Schlechtester Charakter

  • Hallo, dachte da es ja ein Thread mit "Den besten Charaktern" gibt kann einer mit den schlechtesten auch nicht schaden^^


    Also ich finde Agnehta und Phai sind mit Anstand die schlechtesten im Spiel.


    Agnehta ist viel zu langsam und zu schwach für Elite Gegner sie castet ihre Kombo Attacken viel zu langsam und ihre Spezial hat zu wenig Reichweite. Außerdem kann man ihre Komboattacken nicht durch Ausweichen abrechenen, was oft zu viel Schaden führt.


    Phai ist nicht all zu schlecht doch im Verhältnis zu anderen Charakter schon. Durch ihren Tanzmove beim Angreifen kann man die Schwachpunkte der Gegner nicht gut ausnutzen. Außerdem ist auch sie nur auf Massen ausgelegt, wodurch Elite Gegner immer wieder ein Problem sind.


    Dann finde ich Ruto noch etwas zu langsam und auch ihre Attacken sind nicht abzubrechen. Dann ist ihre Straker Angriff nach einer Kombo auf ziemlich nervig, wenn man mal einmal zu oft Y drückt...^^


    Ich wünsche allen viel Spaß bei der Stufe 3 Waffen für Agnetha, bin nur am ausflippen ^^

  • Zitat

    Original von Ronjayy
    Ich wünsche allen viel Spaß bei der Stufe 3 Waffen für Agnetha, bin nur am ausflippen ^^


    Das ist das letzte Waffen-Upgrade, was mir noch fehlt... xD Selbst mit Stufe 80 habe ich das noch nicht geschafft und Agnetha ist dabei sogar mein drittstärkster Charakter, aber auch nur, weil ich unentwegt alle meine Rubine in sie pumpe, da ich keine Lust habe, sie manuell zu leveln. xD


    Die Umfrage zum Thema hast du dir wohl auch nicht ohne Grund gespart. Ich kann das gerne noch nachfügen, aber zu 99% wird das eh auf Agnetha hinauslaufen.


    Ihre normalen Attacken sind einfach nur sehr schwach und langsam, ihre Kombos sind durchwachsen und der Schmetterling kann nerven, wenn man nicht gezielt ihre Kombos abbricht. Ich glaub, sie soll auch einfach ein eher schwacher Charakter sein, macht bei ihr auch Sinn. Schade ist einfach nur, dass Koei einem mit Agnetha im Abenteuer-Modus massiv trollt und ihr paar der schwersten Missionen im Spiel zugewiesen hat, wo man sie wohl erstmal auf Stufe 99 bringen muss, um es überhaupt wagen zu können... vor allem dass sie öfter gegen Volga ran muss, ist einfach nur derb.



    Phai fand ich anfangs auch furchtbar, bin mit ihr aber doch ganz gut warm geworden, wo ihre Stufe erstmal hoch genug war. Gerade ihr K4 ist auch ganz gut gegen stärkere Gegner, der K3 ist super und der eher schwache K2 lässt sich abbrechen. Was mir bei ihr besonders gut gefällt, ist die Fähigkeit, im Laufen anzugreifen. Gerade bei Krabbelminen oder anderen sich bewegenden Zielen ist sie echt gut.


    Phai ist zwar deswegen jetzt kein Topcharakter, aber ich würde sie auch nicht auf einer Stufe mit Agnetha stellen.

  • Ja das Stimmt wohl mit Phai^^
    Phai hat ihre Vorteile aber naja im Verhältnis zu anderen Charakter ist sie doch nicht die beste.


    Ich glaube wirklich, dass es ein Troll ist xD
    Aber ich gebe dir nen Tipp:
    Wenn du jetzt nicht nen Kumpel hat der mit dir spielt kannst du einfach (sofern du einen Wii controler oder Wii U pro controller hast) 2 Spieler Modus aktivieren und dich mit Aghneta in irgendeine Ecke stellen und z.B. mit Link die Mission rocken^^
    Ich weiß nicht obs funktioniert aber ich werde es dann auch mal versuchen.
    Viel Glück noch :D


    EDIT:
    Habs jetzt mal versucht mit Link als 2. Player und siehe da geschafft^^
    13 Minuten gebraucht 1,3k Gegner und 6k Schaden
    Ich würde Agentha einfach am Anfang schnell in die Baste stellen
    Hab dann Zelda fertig gemacht, danach runter zu Ganondorf und den schnell gekillt, danach die zwei echsen die von der Mitte kommen dann musst du aufpassen weil von oben rechts welche in die Base laufen, also solltest du da dann schnell hin.
    Du solltest aber aufpassen, dass Agnetha sicher ist ^^
    Geht aber auf jeden fall besser als nur mit Agnetha glaub mir xd

