BotW DLC: Mehr Zelda-basierte Ausrüstung

  • Vor einem Monat gab Serien-Produzent Eiji Aonuma auf der Japan Expo in Paris bekannt, dass die Tunika, mit welcher Link in Zelda: The Wind Waker startet, im nächsten DLC Pack für Zelda: Breath of the Wild dabei sein wird.
    Im jüngsten Blog-Post auf der japanischen Webseite zu Zelda: Breath of the Wild kündigte Aonuma jetzt an, dass weitere Ausrüstungsgegenstände, basierend auf die Serie, im kommenden DLC erscheinen werden. Wir dürfen gespannt sein, welche das sind.


    Zur Erinnerung: Für den BotW Erweiterungspass wird der zweite Teil „Die Ballade der Recken“ am Ende des Jahres erscheinen. In diesem wird der Spieler wieder die Rolle von Link übernehmen, allerdings wird man mehr über Prinzessin Zelda erfahren. Der DLC wird zudem einen neuen Dungeon, eine neue Story und neue Herausforderungen beinhalten.



    Auch interessant: Dank Nintendo UK ist inzwischen das vollständige Event des Masterclass Panels mit Serien-Produzent Eiji Aonuma, Art Direktor Satoru Takizawa und Illustrator Yusuke Nakano mit englischen Subtiteln verfügbar. Die Entwickler diskutierten im 50-minütigen Panel den Werdegang der Konzeptkunst im Hinblich auf die Geschichte der Zelda-Serie.



    Gehe zu: The Art of Legend of Zelda Series Masterclass



    Quellen: Nintendo Japan, Nintendo UK YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!