For the Record "Qual" der Wal

• Männlich
  • 23
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 4. Juni 2011
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat eine Antwort im Thema Vorschlag Vorschlag: Schriftgröße manuell verändern verfasst.

Beitrag
    Zitat von Cazadora: „Ich probier mal weiter rum. Im alten Forum hatten wir ja auch die Druckansicht, gibts das jetzt im neuen auch irgendwo? “ Tut mir Leid, das Feature gibt es nicht mehr. Es gibt aber auch hierfür Plugins, denke ich. Chrome zeigt…
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat eine Antwort im Thema Vorschlag Vorschlag: Schriftgröße manuell verändern verfasst.

Beitrag
    Zitat von Cazadora: „momentan fällt mir beim lesen der RPG Beiträge auf, dass ich mit der aktuellen Schriftgröße nicht so ganz klar komme. Ich würd sie gern verkleinern, aber was mein Browser-Zoom da hergibt, das passt dann auch noch nicht ganz.…
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Mag den Beitrag von TourianTourist im Thema Link's Awakening Remake.

Like (Beitrag)
    Frisch angekündigt: youtube.com/watch?v=qio5xXBQjAM Das schaut bislang nach einem 1zu1-Remake aus, was recht untypisch ist für Nintendo. Nicht mal am Titel wurde etwas verändert, das Spiel heißt einfach nur "Link's Awakening". Das Spiel dürfte…
  • wcf.user.avatar.alt

For the Record -

Hat eine Antwort im Thema Entwicklung von Metroid Prime 4 wird neu aufgesetzt verfasst.

Beitrag
    Zitat von Nusma: „Also ich bin natürlich nicht glücklich über diese Neuigkeit, aber irgendwo fällt mir dann doch ein Stein von Herzen “ Da sind wir uns dann wohl einer Meinung. Lieber ein gutes Metroid Prime später als ein Schlechtes…