Tenryu Auserwählter

• Männlich
  • 44
  • Mitglied seit 30. November 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Tenryu -

Mag den Beitrag von Sib im Thema Euer Fortschritt [evtl. Spoiler].

Like (Beitrag)
    Muss sagen, ich irre mehr spontan durch die Welt, da ich mit keiner Skyrim Alternative gerechnet habe. Das läuft aktuell so ab: "Oh, Volk der Zoras, mal kurz besuchen gehen...warte, da ist ein Titan? Den nehme ich mit!" gefolgt von "Hm, auf dem…
  • wcf.user.avatar.alt

Tenryu -

Mag den Beitrag von TourianTourist im Thema Eure Zelda-Sammlung.

Like (Beitrag)
    Ich aktualisiere mal meinen Beitrag von 2015, da in den letzten drei Jahren doch einiges dazugekommen ist. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter…
  • wcf.user.avatar.alt

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema Eure Zelda-Sammlung verfasst.

Beitrag
    Beeindruckend @TT das ist echt mal eine stolze Zelda Sammlung ! Bei mir kommt jetzt nicht ganz soviel zusammen, aber zumindest die Amiibo Reihe zu "Breath Of The Wild" habe ich mittlerweile auch komplett. Die 4 Recken habe ich aber immernoch in der…
  • wcf.user.avatar.alt

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema Als letztes gekauft? verfasst.

Beitrag
    Als letztes gekauft habe ich mir fuer die Switch, die Nintendo Online Mitgliedschaft fuer ein ganzes Jahr mal ! Desweiteren das sehr emppfehlenswerte "Blossom Tales" (toller Zelda Clon im ALTTP Stil) aus dem Eshop, ebenfalls fuer die Switch. Fuer die…
  • wcf.user.avatar.alt

Tenryu -

Hat eine Antwort im Thema Zelda Maker angekündigt [Aprilscherz] verfasst.

Beitrag
    Das dies mit dem Zeldamaker ein Aprilscherz sein sollte, war mir fast klar. Schon das Teasermaterial zu "Breath Of The Wild 2" was mehr wie Material fuer ein Pferde- & Reitrennspiel fuer Maedchen aussah, machte mich skeptisch. Fuer ein Lacher wars alle…