FourTakeOut Bezwinger des Todbringers

• Männlich
  • 14
  • aus dem Wolkenhort
  • Mitglied seit 30. März 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

FourTakeOut -

Mag den Beitrag von Kapi im Thema SwS Skyward Sword Vorgeschichte.

Like (Beitrag)
    Defintiv ein schönes Stück Video :thumbs-up: Man kann es durchaus als Erklärung für das "nicht Vorhanden" der Eltern von Link, so wie der Mutter von Zelda, bezeichnen. Zwar denke ich war es eher die Musik die da auf meine Tränendrüse drückte, dennoch war es…
  • wcf.user.avatar.alt

FourTakeOut -

Folgt nun Jeanne.

Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

FourTakeOut -

Hat eine Antwort im Thema Andere Zelink? verfasst.

Beitrag
    Das is so ein schöner Beitrag :) Ich glaub ich heul gleich ;) lol
  • wcf.user.avatar.alt

FourTakeOut -

Hat das Thema SwS Skyward Sword Vorgeschichte gestartet.

Thema
    :triforce: Hallöchen und Guten Tag. Nun verfasse ich auch Mal wieder ein neues Thema. Ich war so auf YouTube unterwegs und da hab ich ein sehr emotionales Video über Zelda's und Link's Geschichte vor Skyward Sword gefunden. Es handelt darüber wie Link Seine…
  • wcf.user.avatar.alt

FourTakeOut -

Mag den Beitrag von Link 91 im Thema HW HYRULE WARRIORS DEFINITIVE EDITION.

Like (Beitrag)
    Hi meine lieben zeldafreunde und zwar bin ich seid einigen wochen auf das spiel hyrule warriors gestossen und wollte mal fragen ob ihr die 8bit waffen gut findet und welche die besten sind waere echt nett fuer die tolle mithilfe :) ps: link ist bei mir…
  • wcf.user.avatar.alt

FourTakeOut -

Folgt nun Akade.

Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

FourTakeOut -

Hat eine Antwort im Thema Euer Zelda Gänsehaut Moment verfasst.

Beitrag
    So... Also ich kriege sehr oft bei Zelda spielen eine Gänsehaut. Aber am stärksten ist es immer noch bei Skyward Sword! Hier ein paar Videos und warum ich denke das ich eine Gänsehaut bekomme ; 1. youtube.com/watch?v=ce5yTRSwqHE Ja am Anfang des…
  • wcf.user.avatar.alt

FourTakeOut -

Mag den Beitrag von Luluz im Thema Euer Zelda Gänsehaut Moment.

Like (Beitrag)
    In Skyword Sword wo lLink wie verrückt gegen den Kristall hämmert und Zelda in fragt ob er sie dieses mal aufwecken wird