Rorschach 13

• Männlich
  • Mitglied seit 27. Juni 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Rorschach -

Mag den Beitrag von Cazadora im Thema Hörspiele.

Like (Beitrag)
    Zitat: „Muss auch nicht zwangsweise ein Fantasyhörspiel/buch sein. :-) “ Meine Schwester ist auch eine riesige Hörspiel-Suchterin, so wie ich meine Bücher vorm schlafen gehen brauche, so hat sie immer ihre Kopfhörer im Ohr. Vor allem, weil sie…
  • wcf.user.avatar.alt

Rorschach -

Mag den Beitrag von Erolatilon im Thema Hörspiele.

Like (Beitrag)
    Erstmal würde ich gerne wissen, ob du das Hörspiel oder das Hörbuch von Herr der Ringe gehört hast, oder beides (ansonsten würde ich dir das jeweils andere empfehlen). Ich schreibe aber gerne später noch etwas über Hörbücher und Hörspiele, die…
  • wcf.user.avatar.alt

Rorschach -

Hat eine Antwort im Thema Hörspiele verfasst.

Beitrag
    Erstmal vielen Dank für die tollen Vorschläge. Also Herr der Ringe und der Hobbit habe ich beides schon des Öfteren gehört. :-) @Cazadora: "Ein Mann namens Ove" werde ich mir gleich mal durchlesen. Klingt nach etwas skandinavischem. Die Känguru…
  • wcf.user.avatar.alt

Rorschach -

Hat eine Antwort im Thema Hörspiele verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank. Die Frage zu stellen hat sich jetzt schon gelohnt. Von Bartimäus habe ich das erste Buch gelesen. War ebenfalls sehr begeistert. Werde mir die Hörbücher mal besorgen und die Bücher auch. Bin zur Zeit etwas "Lesefaul". Muss soviele Texte…
  • wcf.user.avatar.alt

Rorschach -

Hat das Thema Hörspiele gestartet.

Thema
    Ich bin zur Zeit ordentlich unterwegs, um Vorträge und Seminare zu geben. Die Zeit im Auto vertreibe ich mir mit Hörspielen. Meine favorisierten Hörspiele sind im Fantasybereich angesiedelt. Die Klassiker Herr der Ringe, Hobbit, Eragon etc. habe ich…