  • Dass Agnetha so niedergemacht wird...
    Im Vergleich mit dem Rest sticht sie nicht sonderlich heraus, das ist klar, aber ich pers. komme mit ihr um Lägen besser klar, als mit Darunia - spielt sich iwie flüssiger. Ihre Spezialattacke reicht auch sehr weit; beim ersten Mal habe ich - unbeabsichtigt - 77 KOs auf einmal hinbekommen, da kann selbst Link mit seiner Wirbelattacke einpacken, da die nicht im Vergleich sonderlich viele mitnimmt. Sie bewegt sich beim angreifen kaum vorwärts, das ist aber auch der einzige Makel, den ich an ihr hab. Der Schmetterling ist btw. auch ihre nützlichste Attacke, finde es also eher nützlich als nervig, auf diesen aufzuspringen. Zudem ist sie in der Luft erstmal sicher vor Feinden und kann dann mit Y finishen. Links von der Mission im Adventure Mode, wo man Agnetha freischaltet, bekommt man mit ihr auch ein Herzteil bei einem Rang A Sieg; hatte nach 9 Leveln (ST 29) das Herzteil bereits in meinen Fingern - wenn auch mit Müh und Not.^^


    Mein schlechtester Char ist bisher Ganondorf, da ich momentan lieber mit den anderen Chars spiele, vor allem mit (MAH BOI) Ghirahim, der btw. momentan der Mächtigste bei mir ist. XD
    Jeder hat seinen eigenen Kampfstil in HW, weswegen es keinen "schlechtesten" für mich gibt. Aber wenn ich wählen MÜSSTE, würde ich sagen... dass Ruto die Schlechteste ist, leider. :c
    Langsam, hat nur ein paar nützliche Kombis drauf und spielt sich träge - soll heißen, dass sie um Längen nicht so wendig ist, wie der Rest.


    Egal, die werde ich auch noch ohne Trainingsraum auf ihre verdiente Stufe 99 bringen! :D


  • Oh, das nenn ich mal einen interessanten "Cheat"... xD Ich will es auf jeden Fall auch so schaffen, aber wenn nichts anderes hilft, muss wohl diese Methode her.


    Die Idee hätte mir auch bei...



    Zitat

    Original von Ronjayy
    Zudem ist sie in der Luft erstmal sicher vor Feinden


    Da stimmt nicht so ganz, sie ist auch auf dem Schmetterling recht angreifbar, was die Sache ja erst problematisch macht. Ansonsten könnte man ja nur den Schmetterling spammen, wobei der leider auch nicht allzu viel Schaden macht.


    Dass er nervt, meinte ich aber auch eher so, dass man ihn manchmal aus Versehen ausführt, obwohl man ihn gar nicht will. Das ist zum Beispiel ärgerlich, wenn man gerade dabei ist, die Schwachpunkt-Leiste von einem Riesenmonster abzubauen, dann aber in die Luft steigt...

  • Ich kann mir nicht helfen, Ruto als "schlechtester" Char höre ich auch nicht zum ersten Mal, aber ich finde die Teilweise übelst übertrieben stark. Vorallem wenn man selbst gegen sie kämpfen muss, hab ich überhaupt keinen Spass, weil die "Wasserblase" einfach dermaßen Strong ist. Und hatte bisher, mit Ausnahme vielleicht von Midna, bei der man einfach irgendwann den überblick verliert, wegen dem permanenten Spammen der Wölfe, nur bei Ruto wirkliche Probleme, wenn ich einen der Playable Characters als Gegner hatte. Und als ich sie selber gespielt habe, war sie eigentlich schon richtig nice. Einzige Problem, warum ich die ersmal auf Eis gelegt habe,(Haha ... okay der war schlecht) ist, weil ich derzeit Hauptsächlich nur im Adventure Mode rumgeistere, und die Missionen die man mit ihr machen MUSS, dafür is sie bei mir zu low. Ich müsste im Legenden Modus erstmal leveln gehen, und ich weigere mich, meine Charaktere via Rubine zu leveln. Bei Pirate Warriors, wo dermaßen viele Chars verfügbar sind, isses bei mir eine Sache, da isses einfach viel zu unüberschaubar...aber ich will jeden Charakter in Hyrule Warriors selbst hochleveln, ohne auch nur einen Rubin darin zu investieren...


