BotW 2. DLC: Erscheint noch dieses Jahr

  • Der zweite Download Content zu Zelda: Breath of the Wild soll noch dieses Jahr erscheinen. Das bestätigten sowohl Serien-Produzent Eiji Aonuma sowie Nintendo of America's Präsident Reggie Fils-Aime:


    “We will shortly be announcing the date for that content, so I would not lock and load on November 10th” (Reggie Fils-Aime). Aonuma bestätigte diese Aussage explizit in einer Video-Message auf dem Nintendo Australien Youtube-Kanal, dass der DLC Ende 2017 erscheinen wird. Das Entwicklerteam "arbeite mit großem Aufwand“ und „bittet geduldet euch eine Weile länger“.


    Quellen: 1, 2

  • Da bin ich ich froh, denn so war es ja auch im E-Shop angekündigt. Ich hoffe, dass ich die Tage auch meine eigene CD bekomme, da ich das Spiel ja derzeit ausgeliehen habe und mein Kumpel es zum Ende des Jahres wiederhaben möchte (leider funktionierte die erste, die ich bekommen habe nicht ;_;).


    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das genaue Datum und freue mich auf neuen Input!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!