia (Lanas Farben)




    Cias Kostüm gibt es wieder mit Maske, ohne Maske und ohne Hut.



    Volga




    Pyroma



    Quellen der Bilder: Miiverse, GameFAQs

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Wird mal langsam Zeit, Fortschritte zu erzielen; jez is ma schluss mit Smash U zocken, hier! :D


    Ich habe Smash U zwar seit Dienstag auf der Platte, aber bislang noch gar nicht angefasst... die Schatten-Karte frisst einfach all meine Freizeit. xD


    Durch den hohen Schwierigkeitsgrad war es diesmal auch eher schwieriger, gute Bilder zu finden. Dank geht da an lxbran von GameFAQs, der sich die Mühe gemacht hatte, Render von allen Kostümen zu erstellen. Dadurch konnte ich den Beitrag überhaupt erst vervollständigen.


    Insgesamt gefallen mir die Varianten diesmal aber wesentlich besser als auf der Master Quest-Karte. Da sind doch einige gute Kostüme dabei, die ich auch derzeit gerne nutze. Allen voran Phai schaut unglaublich gut aus und auch Cias neues Kostüm nutze ich sehr gerne.

  • Die Kostüme sind wirklich alle fucking awesome. o:
    Schade ist jedoch, dass bei Midna die Ideen so schwach sind. Übrigens:
    Ich würde Lana's Kostüm nicht wirklich als "Link Kostüm" betrachten. Sie müsste sonst blonde Haare haben, wie er. Lana hat in ihrem "Cia-Kostüm" tatsächlich weiße Haare. Und Cia hat in ihrem "Lana-Kostüm" auch blaue Haare.

  • Zitat

    Original von Katness
    Ich würde Lana's Kostüm nicht wirklich als "Link Kostüm" betrachten. Sie müsste sonst blonde Haare haben, wie er. Lana hat in ihrem "Cia-Kostüm" tatsächlich weiße Haare. Und Cia hat in ihrem "Lana-Kostüm" auch blaue Haare.


    Cia hat in ihrem Link-Kostüm aber auch keine blonden Haare.... ^^ Passt schon, ihr linker Ärmel stellt den blauen Schal dar und der Rest ist grün.

  • Ich finde auch, dass die Kostüme gut gelungen sind. Nur Link ist mir ein bisschen... zu gelb (aber das liegt an meiner persönlichen Abneigung gegen knalliges Gelb xD). Auf Ghirahim ohne Umhang habe ich hingegen gehofft und Phanom-Zanto ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ach ja, und Agnetha sieht jetzt irgendwie aus wie Peach :lol:

  • Ghirahim machen sie ohne Umhang aber Zanto nicht ohne Helm? Irgendwie total dumm!
    Ich finde Phantom-Zanto irgendwie hässlich und hätte mir lieber gewünscht, es hätte Zanto dauerhaft ohne Helm als Kostüm gegeben. Und bei Ganondorf wäre ein richtiges Todbringer-Kostüm cooler gewesen als nur ein Farbanstrich. Die anderen Kostüme gefallen mir alle sehr gut, bis auf Midna weil die gelben Linien fast gar nicht auffallen. :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Ghirahim machen sie ohne Umhang aber Zanto nicht ohne Helm? Irgendwie total dumm!
    Ich finde Phantom-Zanto irgendwie hässlich und hätte mir lieber gewünscht, es hätte Zanto dauerhaft ohne Helm als Kostüm gegeben.


    "Dumm" ist das nicht. Bei Zanto ist der Helm eben der einzige Indikator, in welchem Modus er sich befindet. Daher würde ich nicht darauf warten, dass sie ein Kostüm ohne Helm machen. Ansonsten wäre das auch bereits wie bei Cia, wo alle seine Kostüme eine Variante mit und ohne Helm hätten.



    Zitat

    Und bei Ganondorf wäre ein richtiges Todbringer-Kostüm cooler gewesen als nur ein Farbanstrich.


    Der Farbanstrich schließt ein richtiges Kostüm nicht aus... kann ja also noch kommen. Echte Kostüme mit einem anderen Charaktermodell sind halt etwas mehr Aufwand und werden dann eben separat geführt. Von den Standardvarianten auf den Abenteuer-Karten solltet ihr sowas also nicht erwarten.

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Vielleicht ist ein richtiges Todbringer-Kostüm ja im MM-Pack mit dabei. :nick:


    Kann sein... ich würde aber eher darauf tippen, dass in dem Paket alle echten Kostüm mit MM zu tun haben. Es kann ja aber sein, dass neben den Vorbestellerboni noch weitere Kostümpakete verkauft werden, z.B. ein Zweites zu Skyward Sword. Ich würde mir neben dem Todbringer nämlich auch die Impa aus Skyward Sword als vollwertiges Kostüm wünschen. Der Farbanstrich dazu ist ja eher meh.

  • Ich hab tatsächlich schon eins davon freigespielt, bin aber jetzt doch wieder auf die normale Adventure Map umgestiegen, da die nächsten Missionen einfach alle selbst im Coop zu hart sind xD


    Finde die Neuerungen und auch die neuem Kostüme aber schon witzig und ich habe mit dem Gleiter und dem Kopierstab meinen Spaß^^

  • Das Todbringer Kostüm, Ghirahim und Ruto gefallen mir unglaubkich gut.
    Ach und ich mag unglaublich gern Link als Postbote. <3 Da ist er mir fiel lieber als sein üblicher Heldenfimmelgezeugsdings.