    Da ich Zanto, Agnetha und Girahim noch nicht freigeschalten habe, kann ich zu denen noch nichts sagen, aber heck, Ganondorf ist für mich derzeit noch der schlimmste Spielbare Charakter. Vom Style her natürlich Top. Und es hat schon was, mal mit Ganondorf spielen zu dürfen, aber

    Der Grund-Damage ist zwar stimmig, aber seine Kombos sind viel zu slow. Bei normalen Massen ist es einigermaßen okay, aber bei Elite-Monstern werd ich permanent in den Kombos unterbrochen.


    Phai muss mMn tatsächlich üben. Vorallem ich habe da permanent das Problem, das Schwert zu schärfen(ich nenns mal so) und da merkt man schon, das da dann der DMG fehlt. Auch bei Zelda muss ich mich auch daran gewöhnen, die "Pfeile" nachzustocken, wobei es da nur halb so wild ist, immerhin wird am Ende der normalen Kombo ein Slot nachgestockt. Muss aber sagen, das ich den Taktstock bevorzuge. Vorallem wenn man es richtig macht, dann reist der Tornade alles weg. wobei ich weiterhin der Meinung bleibe, das wie bspw. der Dekustab das Waffen sind, die eben ursprünglich für den Multiplayer gedacht sind. Ich kenns bereits von anderen Warriors Titeln. Auch wenn es vielleicht nicht die Absicht der Entwickler ist, so gabs auch bspw. bei Pirate Warriors Charaktere, die wirklich dann erst zur Geltung gaben, wenn man im Co-op gezockt hat. Vorallem Caster-Type Charaktere wie bspw. Ace, welche flächenabdeckend Feuer-Fähigkeiten einsetzte, die zwar kein starkes Knockback etc. hatte, aber sauviel DMG macht. Da is dann halt ein zweiter Char, der dir die Gegner vom Leib haltet, einfach unabdiengbar!


    Darunia ist explizit kein schlechter Character, aber ich kann mir auch da nicht helfen, weil irgendwie macht der mir nicht allzuviel Spass. Irgendwas fehlt mir an dem, ich weiß nur nicht was. Naja, aber was nicht ist, kann noch werden...


    /edit:
    TourianTourist: Ich weiß es ist Offtopic. Aber Heck, ich hab heute eine Online-Link MIssion von dir gemacht, bei der bin ich cia 1,5 Stunden davor gesessen. Hab ich mit Impa Level 22 probiert gehabt, und ein Hit von nen Elite Gegner war fast Instant-Tod. Da hatte ich nur noch 1/4 Herzteil xP
    Aber es hat sich ausgezahlt...am Ende war ich mit der Level 35/36 und hab ne richtig starke Waffe gehabt^^


    Aber man merkt schon, wie Extrem, und das vorallem im Adventure Mode, Level und Equip denn Unterschied machen. Mit level 35 war dann der Schaden nichtma mehr die Hälfte und ich hab auch wesentlich mehr Schaden ausgeteilt^^


    Das sollte man hier auch im Thread bedenken.

  • Also ich muss ehrlich gesagt sagen dass Ruto und Phai meine Lieblingscharaktere sind :kA: Ich finde Rutos Riesenwelle ziemlich praktisch, vorallem in Festungen. Und Phai finde bei Bossgegnern zwar nicht perfekt aber wenigstens trifft sie bei dem Verbannten alle Zehen. Und wie TT sagt ihre K4 und K3 sind ziemlich nützlich. :)
    Mit Agnetha spiele ich kaum da sie mir irgendwie einfach zu langsam ist. Das ist auch mein Problem bei Darunia und Ganondorf mit denen kann ich einfach nicht spielen. Bei Ganondorf nervt mich vorallem dass seine zwar superstarken Kombos jedes mal von irgendeinem blöden Viech unterbrochen wird das hinter mir steht :argh:
    Trotzdem spiele ich sehr gerne mit allen Charakteren :D

  • Ich kann leider nicht so gut mit Zanto umgehen, wobei ich ihn nicht als schlechtesten Charackter einstufen würde. Das problem ist das er zu viele Emotions hat, für mich. Zu viele Animationen. Und ich blicke noch nicht ganz hinter seinen Kampf system bei dem man es ja anscheinend zu weit treiben kann was ihn zum taumeln bringt.

    Heh, heh... Thanks... You're nice. Umm... Can I ask... a question? What makes you happy? I wonder...what makes you happy...does it make...others happy, too?

