Darrylmanga Vogelscheuche

• Männlich
  • 23
  • aus Dörnigheim
  • Mitglied seit 26. Januar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Darrylmanga -

Hat eine Antwort im Thema Piercings & Tattoos verfasst.

Beitrag
    Ich hab mittlerweile drei Tattoos. Ein "eingemeißeltes" Triforce auf dem Rücken eine Fusion, aus Mew und Link auf der linken Brust und eine Fusion von Zwottronin und Zorro auf der rechten Brust ja ich glaub man kann sagen, ich mag Tattoos. ^^ bei…
  • wcf.user.avatar.alt

Darrylmanga -

Hat eine Antwort im Thema Als letztes gekauft. verfasst.

Beitrag
    Ich hab mir als letztes: DARK SOULS III (The Fire Fades Edition) (PS4) im Gamestop meines Vertrauens gekauft ^^ Ich liebe es... ^^
  • wcf.user.avatar.alt

Darrylmanga -

Hat eine Antwort im Thema Zelda Fans im Real Life verfasst.

Beitrag
    Also zu Eins kann ich sagen, dass in meinem näheren (örtlich) Umfeld nur meine Verlobte noch dazu kommt. Meine Schwester mag kein Zelda und Ihr (von Verlobten) Bruder wohnt zu weit weg um ihn zum nähren Umfeld zu zählen. Zu Zwei kann ich nur…
  • wcf.user.avatar.alt

Darrylmanga -

Hat eine Antwort im Thema Auskotz-Thread verfasst.

Beitrag
    Wow da kommen mir meine Probleme soo klein vor.... Da meine Verlobte und ich gerade beide im Prüfungsstress sind (Sie: Zwischenprüfungen und ich: Abschlussprüfungen) streiten wir uns zur Zeit öfters. Das geht mir natürlich sehr an die Nieren. Da…
  • wcf.user.avatar.alt

Darrylmanga -

Hat eine Antwort im Thema Hey ho verfasst.

Beitrag
    Danke Leute für eure freundliche Begrüßung ^^ wenn mir jemand erklärt wie man Bilder einfügt scanne ich meine Bilder ma ein ^^ @Adelind Mannelig: Ja coole Sache ^^ Herborn sagt mir jetzt nichts. Wo isn dad in der Nähe? ;) Dörnigheim zum Beispiel…
  • wcf.user.avatar.alt

Darrylmanga -

Hat das Thema Hey ho gestartet.

Thema
    Hallo liebe Mitzeldafans ^^ tja wo soll ich anfangen? Ich bin ein 23 jähriges Männchen und wohne derzeit in Dörnigheim in Hessen. Ich versuche mich derzeit wieder als Jazz-Bassist und wie mein Name schon erahnen lässt zeichne ich gerne im…