    Aber ja, ich bin für ein echtes Todbringer Outfit. Das wäre richtig Bombe... so richtig. Dann seht ihr mich die nächsten 2 Wochen nicht mehr. *ugly* Schaaaatzi ich komme! Wobei urhm nein, das lässt sich falsch interpretieren...

  • Pyroma: Ich vermute mal, das die Skills (also Feuerbälle oder wat er da macht), nicht auch Farblich angepasst sind?! - Weil das Kostüm ist schonma der hammer. Kann aber dieses Lila schon nicht mehr sehen ._. Und Blue-Flames sind awesome, sieht man ja schon an Ao-no-Exorcist!


    Lana und Cia schauen auch noch gut aus, wo ich aber nachwievor immer noch nich sehe, wo bei Lana dat jetzt ein Link Kostüm ist. Bei den erstigen Male durchschauen hätte ich, auch wenns jetzt vllt. farblich abgestimmt ist, niemals ein Link Kostüm rausgesehen.


    Das Gelbe Link Kostüm hat irgendwie etwas. Aber ich würds so abfeiern, wenn die zumindestens die fabrliche Variante von Link aus SSB rausbringen und zwar die Skyward Sword Tunic. Auch grimmige Gottheit Farbgebung feiert ich bei SSB so ab, aber da wir ja hoffentlich eh mit MM pack bekommen, isses eh hinfällig das als Farbvariation zu bringen...


    Darunai musste ich erstmal googlen wie der in HW nochma aussieht xD sonst hätte ich da jetzt keinen Unterschied erkennt.


    Impa is auch Awesome. Da würde ich aber, wie hier schon erwähnt, so einen Epic-Skin vom orginalem SkS sehr begrüßen.


    Zelda und Shiek sehen auch nice aus.


    Agnetha und Ruto sind mir eindeutig zu Rosa..., wenn ich dat selber spielen müsste, würden mir die Augen wehtun.


    Midna sehe ich wirklich absolut keinen Unterschied.


    Zanto & Girahim sag ich ma nix zu.


    Und Volga is nett!


    Postboten Outfit is für einen Lachflash gut.


    Und Illya - ich kann mir nicht helfen, Aber auf dem Pic sieht sie wirklich wie ein Zelda-Kostüm aus, weil sie wirklich Zelda aussieht(vom Gesicht etc her) - nur halt Frisur/Kleidung von Illya. Find ich gut so!

  • TT mal eine kurze Frage. Woher hast du denn den Ghirahim Screenshot? Aus dem Miiverse? xD Ich bin mir da zu 100% sicher dass der sogar von mir ist haha :D Aber schön dass er dir geholfen hat^^ Auf jeden Fall wie ich schon mal gesagt hab finde ich die Kostüme aus der Twilight Map um einiges besser. Vor allem weil einige Kostüme nicht nur Farbanstriche sind. Auch dass es jetzt mehr Bezug auf andere Charaktere gibt ist großartig. Dass Darunias Anstrich auch aus TP kommt hätte ich ohne nachschauen wohl nicht erkannt aber immerhin auch mal was anderes. Ich finde Phai sieht mit ihrem Anstrich aus wie eine Porzilanfigur wie man sie in Spieluhren findet^^ Nur die Hoffnung auf einen RICHTIGEN Tobringer-Skin wären hiermit gestorben aber naja das was ich wollte wäre hiermit auch schon mal bedient. Ghirahim ohne Mantel wie er auch sonst kämpft und das noch in seiner "zerrissenen" Übergangsform. Einfach super!^^

  • Zitat

    Original von DunkelfürstGhira
    TT mal eine kurze Frage. Woher hast du denn den Ghirahim Screenshot? Aus dem Miiverse? xD Ich bin mir da zu 100% sicher dass der sogar von mir ist haha :D


    Sicher!? Oo
    Sag, ist es denn dieser hier?: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKE0en-tcQ
    Wenn ja, wäre das ein total geiler Zufall! :D
    Naja, wenn er es tatsächlich ist, solltest du von einem gewissen Jemand gerade einen Kommentar bekommen haben... ;)


    Den anderen Punkten in deinem Kommentar stimme ich dir voll und ganz zu! Mit den Kostümen haben sie sich hier selbst übertroffen, obwohl ein richtiges Todbringer-Kostüm natürlich epischer gewesen wäre.^^

  • Zitat

    Original von DunkelfürstGhira
    TT mal eine kurze Frage. Woher hast du denn den Ghirahim Screenshot? Aus dem Miiverse? xD Ich bin mir da zu 100% sicher dass der sogar von mir ist haha :D Aber schön dass er dir geholfen hat^^


    Ja, das kann gut sein. Ich müsste eigentlich auch ein "Yeah" hinterlassen haben bei allen Posts, wo ich die Screenshots verwendet haben. Sorry, falls ich das bei dir vergessen habe.


    TheMadZocker:
    Den Screenshot hat ich zwar auch gedownloadet, ist aber ein anderer (Edlin-Höhlen im Hintergrund, anstatt des Seelentempels).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!