Eleanor Eismagierin

• Weiblich
  • 23
  • Mitglied seit 9. November 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Eleanor -

Hat eine Antwort im Thema Update Beta 1.0 - Forenstil "Schrein des Lebens" verfasst.

Beitrag
    Ich finde diesen Stil auch einfach wunderschön, habe nun aber ein Problem, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welchen Stil ich denn künftig benutzen möchte.. und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das eventuell auch nicht einfacher…
  • wcf.user.avatar.alt

Eleanor -

Hat eine Antwort im Thema Vorschlag Tag- und Nachtwechsel des Hintergrunds verfasst.

Beitrag
    Hmmm, ich könnte damit jetzt falsch liegen, aber ist das beabsichtigt, dass der Blutmond scheinbar so regelmäßig auftritt? Okay, auch wenn zwei Tage nicht repräsentativ sind, fühlt es sich - verglichen zum Spiel, doch ein wenig zu häufig an. Was…
  • wcf.user.avatar.alt

Eleanor -

Hat eine Antwort im Thema Vorschlag Tag- und Nachtwechsel des Hintergrunds verfasst.

Beitrag
    Dem kann ich mich nur anschließen und ich habe auch schon den Blutmond-Hintergrund gesehen und mich bisschen erschrocken. Also, vor allem habe ich erschrocken, dass ich doch noch wach gewesen bin obwohl ich eigentlich schon lange in meinem Bett sein…
  • wcf.user.avatar.alt

Eleanor -

Hat eine Antwort im Thema Der ZE Shipping-Zelda-Thread! verfasst.

Beitrag
    Mir persönlich würden ja am besten die folgenden Shippings... Mipha x Link Midna x Link Salia x Link Sidon x Link Tingle x Link gefallen. Ja, Mipha hätte es wirklich mal verdient und sie ist auch nicht nervig, wie gewisse andere Prinzessinnen und ich…
  • wcf.user.avatar.alt

Eleanor -

Hat eine Antwort im Thema Update Patch Notes - Verbesserung der mobilen Ansicht verfasst.

Beitrag
    Ich habe mir jetzt mal ein wenig Zeit genommen und kann euch nur sagen, dass mir die mobile Ansicht und das "neue" Design deutlich besser als vorher gefällt. Es kommt mir jedenfalls deutlich angenehmer vor - dafür ein "Danke" von mir, mehr kann ich…
  • wcf.user.avatar.alt

Eleanor -

Mag den Beitrag von For the Record im Thema Update Patch Notes - Verbesserung der mobilen Ansicht.

Like (Beitrag)
    index.php Patch Notes
    30.6.2018
    Features: - Wir haben das Design "ein wenig" aufgeräumt! Eure Taschenshiekahslates :shiekah-slate: sollten jetzt nicht mehr in Rauch aufgehen, wenn ihr unser Forum besucht. Eure tiefenentspannten Augen sollten sich jetzt auch ein…