Cazadora Schnurrt sich durch

• Weiblich
  • aus Siebenschläferhöhle
  • Mitglied seit 2. November 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Gaia im Thema Europawahl 2019.

Like (Beitrag)
    Ich persönlich bin zwar noch zu jung zum Wählen , bin allerdings sehr politisch interessiert, weshalb meine Eltern mir bereits versprochen haben, mich mitzunehmen, darf dann auch gucken (wohl eher bei meinem Vater). Es gab zwar eine jugendwahl, die war…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Karl der Heinz im Thema Europawahl 2019.

Like (Beitrag)
    Also ich war bei keiner Wahlveranstaltung, bei uns hier aufm Dorf gibt es sowas nicht. Aber ich bin durch meine politische Arbeit in der IG Metall mit einigen Themen vertraut und bilde mich auch gerne weiter. Aber habe gerade ein Video gesehen, welches…
  • wcf.user.avatar.alt
    Keine Spioler nix - das ist ja schlimmer als auf die neue Staffel für Games of Thrones zu warten :uglylaugh:
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Bevorstehende Namensänderung [Ankündigung].

Like (Beitrag)
    @Sib Sobald die Namensänderung erfolgt ist, werden wir das auf jeden Fall auch groß bekanntgeben, mit News und allem. Aber für die paar Nachteulen, die Freitagnacht während der Umstellung an sich hier herumflattern, sollten kleine Meldungen auf…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Teamentscheidungen [Protokoll].

Like (Beitrag)
    Kleine Neuerung: @Ajiel und @Dreng helfen nun auch zusätzlich (und offiziell) als Story-Moderatoren mit!
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Hat eine Antwort im Thema Europawahl 2019 verfasst.

Beitrag
    Hab meine Briefwahl schon erledigt. War dann beim ausfüllen aber doch auch selbst ein wenig irritiert über all die 'neuen' Tierschutzparteien, die da auf einmal aus dem Boden geploppt sind. Da es effektiv nur eine 0,5% Hürde gibt, um einen Platz zu…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Europawahl 2019.

Like (Beitrag)
    Nächsten Sonntag, am 26. Mai 2019, findet in Deutschland die Wahl zum 9. Europäischen Parlament statt. Seit einiger Zeit ist darum für die Europawahl auch wieder der Wahl-O-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung online verfügbar, durch den man…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Sib im Thema Bevorstehende Namensänderung [Ankündigung].

Like (Beitrag)
    @Jeanne Alternativ sollte man das noch über Facebook bekannt geben, zumindest habt ihr da eine Seite. Nicht jeder hat oder nutzt Discord, Multi ist in der heutigen Zeit sehr angesagt und effektiv :D
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Kria Eisblume im Thema Eurovision Song Contest 2019.

Like (Beitrag)
    Schön zu sehen, wie jedes Jahr, wie erst alle gespannt sind und sich auf den ESC freuen. Aber sobald alle Songs durch sind, nur noch von Schiebung, Politisierung, Einheitsbrei und "Warum guck ich den Mist eigentlich noch?! Das macht keinen Spaß mehr!"
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Revali der Recke im Thema Als letztes gekauft?.

Like (Beitrag)
    So endlich habe ich mir die Hyrule Historia zugelegt, hatte es schon öfters vorgehabt mir sie zu holen und nun habe Ich sie endlich. Ebenfalls habe ich mir eine Skull Kid Figur zugelegt. Die mir vorallem Optisch sehr gefällt.
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Thielo der Gorone im Thema Eurovision Song Contest 2019.

Like (Beitrag)
    Es wurde gerade dann doch ein wenig politisch Jeanne ! Ich sage nur Palästina ..... war aber in gewisser weise zu erwarten , da sich sowas immer mehr häuft .... Die deutschen sind drittletzter geworden .... haben aus Europa null Punkte bekommen ( als…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Hat eine Antwort im Thema Eurovision Song Contest 2019 verfasst.

Beitrag
    [url]https://www.youtube.com/watch?v=xua5LQptwR4[/url] Ein ziemlich cooler mashup aus allen SCs der letzten 63 Jahre. Hab ich eben hier gefunden. Früher hab ich den allein wegen den ulkigen Kostümen total gern angeschaut. Aber inzwischen fühlt es…
  • wcf.user.avatar.alt

Cazadora -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Eurovision Song Contest 2019.

Like (Beitrag)
    Am 18. Mai - heute Abend findet das Finale des 64. Eurovision Song Contest in Tel Aviv in Israel unter dem Motto "Dare to Dream!" statt. Der bekannte Musikwettbewerb, bei dem Musiker aus sechsundzwanzig Ländern um den Sieg singen, beginnt um 21 Uhr und…