AnGer Be More Kind

• Männlich
  • aus Bayer im rheinländischen Exil
  • Mitglied seit 7. Januar 2015
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt
    Um einen kleinen Einwurf zum Thema Fanart und Co zu bringen: Eigentlich ... ist Fanart schon längst verboten, ebenso wie dessen Publikation, und damit eingeschlossen eigentlich ebenso Fanfiction und Co. Und das betrifft sowohl die bloße öffentliche…
  • wcf.user.avatar.alt

AnGer -

Hat eine Antwort im Thema Artikel 13: Geplante Internetüberwachungs- und Zensurmaschine der EU verfasst.

Beitrag
    Was ich in dem Zusammenhang noch perverser finde ist, dass gerade die Union hier (wie auch bei Fridays For Future) der Meinung ist, hier handele es sich um koordinierte Versuche, die Demokratie zu schwächen, indem man den Internet-Konzernen mehr Macht…
  • wcf.user.avatar.alt
    Artikel 13 ist das Resultat davon was passiert, wenn man Politiker in ihren 50ern und 60ern über ein Thema urteilen lässt, das komplett jenseits ihrer Kompetenzen liegt. Keiner von denen scheint sich auch nur im Entferntesten darüber im Klaren zu…
  • wcf.user.avatar.alt

AnGer -

Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr im Moment? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Adi1004: „Bevor ich damit aber weitermache, steht bei mir immer noch Octopath Travelers aus, wo ich nun auch alle Story-lines durchgespielt haben möchte. In meinen Augen eines der besten RPGs des letzten Jahrzehnts, der ein rundenbasiertes…
  • wcf.user.avatar.alt
    Tja was soll ich sagen. Meine Behauptung, dass es eh nicht so weit kommt, hat sich ja als gewaltiger Bullcrap erwiesen. ^^' Der geschätzte Herr Axel Voss tut aber auch so ziemlich alles, um sein Gesetz durchzuboxen. Die tausenden von Emails, die bei ihm…
  • wcf.user.avatar.alt

AnGer -

Hat eine Antwort im Thema Artikel 13: Geplante Internetüberwachungs- und Zensurmaschine der EU verfasst.

Beitrag
    Ich sehe es ganz ähnlich wie Karl der Heinz. Urheberrecht ist richtig und wichtig, aber diese Teile des Pakets würden niemandem nutzen. Zumal selbst einige aus der Privatwirtschaft kommende Verfechter der Anpassungen inzwischen zurückgerudert sind und…
  • wcf.user.avatar.alt

AnGer -

Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr im Moment? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Tenryu: „Ebenfalls toll die Switchfassung von "Final Fantasy IX" ,habe ich mir am WE aus dem Eshop gegoennt. “ Hätte ich mir auch gern zugelegt, leider handelt es sich dabei um die - in meinen Augen - unterlegene Android-Fassung, welche…
  • wcf.user.avatar.alt

AnGer -

Mag den Beitrag von Cazadora im Thema Top 5 eurer Lieblingsanime / Mangas.

Like (Beitrag)
    "Man tut sich so schwer mit einem Ranking. >.<°" - das geht mir genauso. ^^' Nostalgischerweise muss ich natürlich zu allererst Detektiv Conan, Inuyasha, Saiyūki, Weiß Kreuz und Vampire Knight aufführen weil sie mein Einstieg in die wunderbare Welt…