Yunavi La'sabin, La'sabin!

• aus Aachen
  • Mitglied seit 28. Mai 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Mag den Beitrag von Naho im Thema Gongolberge.

Like (Beitrag)
    Die Reise mit Rhinco hatte Naho auf mehr als eine Art an seine Grenzen getrieben. Zum ersten Mal überhaupt hatte er eine Reise im Meer gewagt. Naja, „gewagt“ war nicht das richtige Wort. Schließlich hatte Rhinco ihn hinein geworfen und nicht mehr…
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Mag den Beitrag von Waldfee im Thema Das ZE-Dorf.

Like (Beitrag)
    Der liebe @Sun und ich hatten beim letzten Met-Trunk die Idee eines ZE-Dorfes. Dies ist kein RPG 0.1, sondern lediglich eine witzige Idee wer von uns hier welche Aufgabe in einem solchen Dorf übernehmen könnte, so dass wirklich überleben können- naja…
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Hat eine Antwort im Thema Das ZE-Dorf verfasst.

Beitrag
    "Was, Herr Baum, nach einem langem, harten Arbeitstag auf dem Acker plagt Euch der Rücken? Versucht es doch mit Volgaten-Salbe, ich bin sicher, das Fräulein Waldfee wird Euch etwas verschreiben, wenn Ihr sie lieb bittet... Und ich sehe, Ihr seid wieder…
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Hat eine Antwort im Thema In Arbeit [CA-NE] Kritisiert Ohne Angabe NPC Courier verfasst.

Beitrag
    Alles klar, dann weiß ich bescheid. Ich hatte mir in der Zwischenzeit ein paar Gedanken gemacht, wie man die Fähigkeiten runterschrauben könnte, aber mir fiel es schwer, Prioritäten zu setzen; sagt bescheid, wenn es eine Regelung/neue Informationen…
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Mag den Beitrag von Evelyn Jade im Thema [Q] Alte Ruine.

Like (Beitrag)
    Ihre Finger griffen fester ins Metall, wich das Instrument aufgrund der Nässe beinahe zitternd aus ihren Händen. Es regnete in Strömen. Noch immer pustete der Wind einzelne Böen mit sprühender Feuchtigkeit zu ihnen herüber, gaben die Fragmente der…
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Mag den Beitrag von Navi im Thema [Q] Alte Ruine.

Like (Beitrag)
    Navi behagte das alles überhaupt nicht! Mit Mühe bezähmte sie ihre Sorge und Aufregung, damit sie nicht wie ein aufgescheuchtes Glühwürmchen zu leuchten anfing. Eigentlich wollte sie ja weder Link der Obhut der Gerudo anvertrauen noch es dem Barden…
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Hat einen Kommentar im Thema Große Kreuzung verfasst.

RPG-Kommentar
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

RPG-Kommentar
    Die neue Konstellation ist cool xD
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

RPG-Kommentar
    Rost: "Eine Gerudo? Wo kommt die denn her?" - Narika: "Die hat wohl jemand vor der Tür vergessen. Mir gehört sie nicht." - Rost: "Was man gefunden hat, soll man nicht aufheben." :I
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Mag den Beitrag von Shijar im Thema Wüstenkoloss: Geistertempel.

Like (Beitrag)
    Wie Mahsatis Paradies so war...? Die Alten hatten ihr gesagt, Mahsatis Garten, gewidmet aller Seelen der starken, ruhmreichen und ehrbaren Kriegerinnen, welche sich ihren Weg ins hart erkämpft hatten (und naja, halt dem farbenlosen Rest, der wie Shijar
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Hat einen Kommentar im Thema Wüstenkoloss: Geistertempel verfasst.

RPG-Kommentar
    "Das Paradies kann schwer nach Pferdedung riechen." - Shijar 2018
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Mag den Beitrag von Evelyn Jade im Thema In Arbeit [CA-NE] Kritisiert Ohne Angabe NPC Courier.

Like (Beitrag)
    Ich habe so gerollt vor Lachen. Darf ich mit ihm spazieren gehen? :uglydance: :<3: Für den Zirkel! :yippie:
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Hat eine Antwort im Thema Donnerblumentorte für Askel! verfasst.

Beitrag
    Ich bin zu spät, aber jetzt nachträglich alles Gute! >_<" Hoffentlich hattest du einen schönen Tag! *eine Riesenschüssel voll Donnerplätzchen dazustellt*
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Hat eine Antwort im Thema Wie war euer Tag? Vol. 2 verfasst.

Beitrag
    Von sämtlichen Dozenten allein gelassen haben eine Freundin und ich uns gefragt (wir sind leidenschaftliche Dead by Daylight Spieler) ob es eigentlich ein SAW-Videospiel gibt, wo ja bald der neue Killer veröffentlicht werden soll. Von sämtlichen…
  • wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Hat eine Antwort im Thema 22 Blüten der Hoffnung blühen! <3 verfasst.

Beitrag
    Happy Birthday! :happy: