Cain Soles Weltenwächter

• Männlich
  • 26
  • aus NRW, Düsseldorf
  • Mitglied seit 27. Juni 2011
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Cain Soles -

Mag den Beitrag von Jeanne im Thema Link's Awakening Remake.

Like (Beitrag)
    Wie wohl bei einigen anderen hier ist LA (wenn auch das Remake DX für Game Boy Color) für mich der erste Zeldateil gewesen, den ich gespielt habe, das muss um 1999 und 2000 herum gewesen sein - ich habe es trotz meines jungen Alters tatsächlich mit…
  • wcf.user.avatar.alt

Cain Soles -

Hat eine Antwort im Thema Link's Awakening Remake für Switch angekündigt verfasst.

Beitrag
    Wie wir Nintendos Zelda-Politik kennen, ist ja wohl eher nicht mit neuem Inhalt zu rechnen, oder? Ich würde meine Hoffnungen da nicht hochschrauben. :-/
  • wcf.user.avatar.alt

Cain Soles -

Hat eine Antwort im Thema Link's Awakening Remake für Switch angekündigt verfasst.

Beitrag
    Äh, doch, klar? Die Zauberpulver-Dinger, die nach einem Angriff solche Dinge gesagt haben wie "Nie ohne Kondom!!!" Wie kann man das nicht wissen? D:
  • wcf.user.avatar.alt

Cain Soles -

Beitrag
    Aber eines ist sicher. Das Wichtigste hat uns Nintendo seit der DX-Version für immer weggenommen. Keine Kondom-Sprüche mehr! xD
  • wcf.user.avatar.alt

Cain Soles -

Mag den Beitrag von TourianTourist im Thema Link's Awakening Remake.

Like (Beitrag)
    Frisch angekündigt: youtube.com/watch?v=qio5xXBQjAM Das schaut bislang nach einem 1zu1-Remake aus, was recht untypisch ist für Nintendo. Nicht mal am Titel wurde etwas verändert, das Spiel heißt einfach nur "Link's Awakening". Das Spiel dürfte…
  • wcf.user.avatar.alt

Cain Soles -

Hat eine Antwort im Thema Link's Awakening Remake verfasst.

Beitrag
    *Bekommt Secret of Mana-Flashbacks Sorry, der musste sein. xD Ich weiß nicht wieso, aber als das Video begann, habe ich kurz gedacht, es sei ein 3D-Remake. Ich habs tatsächlich gedacht, mich selbst zu enttäuschen xD Aber ja, interessant. Ich sehs mir…