MCapuccino Vogelscheuche

• Männlich
  • 26
  • Mitglied seit 15. Mai 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Was spielt ihr im Moment?.

Like (Beitrag)
    @Sib Meinem Eindruck nach erhebt das Spiel aber auch in keinster Weise den Anspruch darauf, die nordische Mythologie "wahr" wiedergeben zu wollen (der Begriff "wahr" ist hinsichtlich der schwierigen und vielfältigen Überlieferungslage von Mythen…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Revali der Recke im Thema Was spielt ihr im Moment?.

Like (Beitrag)
    Ich spiele momentan Super Mario Odyssee und Octopath Traveler. Bei Mario Odyssee habe ich nun endlich alle Monde und lila Coins, das war auch eine schwere Arbeit das alles zubekommen ^^. Von Octopath Traveler bin ich einfach nur begeistert, das Spiel…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Sib im Thema Was spielt ihr im Moment?.

Like (Beitrag)
    @Jeanne Zwar sehr frei, was die Mythologie betrifft, dennoch steckt da viel "wahres" dahinter wie z.B. die Söhne Thors oder auch die beiden Schmiede Brok und Sindri (okay, eigentlich sogar Brokk xD). Es wurde zumindest hier sich mehr mit der Mythologie…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Was spielt ihr im Moment?.

Like (Beitrag)
    @Yassi Oh ja, Hellblade: Senua's Sacrifice ist ein sehr gutes Spiel und unglaublich immersiv (... und ich habe seit Ewigkeiten ein unfertiges Review dazu herumliegen, das ich noch hier ins Forum packen wollte xD)! Ich habe damals zwar nur meinem Bruder…
  • wcf.user.avatar.alt

MCapuccino -

Mag den Beitrag von Cazadora im Thema Standardstil ohne Blutmond.

Like (Beitrag)
    Alles gut, wenn keine Zeit da ist, macht euch keinen Stress. :happy: Und ein nein ist ein nein, wenns grad nicht passt. Ich könnt sowas ja auch gar nicht selber machen, hab daher keine Ahnung wieviel Mühe da drin steckt. Danke auf jeden Fall, dass das Forum…