Yoko MUFFINS!

  • 15
  • aus Hyrule Stadt
  • Mitglied seit 19. Dezember 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema Das ZE-Dorf verfasst.

    Beitrag
    Aaaaaaah xD Oke. Naja ich bin meistens sehr zäh und wenn es drauf ankommt... hehe ihr wollt mich so echt nicht erleben. Ich bin im seelischen schon eine Kämpferin wenn man auf mein früheres Leben zurückblickt das so gar nicht schön war. Als etwas…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema An- und Abmeldethread #4 verfasst.

    Beitrag
    Hey ich muss mich für unbestimmte Zeit abmelden, da mein Handy in die Badewanne gefallen ist. Ja, meine Dummheit ist VORTREFFLICH! xD Jedenfalls, vielleicht bekomme ich ein neues zu meinem Geburtstag oder es wird noch rechtzeitig repariert. Bis dahin…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema Hylianische Steppe verfasst.

    Beitrag
    Es begann zu regnen. Yoko zog sich die Kapuze seines Umhangs schnell über den Kopf. Aber er musste zugeben, dass der Regen ihn erfrischte. Und irgendwie erleichterte. Er prasselte auf seine Schultern, seinen Kopf, durchnässte sein Gesicht, trotz der…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema Hylianische Steppe verfasst.

    Beitrag
    Dunkelheit. Stille... nichts... niemand... Da war gar nichts. Yoko sah sich panisch um. Überhaupt nichts. Er konnte nichtmal seinen Körper sehen. Alles hier war nichts. Er hatte das Gefühl, dass nur seine Augen da waren und in die Leere sahen. Mehr…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema Zelda Fans im Real Life verfasst.

    Beitrag
    Zu 1. Nein habe ich leider nicht xD Aaaber sie wissen, dass ich Tloz über ALLES liebe. Trotzdem schade Zu 2. Innerlich so: OOOOH MEIN GOTT EIN ZELDA FAN! Äußerlich eher so: Eh... hehehe.....soll Ich ihn ansprechen? Ach ne lieber nicht.... am Ende…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema Das ZE-Dorf verfasst.

    Beitrag
    Ich wäre mit großer Sicherheit Soldat xD Es gilt das Dorf zu schützen! So oder so würde ich eh immer etwas kämpferisches machen. Ich. Brauche. Action. Spannung. Blut. Und mehr! XD Aber dann bitte ohne eine schwere Rüstung hehe...
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Folgt nun Jeanne.

    Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Folgt nun Adelind Mannelig.

    Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema Hylianische Steppe verfasst.

    Beitrag
    ->Kakariko Yoko erreichte gut gelaunt die Hylianische Steppe. Er hatte seinen Auftrag erfüllt und könnte sich nun endlich auf die Suche nach seinem Vater und seinem Bruder machen. Zuerst wollte er Richtung Meer gehen. Denn dort, so hatte sein Vater…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema Kakariko verfasst.

    Beitrag
    Nachdem Lysander die Nachricht gelesen und zusammengerollt hatte, bemerkte Yoko, dass sein Gesicht viel ernster wurde. Zu gerne hätte er mehr darüber erfahren, was in der Nachricht drinsteht. "Soldat Yoko also... interessant..." Yoko nickte…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema Kakariko verfasst.

    Beitrag
    Yoko setzte sich lächelnd zu ihm. Er wollte ebenfalls nicht abweisend wirken, er wusste selbst wie scheiße sich Abweisung anfühlte. "Vielen Dank." Meinte er freundlich. Sein erstauntes Gesicht konnte man immernoch erkennen. "Freut mich Yoko. Ich…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema Kakariko verfasst.

    Beitrag
    Yoko aß genüsslich sein Stück von der Torte. Schon lange hatte er so etwas wundervolles nicht mehr gegessen. Zum Nachholen seines Geburtstages war diese Himbeertorte einfach perfekt. Genau richtig. Und wie schön verziert die war... Yoko musste wieder…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Mag den Beitrag von Rivô im Thema Kakariko.

    Like (Beitrag)
    Von: Hylianische Steppe (mit Robin und einem Haufen Kinder) Nach einigen Tagen hatten sie schließlich dieses Kakariko erreicht. Es war ganz schön anstrengend gewesen, den ganzen Weg dorthin zulaufen, aber letztendlich waren sie alle heil an ihrem…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema Kakariko verfasst.

    Beitrag
    Ein eifriger Bote -> Aus Heiliger Hain des Lichts Yoko kam mit knurrendem Magen an. Klar. Die Verpflegung hatte sie gegessen. Aber es war irgendwie viel zu wenig gewesen. Die Pergamentrollen hatte er genauso wie den Brief bei sich und hatte soweit…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema [Q] Heiliger Hain des Lichts verfasst.

    Beitrag
    Als der General die Totenstille durchbrach schaffte es Yoko wieder, sich aus seinen Gedanken zu reißen. "Um ehrlich zu sein hätte es wohl jede andere Person sein können" Aua... das ... hatte etwas wehgetan. Aber das war ja wohl seine Schuld er hatte…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Folgt nun Kyle.

    Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema [Q] Heiliger Hain des Lichts verfasst.

    Beitrag
    Erleichtert entspannte Yoko sich wieder, als er das freundliche Lächeln des Generals sah. Es war also nicht zu früh gewesen. Lieber erledigte er Dinge gleich anstatt mehrere Stunden zu warten und deshalb hatte er manchmal Anschiss…
  • wcf.user.avatar.alt

    Yoko -

    Hat eine Antwort im Thema Welchen Manga/Anime lest/seht ihr zur Zeit? verfasst.

    Beitrag
    Ich lese momentan Black Butler (Sehr zu empfehlen) Akame ga kill und Haikyuu! Die habe ich aber auch momentan im Besitz, andere müsste ich mir kaufen, da unsere Bibliothek nicht viel an Mangas hergibt. Soul Eater schaue ich momentan gerne und Black…