Bento Grashüpfer

• 31
  • Mitglied seit 24. November 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Zelda-Timeline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Mission Im Rachen des Drachen verfasst.

Beitrag
    Ich hab keine Ahnung... Könnte es vielleicht sein, dass du die Aufgabe begonnen hast ohne vorher mit Kashiwa zu sprechen und dadurch das Spiel nicht registriert hat, dass die Aufgabe begonnen wurde? Klingt etwas abwegig aber sonst fällt mir nichts ein.…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Kann man das Karottenfeld in Kakariko plündern? verfasst.

Beitrag
    Da sieht man, wie Videospiele den Charakter verderben. Sogar Karottenklau wird da in Betracht gezogen. ^^ Im offiziellen Lösungsbuch steht, dass man Spurtkarotten in der Prärie von Phirone und im Hyrule-Gebirge findet. Das sind zwar relativ große…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Was fehlt mir noch auf der Karte? verfasst.

Beitrag
    Beim Vergleichen muss man bedenken, dass es zumindest einige Orte gibt, deren Namen nur auf der höchsten Zoom-Stufe zu sehen sind, z.B. die Sardon-Brücken, westlich vom Phirone-Turm und einige Orte im Schloss. Ich weiß allerdings nicht, ob man die nun…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Schleich-Forelle beim Wald von Hyrule verfasst.

Beitrag
    Wenn die Strömung nicht so stark ist und dir diese bestimmte Schleichforelle so viel bedeutet, könntest du ja versuchen, sie mit einem Schleich-Lebensmittel anzulocken. Oder wenn du sie mit einem Pfeil oder einer Bombe erlegst, könnte sie vielleicht…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Wie erfährt man, welche Oberwelt-Bosse man noch nicht besiegt hat? verfasst.

Beitrag
    Ich habe noch keine von Kiltons Medaillen. Ich kann mich natürlich in manchen Fällen auch täuschen, auch wenn ich mir sicher bin. Aber die Hinox-Brüder beim Tawa-Jinu-Schrein, der in den Deubran-Ruinen, der nordöstlich der Ranelle-Straße und der am…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Wie erfährt man, welche Oberwelt-Bosse man noch nicht besiegt hat? verfasst.

Beitrag
    Sie werden nicht auf der Karte markiert, falls du darauf hoffst. Aber wenn der Gegner vor dir steht und der Lebensenergie-Balken eingeblendet wird, siehst du bei den bereits besiegten rechts neben dem Balken einen Stern mit dem Wort "Besiegt". Allerdings…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Zelda-Timeline verfasst.

Beitrag
    Es wird sogar im Video gesagt, dass auf der Seite nur das wiedergegeben wird, was wir schon aus der Encyclopedia wissen. Und die Platzierung von BotW ist auch schon lange durch ein Interview bekannt. An beidem ist also nichts neu. Ich finde es immer…
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Ungewöhnliche Karte von Hyrule als Puzzle verfasst.

Beitrag
    Das Puzzel ist doch auch schon ein offizielles Zelda-Produkt, oder nicht? Oder meinst du eine kanonische Quelle, also, dass dieses Hyrule irgendwann in der Zeitlinie mal existiert haben muss und nicht nur als unkanonische Verzierung entworfen wurde?
  • wcf.user.avatar.alt

Bento -

Hat eine Antwort im Thema Ungewöhnliche Karte von Hyrule als Puzzle verfasst.

Beitrag
    Zitat von Cazadora: „Da ich das Puzzle heut endlich fertig geklebt hab, wollte ich nochmal in den Raum fragen was es mit der Schrift auf sich hat. Ist das hylianisch oder gerudisch oder...? “ Es ist die Schrift, die in BotW und ALBW in ganz Hyrule zu…