Thielo der Gorone Condorianer

• Männlich
  • 27
  • aus Bochum Hyrulehöhe
  • Mitglied seit 16. Juni 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Hat eine Antwort im Thema Eurovision Song Contest 2019 verfasst.

Beitrag
    Es wurde gerade dann doch ein wenig politisch Jeanne ! Ich sage nur Palästina ..... war aber in gewisser weise zu erwarten , da sich sowas immer mehr häuft .... Die deutschen sind drittletzter geworden .... haben aus Europa null Punkte bekommen ( als…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Beitrag
    @Jeanne das gute ist , dass wir zurzeit nicht ganz auf die absolute Niederlage zusteuern , aber auch nicht gerade brillieren - doch San Marino ( die ja in den 80er stehen geblieben sein müssen ) haben nun die schwarze Kappe auf ( als letzter )
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Beitrag
    dazu würde ich noch eine Trash Liste aufstellen : Norwegen ( mit Kermit ) San Marino ( 80er stehenbleiber ) Iceland ( ja Ähm der Eunuch und der Rammstein Sänger in einer Band ) Und eine (Raub)Kopie Liste Norwegen mackelmore and Ryan lewis - and we…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Beitrag
    Also ich bleib dabei - wie schon @Kyle sagte - sehr geile Halbzeitperformance ! Also meine Favoriten bleiben Malta Zypern und Weißrussland ! Ich finde diesen Sound einfach geil .... Was mir jedoch auch aufgefallen ist - einige Songs haben sich wohl…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Eurovision Song Contest 2019.

Like (Beitrag)
    Am 18. Mai - heute Abend findet das Finale des 64. Eurovision Song Contest in Tel Aviv in Israel unter dem Motto "Dare to Dream!" statt. Der bekannte Musikwettbewerb, bei dem Musiker aus sechsundzwanzig Ländern um den Sieg singen, beginnt um 21 Uhr und…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Mag den Beitrag von Cazadora im Thema Eurovision Song Contest 2019.

Like (Beitrag)
    [url]https://www.youtube.com/watch?v=xua5LQptwR4[/url] Ein ziemlich cooler mashup aus allen SCs der letzten 63 Jahre. Hab ich eben hier gefunden. Früher hab ich den allein wegen den ulkigen Kostümen total gern angeschaut. Aber inzwischen fühlt es…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Beitrag
    Ich verfolge es gerade aktuell und habe bisher einige gute Acts gesehen, aber auch einige wo ich mich wieder frage, wie haben es die ins Finale geschafft! Besonders geil fand ich aber diesesmal das Intro von den Isrealis! Ich glaube ich brauche nur eins…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Zelda Maker angekündigt [Aprilscherz].

Like (Beitrag)
    Zusätzlich zu dem Remake von Link's Awakening (wir berichteten), dem Crossover Cadence of Hyrule (wir berichteten) ist die Ankündigung eines weiteren Spiels erfolgt: Nintendo bringt einen Zelda Maker für Nintendo Switch heraus. Es handelt sich um ein…