  • Agnehta muss ich erst einmal bekommen, bisher finde ich aber keinen wirklich schlecht. Okay, Ruto und zwei divsere "Herren" hab ich auch noch nicht. Und ich glaub

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Agnehta muss ich erst einmal bekommen, bisher finde ich aber keinen wirklich schlecht. Okay, Ruto und zwei divsere "Herren" hab ich auch noch nicht. Und ich glaub


    Diese "Herren" sind ja wohl mal verdammt episch!^^

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Das ist das letzte Waffen-Upgrade, was mir noch fehlt... xD Selbst mit Stufe 80 habe ich das noch nicht geschafft und Agnetha ist dabei sogar mein drittstärkster Charakter, aber auch nur, weil ich unentwegt alle meine Rubine in sie pumpe, da ich keine Lust habe, sie manuell zu leveln.


    Hui, du armer. xD Meine Agnetha ist Lv. 61 und ich hab's Problemlos geschafft. Nur einen zweiten Anlauf gebraucht.
    Ich würde Agnetha definitiv nicht "schwach" einschätzen. Es liegt eher im Auge des Betrachters, und wie er mit dem Charakter umgehen kann.
    Ich kenne einen, der kann mit Midna nicht umgehen, aber für mich ist sie der stärkste Char des Spiels. [Beispiel]


    Ich war lange skeptisch, weil einige gesagt haben, dass er doch ganz stark sei. Aber hier ist mein Entschluss: Hello, Zant! Bye, Zant!
    Jap. Zanto. Einfach nur Zanto. Ich weiß irgendwie nicht, was die sich bei ihn gedacht haben. Aber er ist für mich nur grottig. Schwer zu spielen, und der Schaden ist auch nur solala. Zudem hat Zanto zu lange Angriffe, die er nicht abbrechen kann (Ausweichen), weshalb es ziemlich Zeit kostet, wenn du nachher mit deiner 12345643 Jahre Kombo keine Gegner mehr triffst. Bis ich seine Waffen freigeschaltet habe wird es noch auf etliche Jahre hinauslaufen, weil der Typ für mich einfach kacke ist. DDD:

  • Zitat

    Original von Katness
    Hui, du armer. xD Meine Agnetha ist Lv. 61 und ich hab's Problemlos geschafft. Nur einen zweiten Anlauf gebraucht.


    Ach, mittlerweile habe ich es auch geschafft und habe alle Waffen. Solche Aussagen erstaunen mich dann aber trotzdem immer wieder, weil ich bei manchen Missionen so wenig Schaden mache, obwohl mein Charakter bereits ein sehr hohes Level hat, dass es in 15 Minuten einfach nicht machbar gewesen ist.


    Ein ähnliches Problem hatte ich bei...



    Da frage ich mich langsam, ob ich einfach nur zu blöde für diese Charaktere bin, oder ob sich der Schwierigkeitsgrad im Abenteuer-Modus irgendwie unterschiedlich verhalten kann, je nachdem, was man schon alles abgeschlossen hat oder so. Bei fast allen anderen Waffen der Stufe 3 hat bei mir auch ein Charakter um die Stufe 60 bis 70 gereicht, nur in den zwei Fällen ging es irgendwie gar nicht.


    Wobei ich mittlerweile auch sehr gut mit Agnetha klar komme, inzwischen habe ich sogar alle ihre Herzcontainer (der Letzte war auch nicht gerade einfach) und sie ist mein zweiter Charakter auf Stufe 99. Nur ihre Mission mit dem Stufe 3-Schirm war einfach nur krass, weil selbst ihre stärksten Attacken die Dinodorus kaum angekratzt haben.



    Mit Zanto wiederum habe ich gar keine Probleme. Der Kombo mit der Hand nervt unglaublich, stimmt, aber wenn man erstmal gelernt hat, diesen zu umgehen, ist er ein echt guter Charakter. Seine Kombos mit dem Stampfen und dem Plautzen sind unglaublich stark, hier muss man eigentlich nur das Timing lernen, dass man exakt die Leiste auffüllt und nicht weiter. Wenn die Leiste gefüllt ist, macht Zanto mehr Finsternis-Schaden. Und wenn man die Kombos wieder braucht, muss man nur die Leiste wieder über den starken Angriff entleeren, was auch gut reinhauen kann. Wenn man erstmal diesen Rhytmus hat, ist er echt nicht zu unterschätzen.

  • Hy @ all


    Also meine Meinung zum Thema schlechtester Charakter ist. Es gibt keinen schlechten Charakter. Sicher gibt es welche die man bevorzugt, weil man mit ihnen besser spielen kann.


