Adi1004 seels.

• Männlich
  • 20
  • aus Nähe von Chemnitz
  • Mitglied seit 13. Mai 2012
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Mag den Beitrag von Serbai im Thema Magieschule von Kakariko.

Like (Beitrag)
    ~~Serbai~~ Mit Ivannah an Bord fühlte Serbai sich sogleich besser. Sie würde ihm helfen, wenn die Dinge eine haarige Wendung nehmen sollten. Inzwischen hatte er seine Aufzeichnungen und Forschungsunterlagen zu den Lichtkristallen und…
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Hat eine Antwort auf ein Kommentar von Adelind Mannelig im Thema Magieschule von Kakariko verfasst.

Kommentar-Antwort
    Wird mit Zeitsprüngen dann aber schwierig, Viktor wieder reinzukriegen. Viktor ist grade noch unterwegs. Müsstet ihr eventuell dann etwas warten, bis wieder was von den beiden kommt.
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Hat eine Antwort auf ein Kommentar von Adi1004 im Thema Magieschule von Kakariko verfasst.

Kommentar-Antwort
    Ahhh, okay :3 Und nein, Titus ist nur einer. Glaub ich. Hab den anderen noch nicht gefragt.
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Hat einen Kommentar im Thema Magieschule von Kakariko verfasst.

RPG-Kommentar
    Iod ist zu lieb für diese Welt. TT___TT <3
    (Achja, und warum eigentlich "Womöglich waren die Drei ihm wohlgesonnen"...? Ich meine, Titus ist paranoid, aber nicht schizophren xD) (Und Viktor auch nicht, soweit ich weiß)

(Oder hab ich wen vergessen Oo?)…
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Mag den Beitrag von Vin Theo im Thema Magieschule von Kakariko.

Like (Beitrag)
    Gerade wähnte der Alchemist aus dem Gröbsten raus zu sein, da hatte Draco auch schon feierlich ihre Zusammenarbeit im Kampf gegen den "Zirkel" verkündet und fuhr auch gleich mit feierlich erhobener Stimme und Zeigefinger fort. "Und genau aus diesem
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Hat einen Kommentar im Thema Kakariko verfasst.

RPG-Kommentar
    Go Adelind! o/
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Mag den Beitrag von Adelind Mannelig im Thema Kakariko.

Like (Beitrag)
    Mama?! Was hat die Frau?“ „Komm weiter, mein Schatz. Schau da nicht hin!“ Adelind öffnete wieder ihre Augen. In ihrer Hand hielt sie einen Zettel auf dem verschiedene Sachen, wie spezielle Seifen, Tabak oder Schneiderarbeiten, die sie offensichtlich
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Hat eine Antwort auf ein Kommentar von Kenzo im Thema Magieschule von Kakariko verfasst.

Kommentar-Antwort
    Und mir erst :')
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Mag den Beitrag von Felia im Thema Magieschule von Kakariko.

Like (Beitrag)
    Felia erklärte der Großen Fee was geschehen war und übergab Finnek in ihre Obhut. Sie würde ihn wieder besuchen, wenn es ihm besser ging, um persönlich mit ihm über alles zu reden. Dann kümmerte sie sich um ihre eigenen Wunden. Sie ließ sich von…
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Mag den Beitrag von Yassi im Thema Kakariko.

Like (Beitrag)
    Von: Magieschule von Kakariko (mit Alexis) Anfangs fühlte sich Viktor nicht sehr wohl dabei ohne Schuhe nach draußen zu gehen, doch auf den gepflasterten Straßen zu laufen war doch nicht so schlimm wie zunächst angenommen. Warum stellte er sich…
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Mag den Beitrag von Quintus Vosk im Thema Große Kreuzung.

Like (Beitrag)
    Noch während die Verrückte an dem Fenster hing, trennten sie sich und Quin positionierte sich unter ihr, um sie im Notfall auffangen zu können. Der Sturz würde sicher nicht tödlich enden, aber ihre Beine mussten ja nicht kaputter werden als sie…
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Mag den Beitrag von Laiká im Thema Große Kreuzung.

Like (Beitrag)
    „Morgen zupf ich wieder raus“, murmelte sie verschlafen. In ihrem Körper breitete sich langsam die Müdigkeit des Tages aus, verbunden mit dem eindämmernden Nebel der Trunkenheit. Aber sie wollte nicht nicht schlafen. Rost sah über die Schulter…
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Hat eine Antwort im Thema Song des Tages [2] verfasst.

Beitrag
    @Kria Yousei Teikoku <333 Sehr nice. Babymetal hör ich ab und zu auch recht gerne. Megitsune hat es mir da auch sehr angetan. :3 Und ich feier ja Man With A Mission momentan ziemlich ab. Freak It! ist dabei ein ziemlich Interessanter Mix aus dem…
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Hat eine Antwort im Thema Das ZE-Dorf verfasst.

Beitrag
    Zitat von Waldfee: „@Askel- die Rolle die ihm auf's Leib geschrieben ist: Dorftrottel “ Unfair! Ich will auch! D: (Aber wirklich, ich denke, ich und Askel müssen als Dorftrottel-Duo auftreten!)
  • wcf.user.avatar.alt

Adi1004 -

Mag den Beitrag von Yassi im Thema Magieschule von Kakariko.

Like (Beitrag)
    Oh nein! Oh nein, oh nein! Er war dahintergekommen, dass sie einst Mitglieder des Zirkels waren. Was sollte er jetzt tun? Sicherlich würde er sie verraten, zwang sie dadurch sich zu verflüchtigen, abermals von Neuem zu beginnen, irgendwo wo man sie…