Aonuma: Endboss Schwierigkeit, nächstes Zelda

  • Während der Japan Expo in Frankreich diese Woche sprach GamesReactor mit Eiji Aonuma, Produzent der Zelda-Serie. In Bezug zu Zelda und Breath of the Wild, reflektierte Aonuma die Reaktionen zum neuen Zelda und den Aspekt, dass der finale Boss in Breath of the Wild zu einfach war. Ferner sprach er sehr vage über das nächste große Zelda - seinen Wunsch, das HD Rumble Feature zu integrieren (was jedoch noch in weiter Ferne läge) und das Link prinzipiell beidhändig ist.


    Gehe zu: Eiji Aonuma reflects on The Legend of Zelda: Breath of the Wild (GameReactor UK)

  • Der wichtigste Punkt in dem Interview ist eigentlich der, dass sie im zweiten DLC Dinge verbessern wollen, die am Spiel mehrfach kritisiert worden sind. Ich hoffe doch sehr, dies beinhaltet einen Rüstungsgegenstand, mit dem man im Regen klettern kann... xD


    (Im Übrigen hat Aonuma auch erste Bilder vom 2ten DLC gezeigt und bestätigt, dass man im Epilog weiterspielen wird!)

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    (Im Übrigen hat Aonuma auch erste Bilder vom 2ten DLC gezeigt und bestätigt, dass man im Epilog weiterspielen wird!)


    Ergänze ich gleich in einer seperaten News.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!