Evelyn Jade Prinzessinnen-Freigeist.

• Weiblich
  • 30
  • aus Am Nabel des Dekubaums.
  • Mitglied seit 9. November 2005
Letzte Aktivität
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Hat einen Kommentar im Thema [Q] Alte Ruine verfasst.

RPG-Kommentar
    *instant* OCH HERM XDDDD - Pyritheon, der Wolkenbrecher, Meister der Behämmerten, der, der um den Kackhaufen und den Dondongo tanzt, Gärtner der Hylia, Hinkelsteinversorger in Teilzeit, Grillmeister der Herzen und Feenritter.
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Mag den Beitrag von Yunavi im Thema [Q] Alte Ruine.

Like (Beitrag)
    Ein Kitzeln an seiner Stirn. Kühle Tropfen rannen seine Stirn und seinen Panzer hinab, doch es gab keine Zeit, sie hinfortzuwischen. Der leblose Körper in seinen Armen war jeglicher Spannung beraubt, betuchtes Fleisch ohne Regung. Wer auch immer dieser…
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Hat eine Antwort im Thema Technischer Bug Fehlende Funktionen in mobiler Version verfasst.

Beitrag
    Oh okay, dann werde ich Cherry mal anwerfen und gucken, was ihre Anzeigen so alles hergeben, damit die mobile Version nicht so eine antike Matsche ist. :<3: Danke für den ausführlichen Hinweis.
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Hat eine Antwort im Thema Vorschlag Heutige Geburtstage in Seitenleiste verfasst.

Beitrag
    Zitat von Adelind Mannelig: „Hey, @Suzu Starlight und ich haben davon vor einer Weile gesprochen, dass man vllt. sowas wie einen Veranstaltungs und Geburtstagskalender vllt. integrieren könnte? Quasie alle relevanten Cons, Veranstaltungen, Konzerte,…
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Mag den Beitrag von Adelind Mannelig im Thema Vorschlag Heutige Geburtstage in Seitenleiste.

Like (Beitrag)
    Hey, @Suzu Starlight und ich haben davon vor einer Weile gesprochen, dass man vllt. sowas wie einen Veranstaltungs und Geburtstagskalender vllt. integrieren könnte? Quasie alle relevanten Cons, Veranstaltungen, Konzerte, Treffen und oder Geburtstage…
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Mag den Beitrag von Suzu Starlight im Thema An- und Abmeldethread #4.

Like (Beitrag)
    Zitat von For the Record: „Ich bin wieder da. Zwar aufgrund von einigen Zwischenfällen in Moskau einen Tag später als geplant, aber ich hab es überlebt. :ugly: “ Moskau, Moskau, Liebe schmeckt wie Kaviar, FTR ist wieder da... Okay, sorry. *verschwind*
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Mag den Beitrag von For the Record im Thema An- und Abmeldethread #4.

Like (Beitrag)
    Kosaken hey, hey, hey leert die Gläser! Natascha ha,ha, ha, du bist schön! Towarisch hey, hey, hey, auf die Liebe! Auf dein Wohl Mädchen, he Mädchen ho! Nostrovje! *Mit Vodka anstoß*
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Hat das Thema Hyrule Warriors: Definitive Edition für Nintendo Switch angekündigt! gestartet.

Thema
    Nintendo hielt heute in ihrer ersten Ausgabe eines Direct Minis neben vielen kleineren Ankündigungen zu in naher Zukunft erscheinenden Titeln auch für Zeldafans eine angenehme Überraschung bereit: Eine Neuauflage von Hyrule Warriors für die Nintendo…
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Hat das Thema Vorschlag Heutige Geburtstage in Seitenleiste gestartet.

Thema
    ... wäre super, wenn nur die Geburtstage von Mitgliedern angezeigt werden, die in den letzten 12 Monaten im Forum aktiv gewesen sind. :smile:
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Hat eine Antwort im Thema BotW Welcher Schrein fehlt? verfasst.

Beitrag
    Zitat von soffiz: „photos.google.com/search/_tra_…X5JCoQTVYdCQf8giMSGHU0Fo8 Hier sind zwei Fotos von meiner Karte. Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen? Sorry für die schlechte Qualität “ Hey hey, ich kann deinen Link bzw. dein Bild…
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Mag den Beitrag von For the Record im Thema An- und Abmeldethread #4.

Like (Beitrag)
    Ich bin wieder da. Zwar aufgrund von einigen Zwischenfällen in Moskau einen Tag später als geplant, aber ich hab es überlebt. :ugly: Mal sehen was es an neuen Bugs gibt...
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Folgt nun Fenrir.

Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Folgt nun Rhinco.

Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Folgt nun Narika.

Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Folgt nun Inajyiri.

Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Folgt nun Hûna.

Folgen
  • wcf.user.avatar.alt

Evelyn Jade -

Hat eine Antwort im Thema Technischer Bug Fehlende Funktionen in mobiler Version verfasst.

Beitrag
    @Kazam Puh, also das Funktionen fehlen, verstehe ich; der Wechselschalter ließe sich da sicher implementieren. (Ich weiß noch nicht wie, aber das sollte technisch lösbar sein). Das andere mit den Bildern... mhm... ich kann aktuell noch nicht sagen,…