    Jedoch liebe ich Herausforderungen und nehme gerade deswegen nicht immer Link. Ich nehme eigentlich immer wenn es geht den Charakter, der am wenigsten gelevelt wurde, weil ich auf das Hochleveln via Rubine verzichte.


    Komme damit eigentlich recht gut zurecht. Wenn ich mal was ein zweites Mal machen muss gefällt mir das sogar, da dadurch eigentlich noch kein Ende am Spielspaß in sicht ist.


    Man hört oder liest auch immer, die Spiele früher waren viel schwieriger... Das ist meiner Meinung nach falsch, nur das Timing war wichtiger und die Steuerung war damals einfach noch nicht so genau. Dadurch war es schwieriger. Heutzutage würde man jedoch bei einer unpräzisen Steuerung das ganze Spiel als schlecht kritisieren.

  • Servus Leute, nachdem hier meine Agnetha so niedergemacht wird, dachte ich ich gebe auch mal meinen Senf dazu ^^


    Agnetha ist neben Impa mein Lieblingscharakter und das obwohl beide eine vollkommen verschiedene Spielweise erfordern.


    Die zwei wesentlichen Punkte die sie so unglaublich gut macht, in meinen Augen, ist 1.wenn du die gegner in die Luft bekommst und dann auf dem Schmetterling sitzt, du beängstigend viel Schaden und Combos austeilst bevor du dich mit ner gewaltigen Explosion auf die Gegner zu Boden stürzt
    und 2. das man, gerade weil sie sehr langsam angreift, mit 1-2 Schlägen die Schildenergie der stärkeren Gegner runterhaut (dieses weisse Kuchendiagramm nachdem sie ihre Angriffe gemacht haben, keine ahnung wie das heisst xD)


    Allerdings muss ich zugeben das ihr A Spezial wirklich ne sehr geringe Reichweite hat, aber naja, nobody's perfect
    Ich spiele sehr gerne mit ihr und freue mich schon auf die dritte Waffe

  • Zum schlechtesten Charakter würde ich wohl Phai wählen, da ihre normalen B Angriffe zwar recht gut sind und sie sich schnell fortbewegt, aber man unglaublich viel Probleme mit blockenden Gegnern hat. Ich spiele allerdings nicht ungern mit Phai, wenn sie hoch genug gelevelt ist (oder die Mission leicht genug) macht es doch Spaß sie zu spielen und man braucht sie im Abenteuermodus auch wirklich.


    Dabei sollte man noch erwähnen, dass ihre Spezialattacke ziemlich gut ist und beim Verbannten sehr nützlich.

  • Man merkt einfach wie die unterschiedlich die Charaktere sind und jeder so seinen Liebling bzw. Hasschar gefunden hat^^


    Bei mir sind es ganz klar Darunia und Ruto mit denen ich nicht zocken kann. Beide haben so gut wie nur Nahkampfangriffe, was bei diesen Massenarmeen eher unvorteilhaft ist.
    Auch bewegen sie sich sehr zäh, sodass ich das einfach nur mühsam finde mit denen zu zocken.


    Mit den anderen Charakteren hab ich eigentlich keine Probleme... kommt aber auch auf die Waffe an. Zudem mag ich nicht "Impa mit der Nagigata", "Lana mit Stab oder Portal".


    Ich bin eher der Typ, der gerne einen großen Flächenschaden macht^^


    Zu Agnetha:
    Tatsächlich mochte ich sie beim ersten Anspielen auch nicht. Aber nach dem ich sie gelevelt und geskillt habe, stellte sie sich als ziemlich brauchbar raus.

  • Ich muss bis jetzt ehrlich sagen: Mein schlechtester Charakter - oder besser meine schlechtesten Charaktere - sind Link auf Epona und Midna auf ihrem Wolf. Die Tatsache, dass die beiden NIE stillhalten, lässt mich schon jeden kleineren Elitegegner aus den Augen verlieren. Zusammenhängende Kombos sind einfach kaum möglich, weil die Kamera durch die Bewegung so ausflippt! Ich hasse die beiden! xD

  • Meiner Meinung nach sind die schwächsten Charaktere Zanto und Pyroma. Pyroma ist ziemlich langsam und ein Großteil seiner Angriffe richtet lächerlich wenig Schaden an. Mit Zanto komme ich einfach nicht klar. Egal wie ich es versuche! :D Fast alle seine Kombos bestehen ja irgendwie aus bestimmten Rhythmen, die man beim wiederholten Y-Drücken einhalten muss damit er nicht hinfällt. Bei mir ist das immer total random. Entweder klappt eine Kombo perfekt oder ich purzle sofort auf die Erde und das frustriert mich! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!