Gizmo Random Encounter

• Männlich
  • 26
  • aus und wieder einschalten hilft oft
  • Mitglied seit 10. November 2011
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Gizmo -

Hat eine Antwort im Thema Ungewöhnliche Karte von Hyrule als Puzzle verfasst.

Beitrag
    Ich habe diese Karte vor 1-2 Jahren in einem netten nerdigen kleinen Laden namens Close Up in Stuttgart als Poster gekauft. Ich hatte eigentlich geplant sie zu verschenken, an einen Kumpel den ich lange nicht mehr gesehen habe, daraus ist aber irgendwie…
  • wcf.user.avatar.alt

Gizmo -

Hat eine Antwort im Thema Deutschland hat versagt - seid ihr traurig oder schadenfroh? verfasst.

Beitrag
    Also für mich ist es vor allem vorteilhaft das Deutschland rausgeflogen ist. Das liegt vor allem daran, dass ich nächsten Monat einige Male um 3 Uhr morgens aufstehen und daher recht früh schlafen gehen muss. Ich wohn hier an einer Hauptstraße,…
  • wcf.user.avatar.alt

Gizmo -

Mag den Beitrag von Karl der Heinz im Thema Super Smash Bros. für 2018 angekündigt!.

Like (Beitrag)
    Ich hab eben noch was gehört, was hier eventuell einige freuen wird: Man kann in allen Stages wohl die "Stage Hazards" ausstellen kann. Damit kann man endlich mal unabhängig von den ganzen Dingen die auf den Stages passiert sehen wer der bessere…
  • wcf.user.avatar.alt

Gizmo -

Mag den Beitrag von For the Record im Thema Super Smash Bros. für 2018 angekündigt!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Gizmo: „Was ist eigentlich aus Medroid 4 geworden? War das wirklich die ganze Präsentation? Ich blicks grad irgendwie nicht. “ Ich hatte mir auch gehofft, mehr zu Metroid Prime 4 zu sehen, aber jetzt zu sagen "außer Smash kam überhaupt…
  • wcf.user.avatar.alt

Gizmo -

Mag den Beitrag von Evelyn Jade im Thema Super Smash Bros. für 2018 angekündigt!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Gizmo: „Ehhh... also ich weiß nicht ob ich was nicht mitbekommen habe aber irgendwie fand ich die Nintendo Direct ein wenig... eintönig? Ich hatte es nicht mal geschnallt als es vorbei war. Es war ein bisschen awkward dass sie für Smash…